K100 empfehlenswert? + diverse Fragen zum Akku

03.03.2015 17:40
avatar  Pikchic
#1 K100 empfehlenswert? + diverse Fragen zum Akku
avatar

Hallo,

ich hab mich jetzt lange Zeit nicht mehr damit beschäftigt was es so Neues auf dem Markt gibt. Nach der Lavatube bin ich irgendwie auf den Indulcence gekommen. Zusammen mit dem A2 Klassik war das für mich zufriedenstellend. Jetzt brauche ich einen neuen AT und bin auf den K100 aufmerksam geworden. Der ist zwar schon länger auf dem Markt muss deshalb aber auch nicht schlecht sein.

Mich beschäftigt jetzt aber die Frage, wie erkenne ich bei dem Teil, dass ich den Akku wechseln sollte/muss? Dampfen bis nix mehr geht?

Welche Akkus, sowohl 18350 als auch 18650, wären denn dafür empfehlenswert?

Den A2 Klassik wickle ich zwar immer gleich aber messen tu ich nicht. Könnte das beim K100 ein Problem werden?

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht