Darf ich vorstellen...

11.05.2012 23:32
#1 Darf ich vorstellen...
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde...
Ich heiße Thomas und komme aus Dortmund.
Ich bin seit 4 Tagen auch ein Dampfer !
Rauchen tuhe ich aber auch noch aber sehr sehr wenig. Mehr so zum test. Heute z.B nur 2 gedrehte.

Zum dampfen habe ich mich für die Joyetech E go-t entschieden. Ich habe mit hilfe von mein Händler und Infos aus dem Internet und
den Videos von Dampferhimmel den Phil Good den Einstieg bis jetzt gut im Griff.
Also bis jetzt läuft alles gut mit dem dampfen. Kein siffen, kein gekokel nix.
Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich mich für das dampfen interessiere und damit ich mich mit anderen auseinandersetzen kann und so und vielleicht
noch was dazu lerne und tipps einholen.

Ja wie ich angefangen habe, ich habe ein Tipp von meiner Schwester bekommen. Deswegen hab ich mir gedacht mach das mal. Und ich bin begeistert.
Ich dachte erst das sei verboten worden. Aber ist es zum glück nicht. Ich würde mich schon inzwischen dafür einsetzen das das nicht verboten wird.
Ich finde das schon nach 4 Tagen voll cool. :-)

Also hier mit dem Forum ist etwas kompliziert ich hoffe ich hab für das erste alles richtig gemacht. ;-)
Bis später mal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 23:33
#2 RE: Darf ich vorstellen...
avatar

Alles in bester Ordnung und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 23:34
avatar  Sören
#3 RE: Darf ich vorstellen...
avatar

-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 23:35
#4 RE: Darf ich vorstellen...
avatar

Hallo Thomas



Hier findest Du viele Antworten auf Deine Fragen

LG

Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 23:38
#5 RE: Darf ich vorstellen...
avatar

Dampfe BombShell+A2-T alu,Provari+A2TM Es, SS GGTS+UFS+Odysseus


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 23:38
avatar  Cstefan
#6 RE: Darf ich vorstellen...
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 23:46
#7 RE: Darf ich vorstellen...
avatar

Danke ihr lieben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 00:10
#8 RE: Darf ich vorstellen...
avatar

Joa wollte noch hinzufügen, ich bin seit ca. 5-6 jahren Raucher...
Von Anfangs wenig bis zum starken Raucher.

Ich dampfe seit 4 Tagen mit 16mg Liquid Nikotin gehalt. Ist doch ok für den Anfang oder ?
Ich will ja nicht aufhören, sondern nur eine gute alternative fürs Zigaretten drehen, stopfen finden.
Aktive Zigaretten kann sich ja heute fast keiner mehr leisten bei den Preisen :-O



Also was jetzt nur noch vor kommt ist, dass ich mal 2-3 kippen rauche jetzt so zum test...
Vom dampfen bin ich wie gesagt begeistert, hätte nicht gedacht das das so gut klappt alles.
Außer meine Familie etc. die sind nicht davon begeistert das ich jetzt dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 07:30
#9 RE: Darf ich vorstellen...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht