Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

sailing a8

#1 von Ihre.Dudheit , 05.01.2013 18:56

Über einen anderen Fred bin ich hier in den letzten tagen auf den. sailing a8 Gestoßen.

Sollte ein shop beabsichtigen diesen mal nach Deutschland zu holen, ich nehm einen.

Minimale Abnahme sind wohl 50 Stück. Für eine private sammelbestellung wohl etwas zu viel.

Ich find den von der Optik her auf jeden Fall sehr ansprechend.

Hab auch mal angefragt ob auch eine Ausführung in black chrome möglich wäre.


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: sailing a8

#2 von Kettendampferin , 05.01.2013 19:03

Ein schönes Teil- bei der Wicklung kann man sicher auch auf 4er-Liquid runtergehen



 
Kettendampferin
Beiträge: 1.662
Registriert am: 11.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wetzlar


RE: sailing a8

#3 von Ihre.Dudheit , 05.01.2013 19:09

Glaub auch. Vielleicht war auch der Bohrer für die zweite Durchführung gerade inner Pause...


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: sailing a8

#4 von Dominik76 , 06.01.2013 18:31

Ich habe interessehalber auch eine Anfrage gestellt, als Preis wurde mit $13,80/Stück genannt .. allerdings bei 100 Stück, hatte mich da vertan, dachte 100 war Mindestabnahme. Sieht auf jeden Fall interessant aus.


Dominik76  
Dominik76
Beiträge: 24
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Frankenthal (Pfalz)


RE: sailing a8

#5 von DirtyHarry , 20.02.2013 10:45

Den gibts auch unter dem Namen Thor.....http://dampferinsel.de/selbstwickel-verd...fer-thor?c=1227
Hab das Teil selbst und bin für den Preis sehr zufrieden. selbstwickler sind halt immer etwas bastellei.


 
DirtyHarry
Beiträge: 95
Registriert am: 15.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: sailing a8

#6 von grune6 , 20.02.2013 17:26

Zitat von DirtyHarry im Beitrag #5
Den gibts auch unter dem Namen Thor.....http://dampferinsel.de/selbstwickel-verd...fer-thor?c=1227
Hab das Teil selbst und bin für den Preis sehr zufrieden. selbstwickler sind halt immer etwas bastellei.

hast du fotos vom GF loch ... bzw. kannst Du mal eins von oben machen. die Tanks sind oben geschraubt und unten gesteckt, stimmt das ?
Der Verdampfer juckt mich auch ein wenig ...



DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES


 
grune6
Beiträge: 675
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Speyer


RE: sailing a8

#7 von grune6 , 20.02.2013 17:42

hier gibts den in ner SB : http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...pic,1112.0.html


A8 Selbstwickelverdampfer:
Der A8 Selbstwickelverdampfer aus Edelstahl.

Ein Faserverdampfer für Anfänger und Fortgeschrittene. So kann man den neuen SWVD der Firma Sailing umschreiben.
Der Platz zum wickeln ist ausreichend dimensioniert, die Verarbeitung ist hochwertig, ein Klasse Selbstwickler zum günstigen Preis.
Der SWVD wird aus Edelstahl hergestellt und er wird mit Material für eine Ersatzwicklung und einem Schraubendreher ausgeliefert. Ein DripTip aus Edelstahl ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Der Plus- Mittelpol des SWVD ist justierbar.


> Angebotene Varianten und Preise

Nr. 1:

- 1 x A8 Selbstwickelverdampfer
1x DripTip
1x Material (GF und Draht für eine Ersatzwicklung)
1x Schraubendreher

Preis pro Stück: 21,59€


BESONDERHEIT: Bei einer Bestellmenge ab 2 Stück SWVD in einer Bestellung, Preis pro SWVD 19,99€



DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES


 
grune6
Beiträge: 675
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Speyer


   

Hippo - Luftregulierung für die ProVari

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen