Goldene Zeiten

07.01.2013 18:38
avatar  Senne
#1 Goldene Zeiten
avatar

Ich liebe Messing - aber Messing läuft an. - das nervt. Ich habe daher mal ein Paar Teile meiner GGTS 24 Karat vergoldet.
Jetzt läuft nix mehr an

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:25
avatar  Wolfram
#2 RE: Goldene Zeiten
avatar

So.
Wie war gleich Deine Adresse,
wo ich meine Teile hinschicken soll ????
:-(

Sieht edel aus !!

lG vom
Wolf


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:30
#3 RE: Goldene Zeiten
avatar

TOP!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:49
#4 RE: Goldene Zeiten
avatar

Ja das nervt mich auch ein wenig das die Teile immer anlaufen,wo hast du das den machen lassen?Und wie Teuer ist der Spaß?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:51
#5 RE: Goldene Zeiten
avatar

vielleicht ist das für wissende jetzt eine blöde frage, aber lässt man die messing teile oder die edelstahlteile vergolden, oder ist sogar beides möglich?

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:59
#6 RE: Goldene Zeiten
avatar

Sehr schön.

Bin auch zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 20:18)
#7 RE: Goldene Zeiten
avatar

so jetzt..

Bildanhänge
imagepreview

P1010182.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 21:18
avatar  Senne
#8 RE: Goldene Zeiten
avatar

Hi, Sorry. Musste grad den kleinen in Bett bringen.

Ich hab die teile selbst vergoldet ( galvanisiert) . Mann kann sowohl Messing als auch ES teile vergolden. Jedoch muss ES vorher noch vernickelt werden, da sonst das Gold keine Verbindung mitbedenkt Metall eingeht. Messing kann sofort vergoldet werden .

Freut mich das es euch gefällt.
Lg Jörg

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 21:53 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 21:55)
avatar  Ellex80
#9 RE: Goldene Zeiten
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Senne im Beitrag #8
Hi, Sorry. Musste grad den kleinen in Bett bringen.

Ich hab die teile selbst vergoldet ( galvanisiert) . Mann kann sowohl Messing als auch ES teile vergolden. Jedoch muss ES vorher noch vernickelt werden, da sonst das Gold keine Verbindung mitbedenkt Metall eingeht. Messing kann sofort vergoldet werden .

Freut mich das es euch gefällt.
Lg Jörg


Jörg ich denke du verwechselst da was.
ES kann direkt vergoldet werden. (aktivieren,vergolden)
Messing muss man zuerst vernickeln,aktivieren,vergolden.
Noch besser ist es Messing erst mit Kupfer zu beschichten, vernickeln und danach zu vergolden.
Messing verbindet sich nicht immer gerne mit Nickel aber Kupfer umso lieber.
Desweiteren kannst mit Kupfer auch Kratzer, Riefen etc. wunderbar auffülllen.

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 18:13
avatar  Senne
#10 RE: Goldene Zeiten
avatar

So hab mich jetzt mal an die ES-Teile rangemacht......

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht