BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?

  • Seite 2 von 2
31.12.2012 16:31
#26 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Das kann ich nicht. Die Beweggründe kennt wohl nur ihre.Dudheit. Ist ja sein Thread. Er findet es wohl schade, wie viele andere auch, dass der Brückmann wohl aufhören will/wird.
Wie ich bereits sagte, wenn dich das Thema und die BTs nicht interessieren, dann flame doch woanders ... gibt genug andere Hersteller und Verdampfer wo du dich ruhig austoben kannst.

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:34
#27 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
REOnaut

Es geht darum mit welchem Satz der Thread hier eröffnet wurde. Und wenn du keine Ahnung hast wie der Brückmann sich selbst in der Öffentlichkeit verhält, dann mach mich nicht dumm von der Seite an, denn was anderes als dummes Zeugs schreiben kannst du scheinbar selbst nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:34
avatar  unke
#28 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

Herr Brückmann geht , Andere kommen. Wo ist das Problem? Wenn ich den Flash e Vapor für nur 10 Euros mehr anschaue ist der Btv1 in meinen Augen eh ein Auslaufmodell. In diesen Sinne....
Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:38
#29 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:39
avatar  Mischu
#30 RE: BT-V1 alias Brückstück / Darf Thomas aufhören?
avatar
S-MOD

Fein, in Rekordzeit geschafft, einen Thread zum Persönlichen Geplänkel umzustylen

Thread wird geschlossen.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht