ProVape ProVari "V 2.5"

  • Seite 2 von 2
02.01.2013 05:25
#26 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

pbussardo würde jetzt sagen: "... and it's ribbed for her pleasure".

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 06:16
#27 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Völlig unnötig , hässlich wie die Nacht.... und wohl auch für die Nacht.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 09:02 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 09:02)
#28 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Kayfunist

Nach neuesten Diskussionen die ich in ausländischen Foren gelesen habe soll der die V2.5 Mitte bis Ende Januar kommen.

Neues Design der Tube ist wohl der Hauptteil.
Die Logos sind nun geätzt, nicht mehr gelasert.

Die Elektronik soll offensichtlich kein Update erhalten.

Zum Preis konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 15:08
avatar  Ludley
#29 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Da ist doch garkein Branding, die haben nur die Bilder markiert :D
Das Design ist schlecht, gefällt garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:03
#30 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:03
#31 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von moepmoep im Beitrag #26
pbussardo würde jetzt sagen: "... and it's ribbed for her pleasure".




 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 17:14)
#32 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Design hin oder her, mir gefällt die "Alte" auch besser.
Zur Elektronik kann ich nur sagen, ist i.O. so wie sie ist. Hält nach wie vor die Spannung am besten.
Hab zwar div. VW-Träger, aber wenn man ehrlich ist, VW braucht man nicht wirklich, VV tut`s mMn auch. Und mal ein paar Zehntel rauf oder runterstellen stört mich nicht wirklich.
Nach wie vor mein Lieblingsträger.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:17
#33 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Zitat von oggular im Beitrag #8
Wenn die Edelstahl kappe nicht wäre, könnte man annehmen es wäre eine neue Kollektion von Beate Uhse :-)


Habe auch so den Eindruck. Als nächstes kommen mir Lockenwickler in den Sinn.

Grüne Gesundheitsministerinnen sind wie Edelsteine. Man muß sie mit Fassung tragen.
ProVari V2+DCT V1 und V2, eGo-C Typ B ESS, eGo-C Twister + eGo DCT, Odyssey und 2 SCC Tanks, E-Vic (silber und schwarz),Vivi Nova und Vivi Mini, U Cigar

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:37
#34 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Zitat
Provape have announced a new minimum pricing structure meaning all resellers must sell the units for a minimum price set by provape.



Quelle: Stock Update bei Vapists Vapourizersvom 08.01.13


Das Leben hat keinen Reset-Button.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:47 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 18:47)
#35 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar
Kayfunist

Zitat von Miezmiau im Beitrag #34

Zitat
Provape have announced a new minimum pricing structure meaning all resellers must sell the units for a minimum price set by provape.


Quelle: Stock Update bei Vapists Vapourizersvom 08.01.13



Hm, bin ich ja mal gespannt wo dieser "Minimalpreis" liegen wird. Danke für die Info.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:53
avatar  Bipi
#36 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Die sieht nun wirklich nicht gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 00:25 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 00:26)
#37 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Kurz:
Ich finde das Dildodesign eigentlich nicht schlecht.
Ich wollte mir noch eine weitere zulegen und das wird die V 2.5!!
Warum soll man die Elektronik ändern. Fuzzt doch perfekt, !!! Bis der Akku nicht mehr kann!!! und nicht bis das Gerät nicht mehr kann.
Ob ich nun Watt oder Volt rauf und runterregel ist doch Pups....:-)
Wichtig ist das immer das gleiche rauskommt bis Akku leer.

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 01:37
#38 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Hui Hui, als ich den PV 2.5 gesehen habe, dachte ich mir, da wäre neue Elektronik drinn...
Wenn dem nicht so ist, sehe ich keinen Grund meinen PV 2.0 Satin Black zu tauschen.
Obwohl ich (entgegen der Meinung der Masse) das neue Design sehr schick finde.
Ich muss aber sagen, dass ich sowieso seit 9 Monaten keine neue Hardware mehr gekauft habe.
Ich bin mit der Kombi Provari 2 / Bulli A2-TM suuuuper glücklich - unterwegs A2-TM mit eGo-T Akkus. Perfekt.
Habe keine Lust was anderes zu probieren, da alles perfekt passt.
Das einzigste was mich locken könnte, wäre ein Provari 3, wenn er denn eine verbesserte Elektronik,
eventuell mit Vari-Watt bekommt. Aber auch das ist nicht zwingend notwendig.
Oh mein Gott, mit dem 30 Geburtstag bin ich wohl zum Spießer mutiert... arrgh - naja, was solls ;-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 01:52
#39 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Das neue Design find ich ehrlich gesagt besser als die 2.0 Versionen, liegt halt eh am Geschmack. Was jemandem in der Provari USA Facebook-Gruppe aufgefallen war, nach Sein Gerät repariert wurde (neue Elektronik), dass der Centerpin, wo die Akku-Plusseite gegenkommt, nicht mehr rund sondern eckig war... Aber ob das nu interessant ist?!? Mein 2.5, der gerade die Tage ankam von nem deutschen Händler hatte übrigens nen runden Centerpin... Who cares.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 22:35
avatar  Marques
#40 RE: ProVape ProVari "V 2.5"
avatar

Ich finde das die gleich aussieht die form nur etwas das Design am griff geändert. Hab mir die bestellt und ist meine erste, ich finde sie Modern vom Design her.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht