Vanillepudding

06.02.2013 16:32
avatar  Crissi
#1 Vanillepudding
avatar

Hi ihr lieben,
könnt ihr ein Aroma empfehlen welches dem Vanillepudding (wie Vanilleliquids aller Hangson/Dekang etc) gleichkommt?
Habe ein Aroma von FA welches als Vanillepudding betitelt ist, aber das kommt dem in keinster weise nach. Nur ein dezentleichter Vanillegschmack - wie ich finde.
Zum mischen zu gebrauchen klar, aber für Vanillepuddingliquidliebhaber wie mich nicht das wahre zum pur dampfen.

Würde mich über einen Tipp, was ich mal probieren sollte/könnte freuen.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 00:27 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 00:29)
avatar  Hermel
#2 RE: Vanillepudding
avatar
Bilder Upload

Hallo Crissi,
Ja ja das Vanilleproblem... - scheint wirklich eine der "Königsdisziplinen" des Selbstmischens zu sein.;-)
Wir haben uns letztens schon ziemlich dran abgearbeitet, in diesm Thread hier: Suche DAS Vanille Liquid Rezept schlecht hin ;)
Kannst ja mal kucken, ob für Dich Hilfreiches darin zu finden ist:-))

Viel Spaß + liebe Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 01:18
#3 RE: Vanillepudding
avatar

Der Herrlan Vanillepudding schmeckt wirklich danach!

Als ich das fertige Liquid in meinem 510er getestet habe, konnte ich gar nicht aufhören. Bis ich die 3 Tropfen weggedampft hatte. Dann fing er an zu kokeln und es schmeckte nach angebranntem Vanillepudding ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 01:29
avatar  Hermel
#4 RE: Vanillepudding
avatar
Bilder Upload

@Zillatron: Aha interessant - hast Du hier schon abgestimmt? Umfrage: Welche Vanille-Aromen könnt ihr empfehlen? (Teil#2)

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 08:58
#5 RE: Vanillepudding
avatar

Nein, da ich bisher nur das fertige Liquid getestet habe und ich erst demnächst mit dem Mischen anfangen werde, kann ich zum Aroma selbst noch nichts definitiv sagen.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 09:07
avatar  Crissi
#6 RE: Vanillepudding
avatar

Hi,
danke für die Hilfe erstmal.
Jaa, die Threads bezüglich Vanille habe ich auch schon durch - wird wohl auf ein ausprobieren/ testen müssen hinaus laufen.
Muss mal sehen welche Shops alles kleinere Probiermengen dann anbieten, wäre sonst schade drum ;).

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht