Grüsse aus dem Erzgebirge

14.03.2015 14:10
#1 Grüsse aus dem Erzgebirge
avatar

Hallöle zusammen.

Eben hat es nun auch mich hier her verschlagen....nachdem ich schon nen paar Tage am dampfen bin.

Mein Name ist Sly, und ich wohne im Erzgebirge, Sachsen.
Ich bin inzwischen 46 Jährchen alt, und rauche seit- naja, dreissig Jahren.
Zeit, das mal zu lassen, versucht hab ichs schon mal aber das hat nur eine Weile geklappt.

Angefangen hab ich mit diesen Einweg-E-Zigaretten, so vor ein, oder zwei Monaten, einfach mal eine SCLiv bestellt und-beeindruckt gewesen.
Da ich keine Ahnung hatte hab ich eine mit "weniger" Nikotin genommen, entsprechend schwach war die Wirkung. Aber geschmeckt hat das Ding und als Notlösung gings auch!
Die nächste war dann das selbe in stärker- und überzeugend.

Inzwischen dampfe ich seit fast drei Wochen ne XEO (die richtige, mit Clearomier), und das Ding macht Spass.
Leider scheint die kleine Hübsche kaum bekannt zu sein, man findet sehr wenig Infos darüber.
Nichtsdestotrotz: ich mag das Ding. Inzwischen hab ich nen Päckchen neue Verdampfer geordert, und zwei Sorten Liquid da (drei, aber die dritte hab ich versehentlich ohne Nikotin bestellt, ich glaub, das klappt nicht), bin noch am suchen, welches Liquid mir wirklich dauerhaft schmeckt. Der erste Verdampfer geht übrigens noch- ich wollt nur sicher sein, dass mir der nicht verreckt und ich da stehe. Ausserdem kan ich nun die beiden Liquids abwechselnd dampfen, da ich festgestellt hab, dauernd das Selbe ist nix..
Meinen normalen Zigarettenkonsum hab ich inzwischen auf ca. die Hälfte reduziert, und ich würde ganz ohne auskommen, wenn ichs wirklich wollte.

Sodele, das erstmal bis hierher- wenn ihr wollt erzähl ich gerne etwas mehr über die kleine XEO- ich find sie toll.
Hab allerdings zwei Sachen sofort modifiziert.

__________
Grüssle, Sly


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:13
#2 RE: Grüsse aus dem Erzgebirge
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht