Kayfun V3.1

  • Seite 64 von 251
04.02.2013 09:03
#1576 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #1573
Zitat von DaWeylen im Beitrag #1572
Zitat von Geissler1963 im Beitrag #1571


Mach das DaWeylen - es lohnt sich .

Ich glaube ich hätte sowieso geschwenzt... brauchte nur noch ne Ausrede fürs Gewissen^^

Hast Du nicht einen Hausmeister oder liebe Nachbarn auf der Paterre, die das Päckchen annehmen können? Bei uns im Haus funktioniert dies saugut, so dass man ruhig außer Haus sein kann, zum einkaufen oder Vorlesungen besuchen!



Ich habe etwa 20 Nachbarn/Kameraden auf meiner Wohnebene. Nur ohne SV weiß ich nicht, wohin der DHL-Mensch das Paket abgeliefert hat, und viele sagen einfach nich bescheid. Deswegen mach ichs selber (zumindest beim Kayfun).



Zitat von crackett im Beitrag #1574
Mir ist der 3.1 gerade beim Befüllen komplett abgesoffen. Irgendwie taugt die Sache mit dem Ventil nichts. Wie wird der denn nun mit dieses Nadelflasche richtig befüllt? Gibt es da ein Video zu? So ein Scheiß darf eigentlich nicht passieren.



Du musst Pausen lassen zwischen dem Drücken auf die Flasche. Sonst läuft dir Liquig direkt in das Zuführloch in die Verdampferkammer. Ansonsten bei 2.1 Videos ist das zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:08
#1577 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, das denke ich auch - nicht daß es schon jetzt im Eimer ist. Ich hab ihn komplett zerlegt, mit Wasser ausgespült und wickele jetzt mal neu. Schaun wir mal....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:18
#1578 RE: Kayfun V3.1
avatar

Glaube ich nicht, ich befülle meinen 2.1 schon ne halbe Ewigkeit mit ner Stumpfen Spritzenkanüle (dicker als die NeedleCaps) und habe noch nie Probleme damit gehabt. Man darf halt nicht mit Gewalt rangehen. Imho ist der Druck, mit der ich die normale Befüllspitze reindrücken muss, höher als bei der Spritze.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:20
avatar  Wolvi
#1579 RE: Kayfun V3.1
avatar

Falls einer noch keinen hat.
http://www.dampfauktion.de/item/id/Kayfu...lneu_10528.html
Hoffe es sind nur Spaß Bieter


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:22
avatar  ( gelöscht )
#1580 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Naja Spassbieter bekommen nen Brief vom Anwalt...so mache ich das immer


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:36
avatar  Steamy ( gelöscht )
#1581 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

Bab's grade gesehen... lol... da will es uns aber einer zeigen, wa? Mittlerweile kann man das wohl getrost als Possenspiel einordnen. Von wegen... ein (ich nenne ihn mal) Dampfer mit Ahnung verklickt sich bei einer für ihn existenziell wichtigen Anschaffung... und versucht das Beste daraus zu machen^^. Vielleicht will ja noch jemand tauschen?^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:36
#1582 RE: Kayfun V3.1
avatar

Neuer Tag neues Glück
Mal schauen ob heute was von DS kommt.
Da keine SV, weiss ich nicht ob er unterwegs ist oder noch in Dortmund.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:39
avatar  Steamy ( gelöscht )
#1583 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

P.S. Heute Morgen ist er eingetrudelt. Liegt jetzt hier in meinem Büro.... kein Wickelkram dabei... naja, dann vertagen wir das mal auf heute Abend. Bin echt gespannt.

Kurze Frage: Gibt es noch andere Bezugsquellen für den Macrolontank? 20 Teuros finde ich persönlich schon echt happig...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:40
#1584 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #1581
Bab's grade gesehen... lol... da will es uns aber einer zeigen, wa? Mittlerweile kann man das wohl getrost als Possenspiel einordnen. Von wegen... ein (ich nenne ihn mal) Dampfer mit Ahnung verklickt sich bei einer für ihn existenziell wichtigen Anschaffung... und versucht das Beste daraus zu machen^^. Vielleicht will ja noch jemand tauschen?^^



Versteh ich auch nicht wie man sich da nur verklicken kann oder doch 2 gekauft und jetzt mit dem einen das Geld für beide wieder raus holen?!
Hoffentlich kommt meiner von intaste heute :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:41
#1585 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #1583
P.S. Heute Morgen ist er eingetrudelt. Liegt jetzt hier in meinem Büro.... kein Wickelkram dabei... naja, dann vertagen wir das mal auf heute Abend. Bin echt gespannt.

Kurze Frage: Gibt es noch andere Bezugsquellen für den Macrolontank? 20 Teuros finde ich persönlich schon echt happig...



Bei svoe-mesto in ru kostet er sogar 21,25€ also günstiger wirds eher nicht, außer du findest einen gebrauchten


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:41
#1586 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #1583
P.S. Heute Morgen ist er eingetrudelt. Liegt jetzt hier in meinem Büro.... kein Wickelkram dabei... naja, dann vertagen wir das mal auf heute Abend. Bin echt gespannt.

Kurze Frage: Gibt es noch andere Bezugsquellen für den Macrolontank? 20 Teuros finde ich persönlich schon echt happig...



Haben nicht hier Leute geschrieben, das Wickelzeug, Befüllflasche und Draht als nette Beigabe dabei sind?
Hast Du Deinen von DS?

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:43
avatar  Steamy ( gelöscht )
#1587 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

Zitat von SmokeyNo1 im Beitrag #1585
Zitat von Steamy im Beitrag #1583
P.S. Heute Morgen ist er eingetrudelt. Liegt jetzt hier in meinem Büro.... kein Wickelkram dabei... naja, dann vertagen wir das mal auf heute Abend. Bin echt gespannt.

Kurze Frage: Gibt es noch andere Bezugsquellen für den Macrolontank? 20 Teuros finde ich persönlich schon echt happig...



Bei svoe-mesto in ru kostet er sogar 21,25€ also günstiger wirds eher nicht, außer du findest einen gebrauchten


Für Ody gibts ja auch welche... ok... nicht sehr viel preiswerter, aber es gibt sie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:44
#1588 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #1587
Zitat von SmokeyNo1 im Beitrag #1585
Zitat von Steamy im Beitrag #1583
P.S. Heute Morgen ist er eingetrudelt. Liegt jetzt hier in meinem Büro.... kein Wickelkram dabei... naja, dann vertagen wir das mal auf heute Abend. Bin echt gespannt.

Kurze Frage: Gibt es noch andere Bezugsquellen für den Macrolontank? 20 Teuros finde ich persönlich schon echt happig...



Bei svoe-mesto in ru kostet er sogar 21,25€ also günstiger wirds eher nicht, außer du findest einen gebrauchten


Für Ody gibts ja auch welche... ok... nicht sehr viel preiswerter, aber es gibt sie.



Bisher gibts aber keine für den Kayfun direkt passend


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:46
avatar  pa1N
#1589 RE: Kayfun V3.1
avatar

Juhu, mein Alpha ist gerade angekommen, mit Ersatzteiltütchen, EGO-Akku, bißchen Glasfaser, Schlüsselanhänger-Schraubenzieher und 10 ml Fläschchen mit Tülle.
Eine Rechnung von inTaste ist auch dabei.
Er ist sehr sauber verarbeitet und alle Gewinde laufen smooth.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:48
#1590 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von pa1N im Beitrag #1589
Juhu, mein Alpha ist gerade angekommen, mit Ersatzteiltütchen, EGO-Akku, bißchen Glasfaser, Schlüsselanhänger-Schraubenzieher und 10 ml Fläschchen mit Tülle.
Eine Rechnung von inTaste ist auch dabei.
Er ist sehr sauber verarbeitet und alle Gewinde laufen smooth.


Hattest du den schraubendreher mitbestellt oder kam der als zugabe von intaste?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:48 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 09:49)
avatar  pa1N
#1591 RE: Kayfun V3.1
avatar

War ne Zugabe, der EGO-Akku auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:49
#1592 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von pa1N im Beitrag #1591
War ne Zugabe :)


Na dann bin ich ja mal auf mein Paket von intaste heute gespannt :D danke für die info ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:50
#1593 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wie sieht es mit DS Leuten aus? Hat da jemand heute schon was bekommen?

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:51
#1594 RE: Kayfun V3.1
avatar

Greisler sagt Ja in München... ich warte noch


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:55
#1595 RE: Kayfun V3.1
avatar

So, neu gewickelt, Luftloch zu gehalten, Stoff rein gekippt bis obenhin, Kappe bis zur Dichtung draufgedreht, das Teil über Kopf gehalten und Kappe festgeschraubt, fertig ist der Lack. Das Befüllventil mag eine gute Idee sein, aber die Umsetzung ist grottenschlecht. Wer keinen Macrolontank hat bzw. nur den in der Mitte kann gar nicht feststellen, ob das Teil schon voll ist und drückt wie ich eben viel zu viel da rein. Wenn schon Füllventil, dann von Oben und mit Sichtfenster - alles andere ist meiner Meinung nach nur Murks.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:17
#1596 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #1595
So, neu gewickelt, Luftloch zu gehalten, Stoff rein gekippt bis obenhin, Kappe bis zur Dichtung draufgedreht, das Teil über Kopf gehalten und Kappe festgeschraubt, fertig ist der Lack. Das Befüllventil mag eine gute Idee sein, aber die Umsetzung ist grottenschlecht. Wer keinen Macrolontank hat bzw. nur den in der Mitte kann gar nicht feststellen, ob das Teil schon voll ist und drückt wie ich eben viel zu viel da rein. Wenn schon Füllventil, dann von Oben und mit Sichtfenster - alles andere ist meiner Meinung nach nur Murks.


Hast Du nur oben das Luftloch zugehalten? Oder nur unten? Un der läuft Dir nicht voll?

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 10:39)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#1597 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

Päckchen von DS ist da.

Inhalt:
- Kafun 3.1 y
- Ersatz O-Ringe
- 510er DT Adapter
- Macroloneinsatz Mittelteil
- Mini-Schraubendreher (bekommt man auch bei Apollo oder Fielmann)
- 0.16er Wickeldraht
- 1 mm Schnur
- Plastik-Needle
- Cap für Liq-Fläschchen

... alles tutto kompletti. Die Tütchen waren nur so in den leeren Karton gelegt, d.h., es war keine Transportsicherung in Form von Schaumstoff o.ä. vorhanden. Na ja... zum Glück ist nix passiert. Alles ist Kratzerlos angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:10
#1598 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei mir kams in einer Luftpolstertüte hereingeflattert. Alles drin, und nach Sichtprüfung muss ich sagen, dass beim BETA nur die Gewinde an der Base ein wenig unsauber geschnitten sind. Der Rest ist 1a, keine Schlieren, Verfärbungen, nur ein wenig Produktionsschmodder, der einfach abgewaschen werden kann. Lieferumfang wurde hier schon beschrieben, der Schraubendreher ist natürlich Schrott, ich greife lieber auf mein Equipment zurück.

Jetzt schnapp ich mir meine 3mm Bengs und wickel mal ne Runde! (Und mischen danach auch, gab noch ein paar Aromen und Fläschchen^^)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:14
#1599 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat
Hast Du nur oben das Luftloch zugehalten? Oder nur unten? Un der läuft Dir nicht voll?



Oben kann man nicht zu halten, wenn die Kappe ab ist. Ich hab nur unten das Luftloch zugehalten und das ging sehr gut so. Zügig durchziehen die Sache und gut is. Das Liquid ist ja träge und so schnell kann das durch die dünnen Kanäle nicht fließen - jedenfalls keine rauen Mengen und die GF ist da drin ja auch noch im Weg zum "Hochsteigen". Bei meinem jedenfalls - 2x2,5mm GF verstopfen den Sockelraum ganz gut.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:17
#1600 RE: Kayfun V3.1
avatar

Leider immer noch kein DHL in Sicht

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht