brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen

06.01.2013 23:11
avatar  thore
#1 brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

ich habe ein par aromen
zimt honich waltmeister kirsch mit wivil setz ich an habe mit 5prozent angesetz ist aber ales nicht so

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:38
avatar  zwinkl
#2 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

Hi, thore,

wann hast du das denn angesetzt ?
In welcher base und mit wieviel nikotin drin ?
Je nach aroma solltest du das zeugs schon so 1-2 wochen an einem warmen ort reifen lassen, waldmeister braucht locker 4 wochen...
Nur keine eile, daß wird schon noch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:42
avatar  thore
#3 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

wann hast du das denn angesetzt ?30.12.12
In welcher base und mit wieviel nikotin drin ?vpg p55 g35 wasser 10 nik 12

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:58
avatar  FrankyW
#4 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

Zitat von thore im Beitrag #3
wann hast du das denn angesetzt ?30.12.12
In welcher base und mit wieviel nikotin drin ?vpg p55 g35 wasser 10 nik 12


@thore - das sind gerade 6 Tage. Da kann das nicht schmecken. Kirsch ist auch so ein Problemkind (idR kannst Du bei Kirsch auch 6-8% Aroma mischen. Warte noch eine Woche, dann würze nach, d.H. füge noch einmal max. 2% hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 00:00
avatar  thore
#5 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

ok weil was ich sonst gmischt hat schon nach 2bis 3 tagen geschmegt beisbil birne apfel

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 00:08
avatar  FrankyW
#6 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

Das ist von Aroma zu Aroma und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ich habe mal Erdbeere Vanille angesetzt - nach einer Woche hat es wie Gummibärchen geschmeckt, nach zwei nach Erdbeere. Ich lasse die Liquids auch im dunkeln reifen und erhitze sie nach dem Mischen (nicht Kochen!) D.h. ich stelle sie in einen Topf mit sehr warmen Wasser lasse diese dort bis das Wasser lau warm ist und wiederhole den Vorgang 3-4 mal (immer abgedeckt mit Handtuch). Dann sind sie auch mal schneller fertig. Und regelmässig schütteln nicht vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 00:11
avatar  thore
#7 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

ich sdel se imer an mein karelofen in eine hols box so eine woche dan schmegen se vast ale bis auf dismal das ist das este mal das ich dei aromen benutze zum brobiren

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 00:33
avatar  zwinkl
#8 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

FrankyW hat ja schon alles beantwortet, so seh ich das auch...
Manche aromen sind echt nach 1-2 tagen schon dampfbar, ander wie beschrieben.
das waldi kannst du sicher 4 wochen stehen lassen...
erste woche...hmmm...
zweite woche...BÄH...
dritte woche...würg...
vierte woche...AHA, jaaa...
danach wirds lecker...ändert sich oft noch bis zu 6 wochen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:32
avatar  mamamia
#9 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar
Bilder Upload

thore, hast du denn mal Sanne selbst angeschrieben und sie um Rat gefragt? Sie verkauft die Aromen doch, also hat sie auch Erfahrungen damit, und ganz bestimmt wird sie dir gern weiterhelfen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:37
avatar  thore
#10 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

habe ich hat sich erledichd sei hat es mir geschriben aber mus sagen das waldi ist nicht meins so weidas kirsch das honich war dan nach3 wochen richdich leger zimt nem ich nurnoch zum bei mischen weil so kan man das nich dampfen ist zu hefdich

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 00:08
avatar  mamamia
#11 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar
Bilder Upload

Ja, das Waldmeister ist schon Geschmackssache. Aber kipp es mal vorläufig nicht weg -- ich habe mal jemandem ein Fläschchen Waldi gemacht, mit dem ich selbst nicht zufrieden war ... der hatte das dann 2 Monate lang irgendwo im Schrank rumstehen (weil er total vergessen hatte, dass er es hat) ... und dann wiedergefunden, gedampft + war absolut begeistert.

Also Waldi wird immer besser, je älter es wird ... gönn dir selbst mal den Spaß und warte nochmal einen Monat. Wegkippen kannst du es danach ja immer noch!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 00:12
avatar  thore
#12 RE: brauch euche ilfe mit aromen fon Sannes Dampfwagen
avatar

mein nachber hat es midgenomen der ist neuling und windet es richdich leger

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht