Dampfen in der Wohnung

  • Seite 2 von 2
13.08.2011 09:09
#26 RE: Dampfen in der Wohnung
avatar

Ich bin mit einer Nichtraucherin zusammen, die zusätzlich noch leichtes Asthma hat. Als ich noch rauchte "musste" ich immer entweder in meinem Arbeitszimmer oder draussen rauchen. Was ich selbstverständlich auch immer gemacht habe. Seit ich dampfe darf ich meine Dampfis auch im Wohnzimmer brauchen, sofern unsere kleine nicht im Raum ist beziehungsweise sofern sie nicht demnächst in dem Raum sein wird (Sicher ist Sicher). So kann ich Abends entspannt vor dem TV vor mich hindampfen und keinen störts. Bezüglich Asthma haben sich bei meiner Freundin keinerlei Symptome bemerkbar gemacht, hingegen wenn sie einen Abend bei ihrer besten Freundin (Raucherin) verbringt, hat sie in der Nacht oder am nächsten Tag mühe mit der Atmung und brauch den Inhalator. Wenn sie mich bitten würde draussen zu Dampfen, würde ich es vermutlich zähneknirschend tun. Bin aber froh, dass meine Dampferei ihre Gesundheit nicht zu beeinträchtigen scheint. Ich hoffe, dein Mann kommt Dir einen Schritt entgegen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:31
avatar  pebbles
#27 RE: Dampfen in der Wohnung
avatar

Ihr seid echt lieb mit Eurem Zuspruch. Eigentlich gibt es in unserer Beziehung dieses "Ich sage, Du machst" gar nicht, daher wundert mich seine strikte Ablehnung auch so. Naja, vielleicht war er wirklich etwas arg schlecht gelaunt in dem Moment. Ich warte einfach ein paar Tage ab und passe dann eine bessere, gelassenere Situation ab, um das Thema nochmal anzusprechen. Vielleicht hab ich an dem Tag ja selbst etwas gereizt reagiert, nach 10 oder 11 Stunden im Büro bin ich auch oftmals nicht mehr in allerbester Stimmung... ;-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:05
avatar  Pumpkin
#28 RE: Dampfen in der Wohnung
avatar

mein mann und ich sind zum rauchen immer raus auf die terasse. jetzt da nur ich dampfe und mein
mann noch ziggis raucht geh ich manchmal mit raus. einfach um ihm gesellschaft zu leisten. aber meist bleib ich drin und mach einfach mal ein zwei ego-züge. dadruch is auch schon mal weniger gedampft.
wenn er nicht zu hause ist allerdings dampfe ich schon mehr hier drin. eigentlich dauernd

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:20
avatar  cepeha
#29 RE: Dampfen in der Wohnung
avatar

ich bin froh das ich dieses prob nicht habe. meine frau hat das dampfen mit mir zusammen angefangen. ich habe ihr damals davon erzählt - so in der art - du schatz, ich hab´da was im internet gesehen, wollen wir das nicht mal probieren? und da war sie gleich mit dabei. seitdem dampfen wir beide, und sind happy.

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 12:22
avatar  cepeha
#30 RE: Dampfen in der Wohnung
avatar

ach so, und wir haben nicht mehr das gefühl in einem großraumaschenbecher zu wohnen (wohnung wurde durchrenoviert, sämtliche textilien nach und nach gewaschen, und nun duftet es in der ges. wohnung einfach nur gut).

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht