Link im Kurzprofil rechts bei den Beiträgen

19.01.2013 19:38
#1 Link im Kurzprofil rechts bei den Beiträgen
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ich da jetzt einen Doppelthread aufmache, aber ich habe keine Antwort dazu gefunden.

Bei jedem Mitglied ist nun ein Link im Kurzprofil. Und egal wo man sich befindest, wenn man da drauf klickt landet man immer wieder im selben Thread - sofern nicht wirklich eine Homepage verlinkt ist. Ist also ein Link ohne Sinn bei Mitgliedern, die keinen Link gesetzt haben.

Da bei hinterlegten Links nun auch nicht mehr die Linkadresse hinterlegt ist sondern bei allen nur steht "Link" geht das zum Teil schon auf den Keks. Manchmal haben ja Mitgleider recht interessante Links hinterlegt.

Wäre toll, wenn man diese Verwirrung evtl abschalten könnte.

Mir ist das schon einige Zeit aufgefallen, bin aber nicht sooo viel online momentan. Auch wundere ich mich, dass das noch keinem aufgefallen ist. Oder hab ich den Thread infach nicht gefunden?

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:11
#2 RE: Link im Kurzprofil rechts bei den Beiträgen
avatar

Hmm. ich hab den Kram, genau wie die Signaturen ausgeblendet.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:22
avatar  2erlei
#3 RE: Link im Kurzprofil rechts bei den Beiträgen
avatar

Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich habe den Sinn dahinter noch nicht erfassen können.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:24
#4 RE: Link im Kurzprofil rechts bei den Beiträgen
avatar

Ich glaube,
beim Letzten Update ist da ein Fehler rein geschlichen.

Aber wie kann ich das gedöns ausblenden?

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht