Vamo von Pro Steamer

05.02.2013 09:14
avatar  *thora*
#1 Vamo von Pro Steamer
avatar

Moin,

ich habe mal eine Frage zum Vamo von Pro Steamer:

Vamo bei Pro Steamer

Ist der wrklich aus Edelstahl, wenn ich ihn inder Farbe Edelstahl bestelle ? Oben bei Material steht Messing verchromt aber unten
steht dann: Achtung: Die Farbauswahl bezieht sich auf die Taster, NUR bei der Farbauswahl Gunmetal sowie Edelstahl ist der komplette Vamo in dieser Farbe!

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Weiterhin frage ich mich ob das die V2 ist ohne den 6W Bug ?

Vieleicht hat sie dort schon jemand bstellt und kann mich aufklären.

Gruß
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:22
#2 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Edelstahl ist Edelstahl :-) ich hab mir auch einen in Edelstahl bestellt der ist komplett aus Edelstahl.
Wegen der Version kannste denen ja mal ne Mail schicken, dann bist du auf der sicheren Seite. Wobei ich nicht denke das es noch 6W Bug Versionen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:29
#3 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, gab es die VAMO erst ab V2 in Edelstahl.
Solle also keinen 6W bug haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:32
avatar  *thora*
#4 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Zitat von babbatobi im Beitrag #2
Edelstahl ist Edelstahl :-) ich hab mir auch einen in Edelstahl bestellt der ist komplett aus Edelstahl.
Wegen der Version kannste denen ja mal ne Mail schicken, dann bist du auf der sicheren Seite. Wobei ich nicht denke das es noch 6W Bug Versionen gibt.


Hast du deine denn von Pro Steamer ?

Ich habe denen schon eine Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich möchte halt vermeiden das ich sie dort bestelle und es nachher eine
böse Überraschung gibt.

Gruß
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 10:29
avatar  Jack2
#5 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Die Vamo ist in Edelstahl (Wenn auch nur sehr dünnes). Die Edelstahlvariante neigt nur sehr zum zerkratzen, da sie nur Poliert ist und keine Beschichtung hat. Die Chome bzw Blackchrome zerkratzt zwar nicht so leicht, Verfärbt sich aber sehr schnell. Ich hab jeweils eine (Chome und Edelstahl), beide von Besserdampfen.de dort waren sie zu Weihnachten am günstigsten und falls du noch Akkus brauchst oder ein Ladegerät, gibts dort gleich noch sehr gute mitzubestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 11:09
#6 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Die Verfärbung bei Chrome oder Black Chrome kommt aber wohl sehr auf den Handschweiss an,meine Chromvariante sieht immer noch aus wie neu wogegen andere User wohl massive Probleme insbesondere mit der Black Chrome Variante haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 11:33 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 11:33)
avatar  DJ
#7 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar
DJ

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #6
Die Verfärbung bei Chrome oder Black Chrome kommt aber wohl sehr auf den Handschweiss an,meine Chromvariante sieht immer noch aus wie neu wogegen andere User wohl massive Probleme insbesondere mit der Black Chrome Variante haben.


Meine sieht auch noch wie neu aus (Chrome). Also entweder kommt es vom Handschweiß oder es liegt an einer gewissen Serienstreuung, die man aus China ja schon gewohnt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 11:40
avatar  Jack2
#8 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Ich hab die Black chrome um das mal aufzuklären :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:10
avatar  Nugend
#9 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Habe auch die v2 in ES, allerdings gibt es mittlerweile die 3 Version der Feder. Die erste Feder war zu lasch, die zweite hat einen hohen eigenwiederstand und wird richtig heiß, die dritte Feder ist aus Messing. Habe die Feder v2 mit Kupferdraht gebrückt, wird nicht mehr warm.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:13
#10 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Zitat von *thora* im Beitrag #4
Zitat von babbatobi im Beitrag #2
Edelstahl ist Edelstahl :-) ich hab mir auch einen in Edelstahl bestellt der ist komplett aus Edelstahl.
Wegen der Version kannste denen ja mal ne Mail schicken, dann bist du auf der sicheren Seite. Wobei ich nicht denke das es noch 6W Bug Versionen gibt.


Hast du deine denn von Pro Steamer

Ich habe denen schon eine Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich möchte halt vermeiden das ich sie dort bestelle und es nachher eine
böse Überraschung gibt.

Gruß
Thora



Nein, weiß nimmer woher ich den habe


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:17
avatar  Cult
#11 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Ich habe auch die Black Chrome und diese ist sehr schön, sieht aus wie Neu

das liegt aber an dem Handschweiß , hätte die mein Neffe wäre kein Chrome mehr vorhanden , der hat so aggressiven Handschweiß , da wird sogar die Maus am PC blank


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:18
avatar  Theop
#12 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

meiner ist vom 13.12. von flaer.de, chrom, kleine feder aber ohne bug und in chrome.
der sieht noch aus wie neu obwohl ich da locker 2,0 bis 2,5 ml mit am tag durch dampfe.
hier ist noch ein bild,ca. 1 woche alt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:34
#13 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

bei mir auch - vamo aus der anfangszeit in chrome und sieht aus wie neu.
hab ich schon immer gewundert das manche so auf chrom schimpfen. das mit dem aggressiven handschweiss bringt nun licht ins dunkle
da ich dieses übel offensichtlich (nicht nur nicht beim vamo chrom) nicht habe, wird mein vamo wohl dann in jahren optisch wie neu an alterschwäche sterben


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:28
#14 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

@Thora
Schreib hier im Forum einfach ne PM, da werden dir schneller und zu 100% die Fragen beantwortet. Sogar Nachts um 3:40 ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:39
avatar  n3c2o
#15 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Jack2 im Beitrag #8
Ich hab die Black chrome um das mal aufzuklären :-)


Hast wohl noch eine gekauft?

Bei meiner Black-Chrome sind die 2 unteren Hülsen vom schweiß angelaufen... sieht aber ehrlich gesagt langsam gar nicht so verkehrt aus wie eine Marmorierung bzw Rustikal wenn die Elektronikeinheit auch anlaufen würde und es ein gleichmäßige Marmorierung hätte würde ich direkt ne Klarsichtfolie drüber kleben und sie so lassen. Mir gefällts :)

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 14:12)
#16 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Hab heute Nacht eine bei pro steamer geordert in es. Werd hier gern berichten, wenn sie da ist...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 01:16
#17 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Und die Antwort dazu? Ich neige auch dazu dort zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 07:08
avatar  Ben
#18 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar
Ben

Dampfpirat

hab da letzte woche bei PS angerufen, und mir wurde versichert, sie ist komplett aus ESS, inkl. Pins

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 08:35
#19 RE: Vamo von Pro Steamer
avatar

Okay das hört sich doch gut an, hat sie dann somit automatisch den Bug nicht da es dann Version 2 sein muss? Abgesehen von dem Bug gibt es aber keinen Unterschied zwischen V1 und V2?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht