E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

  • Seite 2 von 2
02.03.2013 11:42
#26 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar
Bulliveteran

Hast Du den Boge auch befüllt bevor Du ihn in den Tank gestopft hast??

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 16:37
avatar  torsti
#27 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar

Ehrlich gesagt steht in der SS-1 Gebr.Anweisung, das in den Verdampfer nur 1-2 Tröpfchen rein sollen.
Ich hab vielleicht 10 Tropfen reingetan.
Aber ich denke der VD holt sich das Liquid durch das Loch an der Seite, somit saugt sich doch die Watte voll oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 17:40)
#28 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar
Bulliveteran

jain, musst schon ein paar mal ziehn dass der sich dann vollsaugt vom liegenlassen alleine passiert da nix.

Tip für den Anfang, befüll den Carto ganz normal oder mit der Express Methode (siehe #23) und gut is.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:04
avatar  torsti
#29 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #28
jain, musst schon ein paar mal ziehn dass der sich dann vollsaugt vom liegenlassen alleine passiert da nix.

Tip für den Anfang, befüll den Carto ganz normal oder mit der Express Methode (siehe #23) und gut is.


Negativ. Da kommt fast nix. Hab's 10mal probiert. Jetzt steh ich aber ganz schön auf dem Schlauch mit meinem Tank-Versuch:(


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:11
#30 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar
Bulliveteran

..wenn Du den Carto "überflutet" hast geht auch nix!!
probier den Carto mal auf nem anderen Akkuträger

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 11:57
#31 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar

Hallo,

hier gibt es ein gutes Video von Kevin zum Befüllen des DCT:
https://www.youtube.com/watch?v=lHzFJerQzdk

Denke das ist die Beste Methode.
Ich habe mir den DCT an der King e-pipe (SS-1) abgewöhnt. Meistens fingen bei mir die DCT irgendwann an zu blubbern. Das ständige Ausblasen hat mich dann genervt.

Mi ´ner Vivi Nova (z. B. Goldedition V5) und 1,5 Ohm-Verdampferköpfe sieht die Pfeife besser aus, dampft und schmeckt besser und ist viel weniger Störungsanfällig.




 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 16:03
#32 RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER
avatar

Ja die Vivi Gold passt prima, farblich zum Deckel im Durchmesser sowieso und es ist ein Genuss die auf der Pfeife zu dampfen.
Interne Cartos nehme ich meist für unterwegs mit dem kurzen Mundstück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht