hallo aus dem erzgebirge

02.05.2010 11:13 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 11:31)
#1 hallo aus dem erzgebirge
avatar

ich komme aus dem erzgebirge zu euch, um doch noch einiges über das e-rauchen zu lernen. bin vor 2 monaten umgestiegen von 2-5 schachteln auf das dampfen. hatte angefangen mit einem "Zigarette Platin 3G" von smuke. dann kaufte ich mir eine "Joye 510 Titan", da mußte natürlich die von smuke wieder gehen. nun habe ich noch eine EZ-501 super teil kann ich nur sagen. als die EZ-310 auf dem markt kam, mußte ich natürlich auch gleich probieren und bin nun erstmal dabei geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:39
#2 RE: hallo aus dem erzgebirge
avatar
Bilder Upload

im Forum, Volker

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrags. Bitte wenden!
Gesendet von meinem Bakelit Wählscheibentelefon W48
Wenn man die Maske über Nacht in Obstler einlegt ist sie tagsüber gut zu vertragen^^

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:41
#3 RE: hallo aus dem erzgebirge
avatar
Bilder Upload

Hallo Volker,

auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir viel Spaß und anregende Beiträge.

Gruß, eGo


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 20:16
#4 RE: hallo aus dem erzgebirge
avatar

hallo, nach 5 jahren ohne dampfen, melde ich mich nun wieder zurück und werde es wieder versuchen. die technik hat sich ja ganz schön verändert, da kann ich meine restbestände an watte und spritzen entsorgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht