ProVape ProVari "V 2.5"

  • Seite 1 von 2
01.01.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 18:55)
#1 ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Kayfunist

Huhu was geht denn hier ab, gerade mal drübergestolpert.

Gibt es hierzu schon nähere Informationen?
Sieht ganz interessant aus.

http://www.e-smokerhaus.de/index.php/pro...tegory/view/119

Hab ich da was verpasst, ist das schon länger bekannt?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:55
#2 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
REOnaut

Wurde im Provari Talk schon drüber diskutiert und für hässlich befunden


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:55
avatar  Kimmy
#3 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

ja, ist nur eine Design Änderung.
Laut den ganzen Gerüchten im I-Net bleibt die Elektronik gleich.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:56
#4 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Nunja,
ausser der optisch veränderten Akkuhülse scheint nicht viel passiert zu sein :-/

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:59 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 19:01)
#5 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Kayfunist

hm okay.
Naja auf der Homepage steht mal garnichts.

Das was man auf dem Bild erkennen kann sieht für mich jetzt nicht schlecht aus, aber die Frage lautet doch:

Wie sieht es denn mit "VARIABLE WATT" aus "Mr. ProVape"???

Wenn es wirklich nur diese kleinen äußerlichen Veränderungen sind ist der Artikel ja wirklich völlig uninteressant.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:01
#6 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

So lange sich der PV gut verkauft, werden die von Provape wohl keine Notwendigkeit sehen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:06
#7 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Kayfunist

Sieht aus als wäre das Logo gefräst? nicht mehr gelasert.

Der Mini sieht schon geil aus finde ich, aber wer sagt denn das die Elektronik die gleiche ist?
Hat da mal jemand ein Link oder sowas, eine Quelle?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:19
avatar  oggular
#8 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Wenn die Edelstahl kappe nicht wäre, könnte man annehmen es wäre eine neue Kollektion von Beate Uhse :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:22
avatar  bece
#9 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Bilder Upload

Auf Provape ist nichts zu lesen. Hier habe ich nur noch was gefunden http://www.stevevape.com/news-item-rumor...5-ecig-surface/

Optisch finde ich die V2 jedenfalls besser.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:22
#10 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
REOnaut

Wirkt wie billiges Plastik


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:29
#11 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

sieht nie wirklich toll aus und falls er sonst von der Elektronik keine änderungen hat wieso dann kaufen??!!

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:30
avatar  Rappido
#12 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Zitat von oggular im Beitrag #8
Wenn die Edelstahl kappe nicht wäre, könnte man annehmen es wäre eine neue Kollektion von Beate Uhse :-)


Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke........


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:33
avatar  Omega
#13 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Zitat von Rappido im Beitrag #12
Zitat von oggular im Beitrag #8
Wenn die Edelstahl kappe nicht wäre, könnte man annehmen es wäre eine neue Kollektion von Beate Uhse :-)


Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke........


das war nicht nur dein erster Dedanke, als ich das neue Design vom großen gesehen habe.....

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:37
#14 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Mich nerven schon die "löcher" am Akkudeckel und die Tropfen an der Top cap und jetzt das.... Grauenhaft!
Falls es eine neue Elektronik gibt kommt die ins alte Gehäuse =)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 19:40
avatar  ERN-ERN
#15 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Bilder Upload

Zitat von Omega im Beitrag #13
Zitat von Rappido im Beitrag #12
Zitat von oggular im Beitrag #8
Wenn die Edelstahl kappe nicht wäre, könnte man annehmen es wäre eine neue Kollektion von Beate Uhse :-)


Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke........


das war nicht nur dein erster Dedanke, als ich das neue Design vom großen gesehen habe.....


:-) Da seit ihr nicht die einzigen ....oder vielleicht ist ja die neue Funktion vibrieren .... :) HEHE


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 20:08)
#16 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Kayfunist

Naja ich finde es sieht weder hässlich noch nach aus.

Ich finde das Design ansprechend und wenn ich mir den PV Mini in meiner Hand gerade anschaue und dann das o.g. Bild von dem V2.5 Mini finde ich dass der aktuelle Mini in meiner Hand JETZT SCHON veraltet wirkt.
Ich finde die zahlreichen Details sehr gelungen am Mini.

Was ich nicht schön finde ist der Schriftzug Mini, der offensichtlich gefräst ist.
Sieht irgendwie aus wie diese Comic-Sans Schrift aus Word, völlig daneben.
Des Weiteren nervt mich solangsam dass ProVape keine "Chrom's" mehr bringt, was soll denn das?

Jedoch interessiert mich das Design nur temporär gerade, viel wichtiger ist doch was er kann.
Und da sollte ProVape mal mit etwas innovativem zeitgemäßen um die Ecke kommen, sonst machen sie sich ja fast schon ..lächerlich.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 20:17
avatar  Kimmy
#17 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Ich finde es persönlich nicht schlimm das es keine Chrome Variante gibt. Mag kein Chrome, find es eher schade, dass es keine Weinrot satinierte Version gibt.
Und VW brauche ich persönlich bei der PV auch nicht, denn ob VV oder VW würde keinen Unterschied machen, da ich bei jedem Verdampfer unterschiedliche Zahlen einstelle. Von daher müßte ich auch bei VW rauf oder runter regeln und die Zahl anpassen, wie es bei VV auch der Fall ist.
Meiner Meinung nach ist es nur wichtig, das er das macht, was er soll und zwar das er die Spannung hält, ohne Spannungsspitzen oder Nachlassen bei sinkendem Akkustand und das macht er zuverlässig.

Bezüglich des neuen Designs bin ich noch gemischter Gefühle, zum einen gefällt mir das neue Design, zum anderen stören mich nur die beiden Rillen oberhalb und unterhalb des Musters. Und beim Mini stört mich nur die beiden Tropfen ober- und unterhalb des eingravierten ProVari schriftzugs.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 21:11
#18 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Also ich finde das Disgn gelungen.

Ich habe zwar erst seit Weihnachten den kleine PV...aber wenn ich den neuen Großen jetzt sehe, kann ich mir vorstellen das er demnächst einen großen Bruder bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 21:15
#19 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Naja,
Geschmäcker sind verschieden, aber beim Provari V2FL (Facelift) war wohl kein Designer am Werk

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 21:16
avatar  Teshia
#20 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Das Einzige was mir an dem neuen Design gefällt ist dass der Schriftzug eingestanzt zu sein scheint und somit nicht mehr verwischen und abgehen kann.
Ansonsten finde ich das alte Design schicker.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:14
#21 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
REOnaut

Die Meinungen zum neuen Design sind ja bis jetzt eindeutig, da weiss ich jetzt schon das in ein paar Monaten die normalen V2 nur noch 1€ unter Neupreis liegen werden hier im Flohmarkt^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:24
#22 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #6
So lange sich der PV gut verkauft, werden die von Provape wohl keine Notwendigkeit sehen...


Das hat BullySmoker auch immer gesagt...

Wenn es nach meinem Geschmack geht - ich weiss, geht es nicht - verkauft sich das neue Design dann wohl eher schleppend

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:44
#23 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Das "e-smoker"-Branding auf dem PV geht nun mal echt nicht! Will der Händler diese PV's abstauben oder verkaufen? ;-)
Geschmachssache - und das neue Design ist gar nicht meins.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:51
#24 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Schleppend muß nicht sein, da sich Provape wohl an den Markt in Übersee orientiert.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß das Design aus einer Marktstudie entstand...
- Absätze in der Hülse... nunja bei anderen Herstellern aus reinen Kostengründen mehrteilig.
- Schriftzug geprägt... kamen wohl viele Reklamationen
- Designprägung... Der PV wurde schon oft wg. des Streifendesigns als nicht mehr zeitgemäß angesehen.

Ich will hier nicht schreiben, was ich mir gewünscht hätte

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:10
#25 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #24
Ich will hier nicht schreiben, was ich mir gewünscht hätte

Aber ich... Ich wünsche mir ein Mickey Mouse - Design und gebrandet von Walt Disney
Jaja.. gut und üsch bin wech..

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht