Hallo zusammen aus dem Rheinland...

17.02.2013 18:53
#1 Hallo zusammen aus dem Rheinland...
avatar

Hallo zusammen,

ich heisse Oliver, komme aus dem Rhein Kreis Neuss und dampfe seit Silvester.
(JaJa... ich weiss - die Neujahrsvorsätze )
Vorher habe ich über 15 Jahre 2 Packungen am Tag weggezogen und seit Silvester keine einzige mehr.
Schon länger hat man versucht mich zu überreden doch endlich mit dem Dampfen anzufangen, aber den Ausschlag hat ein Ausflug kurz vor Weihnachten gegeben. 3 Stunden Autofahrt und ich kam mit Co-Dampfen bei meiner Schwester gut zurecht. Silvester bin ich dann spontan in den Laden, da ich keine Lust hatte als einziger mit Kippe auf den Balkon zu gehen.

Mein Einstiegsset war EgoC und ein CE5 mit Hengsen Liquid (wobei mich heute wundert, dass ich das Zeug dampfen konnte).
Die Woche drauf hab ich auf Biansi, dann C2 mit Vivi V5 und für unterwegs Vision Spinner mit CE5 gewechselt.
Mittlerweile nutze ich eVic und Vamo mit diversen Vivi und einem SW2. Demnächst kommt dazu noch der L-Rider Robust mit Kayfun Mini.

Da ich immer gern und viel geraucht habe, bin ich nicht mit der Erwartung rangegangen, jetzt mit dem Rauchen aufzuhören. Das hat sich einfach so ergeben und nach wenigen Tage fehlte mir sogar die morgentliche Kippe zum Kaffee nicht mehr.

Jetzt, nach 6 Wochen im Rückblick macht mir das Dampfen Spass wie am ersten Tag. Vor allem da ich viel im Auto unterwegs
bin und die Kiste nicht mehr vollgequalmt ist.

So long erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 18:57
#2 RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...
avatar



Cool das Du nun auch hier bist


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 18:57
#3 RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:50
#4 RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...
18.02.2013 07:28
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...
18.02.2013 10:23
avatar  Blub
#6 RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht