Frage zu Ego Akku und Kanger MT3 Metal Tube

25.01.2013 18:43
#1 Frage zu Ego Akku und Kanger MT3 Metal Tube
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,
nun habe ich mir die Kanger MT3 kommen lassen und bin mit dem Dampf und Flash sehr zufrieden.
Habe mir gleich auch die 1,8 Ohm Verdampferköpfe mitschicken lassen, damit ich die auch auf dem Ego Akku dampfen kann.

Klappt soweit ganz gut, nur sieht es optisch nicht so prickelnd aus, da der MT3 etwas dicker ist als der Ego Akku.


So und nun komme ich auf folgende Idee.

Ich habe bei
http://www.amazon.de/Arslan-Elektronisch...59020363&sr=8-1

aber auch bei anderen Anbietern,
den Akku mit 1300 maH gefunden, der ja etwas dicker und ungefähr so lang wie ein 900maH Akku sein soll.

Diesen Akku würde ich mir gern zulegen in Stainless Steel. Was hält die Dampfergemeinde davon ?
Gibt es hier Dampfer die diese Kombination schon haben und mit Erfahrung davon berichten können ?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 19:10
#2 RE: Frage zu Ego Akku und Kanger MT3 Metal Tube
avatar

Gar nichts, weil der Link nicht funktioniert .)
Von welchem Hersteller soll der Akku denn sein? Egos gehen iirc nur bist 1100mah


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 19:32
#3 RE: Frage zu Ego Akku und Kanger MT3 Metal Tube
avatar
Bilder Upload

ups sorry.....

hier ist der richtige Link

http://www.amazon.de/Arslan-Elektronisch...59138631&sr=8-1

Es ist ein Clone wird aber von vielen Onlineshops angeboten. Amazon ist nur als optisches Beispiel gedacht, damit man die Größenunterschiede deutlicher sehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 00:12)
avatar  Theop
#4 RE: Frage zu Ego Akku und Kanger MT3 Metal Tube
avatar

Also ich habe kein Problem damit, dass der Mt3 ein wenig über den 650er ego rausragt.
Wenn die beiden king kongs da sind, dann ragt nichts mehr aussen drüber :-)

Über den 1300er kann ich nichts sagen, aber ich hatte meiner Frau ein nonameset bestellt und die erste ego-t ist mit dem Akkuboden auf den Teppich gefallen, darunter waren Fliesen.
Man sah zwar keinen Kratzer, aber der Akku ist hin. Hat wohl die Elektrik im epoxidharz zerlegt. Das Set hat im Ausverkauf Ende November anstatt 40 nur 10 € gekostet, war ok, ansonsten hätte ich mich geärgert.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht