Vorstellung

05.01.2013 15:27
#1 Vorstellung
avatar

Hallo ihr da,

möchte mich auch mal vorstellen, da ich schon seit ca. einem Jahr elektrisch rauche.

draufgekommen bin ich durch diese günstigen einweg-zigaretten mit diesen watte-depots, was ich aber auch schnell wieder sein hab lassen da mir da zu wenig dampf rauskam.
Dann bin ich durch nen Kumpel auf die EGO-C gekommen und seitdem nichts anderes mehr. Normale Zigaretten rauche ich höchstens eine einzige im Monat. Dennoch bin ich z.Z. irgendwie unzufrieden, denn die Verdampfer der EGO sind in letzter Zeit irgendwie "anders" - aber dazu mehr später in nem seperaten Thema :)

Achja, 29, alt und ranzig und bin aus der Oberpfalz, nähe Regensburg :)

lg

Florian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:28
avatar  Blub
#2 RE: Vorstellung
avatar

und

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:31
avatar  MaToRe
#3 RE: Vorstellung
avatar

Herzlich Willkommen Florian,
probiere doch mal einen Clearomizer wie etwa den CE4+ mit langem Docht und auswechselbaren Verdampferkopf und due denkst gar nicht mehr an die eGo-C ;).

Gruß Manni


eVic ES, Sigelei Z-Max Teleskopic, Vamo VV/VW, eGo Twist, BT-LN, BT-LS, BT-V1, BT-XL, Vision eGo 2.0 Clearomizer, CE4 Bauway
- Aus gründen der Aromenvielfalt 100% Dampfer -

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:34
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
05.01.2013 15:42
avatar  Mischu
#5 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:54
#6 RE: Vorstellung
avatar

Oh was für ne freudige begrüßung, dankeschön.

also ja, ich hab echt vor wieder was anderes zu versuchen. Die Verdamper der EGO-C sind in letzter Zeit merklich anders. Manche kokeln sofort nach 3-4 Zügen, andere halten gerade mal eine Woche und kokeln dann oder es kommt kaum dampf nach paar Tagen. Klar kann man den Verdampfer reinigen und nen dryburn machen - aber wie lange hat man dann wieder ruhe?
Was ich auch schon versucht habe war der Umbau auf diese "Edelstahldochte" - prinzipiell ne gute Idee, aber ich hab bei mir das Problem dass der Tank ausläuft und das Liquid dann schön an der Verbindungsstelle Akku<=>Verdampferbody rausläuft. Alles in allem is mir das viel zu viel Stress und deswegen möchte ich gern etwas anderes probieren.

Clearomizer - das hab ich schon öfter gelesen - was lässt sich denn dazu sagen? So nen richtig guten Erfahrungsbericht hab ich irgendwie noch nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:23
#7 RE: Vorstellung
06.01.2013 14:06
avatar  Stephan
#8 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Florian,


.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht