Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#26 von badboyjoey , 02.03.2013 11:42

Hast Du den Boge auch befüllt bevor Du ihn in den Tank gestopft hast??


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012


RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#27 von torsti , 02.03.2013 16:37

Ehrlich gesagt steht in der SS-1 Gebr.Anweisung, das in den Verdampfer nur 1-2 Tröpfchen rein sollen.
Ich hab vielleicht 10 Tropfen reingetan.
Aber ich denke der VD holt sich das Liquid durch das Loch an der Seite, somit saugt sich doch die Watte voll oder?


torsti  
torsti
Beiträge: 30
Registriert am: 21.09.2011


RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#28 von badboyjoey , 02.03.2013 17:37

jain, musst schon ein paar mal ziehn dass der sich dann vollsaugt vom liegenlassen alleine passiert da nix.

Tip für den Anfang, befüll den Carto ganz normal oder mit der Express Methode (siehe #23) und gut is.


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#29 von torsti , 03.03.2013 12:04

Zitat von badboyjoey im Beitrag #28
jain, musst schon ein paar mal ziehn dass der sich dann vollsaugt vom liegenlassen alleine passiert da nix.

Tip für den Anfang, befüll den Carto ganz normal oder mit der Express Methode (siehe #23) und gut is.


Negativ. Da kommt fast nix. Hab's 10mal probiert. Jetzt steh ich aber ganz schön auf dem Schlauch mit meinem Tank-Versuch:(


torsti  
torsti
Beiträge: 30
Registriert am: 21.09.2011


RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#30 von badboyjoey , 03.03.2013 13:11

..wenn Du den Carto "überflutet" hast geht auch nix!!
probier den Carto mal auf nem anderen Akkuträger


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012


RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#31 von Dampfdirk , 04.03.2013 11:57

Hallo,

hier gibt es ein gutes Video von Kevin zum Befüllen des DCT:
http://www.youtube.com/watch?v=lHzFJerQzdk

Denke das ist die Beste Methode.
Ich habe mir den DCT an der King e-pipe (SS-1) abgewöhnt. Meistens fingen bei mir die DCT irgendwann an zu blubbern. Das ständige Ausblasen hat mich dann genervt.

Mi ´ner Vivi Nova (z. B. Goldedition V5) und 1,5 Ohm-Verdampferköpfe sieht die Pfeife besser aus, dampft und schmeckt besser und ist viel weniger Störungsanfällig.




 
Dampfdirk
Beiträge: 135
Registriert am: 22.01.2013


RE: E Pipe SS-1 für ANFÄNGER

#32 von Blaudampfer , 11.03.2013 16:03

Ja die Vivi Gold passt prima, farblich zum Deckel im Durchmesser sowieso und es ist ein Genuss die auf der Pfeife zu dampfen.
Interne Cartos nehme ich meist für unterwegs mit dem kurzen Mundstück.



 
Blaudampfer
Beiträge: 3.128
Registriert am: 17.12.2010


   

Adapter
Soviel Auswahl und doch keine Ahnung!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz