A2 Klassik Neuling mit einigen Fragen

  • Seite 2 von 2
13.01.2013 21:43
avatar  Pikchic
#26 RE: A2 Klassik Neuling mit einigen Fragen
avatar

die letzte Wicklung von gestern hats heute irgendwie nicht mehr gebracht. Wenig Dampf, weniger Geschmack und Flash noch weniger als gestern.

Also runter mit der Wicklung und einen ESS Versuch gestartet.

Ein winziges ESS Röllchen gemacht mit großem Durchmesser. Da hab ich mit Hilfe von Draht 2x 2mm GF mit einer Schaufe am Ende durchgefädelt und auf das ESS Röllchen 3 x mit 0,15 Kanthal gewickelt. Die Schlaufe nach oben zur Watte. Die LT2 sagt ich hab 1,8 Ohm. Liquidfluss ist gut und der Flash ist bei 4,3 V zwar noch ausbaufähig aber auch nicht wirklich schlecht

Bin gespannt wie lange es so bleibt.



Pikchic


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 22:38
#27 RE: A2 Klassik Neuling mit einigen Fragen
avatar

Ich nehm 4x2mm GF und 4-5x0,2Nicrom, wicklung auf der luftloch seite.
Und nur 4 Fasern die zum depot reichen der rest wird gekürzt. Gibt 1,5-1,8 ohm und dampft super :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 16:08
#28 RE: A2 Klassik Neuling mit einigen Fragen
avatar

Probier doch mal das Mittelzugrohr

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht