Kayfun V3.1

  • Seite 32 von 251
31.01.2013 23:32
avatar  Wolfram
#776 RE: Kayfun V3.1
avatar

ach hör doch auf...
normaler Aufsatz !!
eine riesen Sauerei !!
Was denkst Du warum die Dinger
Zentnerweise verkauft werden ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:32
avatar  Jason
#777 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Wolfram im Beitrag #771
Ich frage mich grad, wenn ihr ein neues Auto für viel
Geld kauft,
aber es nur mit einem Adapter betanken könnt,
den es aber nicht gibt !!
Es ist erstaunlich, was die mit uns machen können
und ihr freut euch wie Bolle,
und macht euch einen riesen Kopp,
wie ihr in das mühsam, teure Teil
Liquid rein kriegt......

Absurd..... oder ?????


Man kann es ja nicht nur mit dem Adapter betanken. So gesehen steht man ja nach dem Kauf nicht da und kann es gar nicht nutzen. Das Auto wird also mit den Reifen geliefert wer aber Ersatzreifen haben möchte muss diese sich zulegen finde ich akzeptable :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:35
avatar  Demian
#778 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kayfun polarisiert die Massen ;) Sehr schön! Hat was von Apple gegen Windows ;)

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:35
avatar  Wolfram
#779 RE: Kayfun V3.1
avatar

also mit Reifen
aber ohne Sprit ??

nee, nicht stänker Time,
sondern gewaltiger Frust
mein Freund !!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:35
avatar  Phiron
#780 RE: Kayfun V3.1
avatar

Müsste nicht needle-cap auch gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:36
#781 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Wolfram im Beitrag #779
also mit Reifen
aber ohne Sprit ??

nee, nicht stänker Time,
sondern gewaltiger Frust
mein Freund !!

Pech


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:36
#782 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #780
Müsste nicht needle-cap auch gehen?


Macht Ventilchen put.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:37
#783 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Wolfram im Beitrag #774
na ich würde sagen....
Du willst Deinen neuen Kayfun füllen ??

Ich geb Dir son Ding : 80.-€



Nun, die Spitzen der Fertigliquids von Liquidschmiede/Freaky Ally funktionieren auch.
Hab es ja schon selber beim v2.1 getestet - bzw. gerade eben meinem "kleinen" ne neue Ladung verpasst ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:37
avatar  Phiron
#784 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #782
Zitat von Phiron im Beitrag #780
Müsste nicht needle-cap auch gehen?


Macht Ventilchen put.

Ok gut zu wissen :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:37
avatar  Wolfram
#785 RE: Kayfun V3.1
avatar

besser hätte ich mir nicht Recht geben können !
Aber ich weiß, das war so gar nicht Deine Absicht
.... Hyperthermie


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 23:43)
#786 RE: Kayfun V3.1
avatar

.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:51
#787 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich sehs eher so:

Vorher muste man die halbe Karosserie abschrauben um das Auto aufzutanken, jetzt hat man einen Tankstutzen eingebaut, nur leider sind die passenden Zapfpistolen an den Tankstellen noch nicht so weit verbreitet, weswegen sie schlecht zu bekommen sind.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:51
avatar  Wolfram
#788 RE: Kayfun V3.1
avatar

ja, is ja gut....
ich hab auch zwei Neue geschossen,
und hab eine Befüllflasche vom Mini.
Muß sie blos aus dem Tresor der Deutschen Bank holen.
Denn ich weiß immer noch nicht, ob die Verkäufer
mich mit einem Befüllsysthem beglücken.....
Krass......


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:52
#789 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #784
Zitat von hsvtermi im Beitrag #782
Zitat von Phiron im Beitrag #780
Müsste nicht needle-cap auch gehen?


Macht Ventilchen put.

Ok gut zu wissen :)


Ich stecke die Kappe von intaste zum befüllen einfach auf die Needle Cap. Ist immer noch die 1. Spitze vom Mini und seit Anfang Dezember im Einsatz. Habe alle Liquids in Nadelflaschen und kann so meine BTs, Nauti und Kayfun Minis befüllen ohne die Kappe immer runterzupuhlen wenn die Flaschen nachgefüllt werden.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:55
avatar  Wolfram
#790 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapourware im Beitrag #787
Ich sehs eher so:

Vorher muste man die halbe Karosserie abschrauben um das Auto aufzutanken, jetzt hat man einen Tankstutzen eingebaut, nur leider sind die passenden Zapfpistolen an den Tankstellen noch nicht so weit verbreitet, weswegen sie schlecht zu bekommen sind.


Moment mal.....
Überlege nochmal....
...wenn der Arzt hinter einem Sarg läuft,
folgt doch machmal
die Ursache der Wirkung....
oder ????


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:55
#791 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der BÖSE Wolf geht um.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:56
avatar  Jason
#792 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von MaxKnall im Beitrag #789

Ich stecke die Kappe von intaste zum befüllen einfach auf die Needle Cap. Ist immer noch die 1. Spitze vom Mini und seit Anfang Dezember im Einsatz. Habe alle Liquids in Nadelflaschen und kann so meine BTs, Nauti und Kayfun Minis befüllen ohne die Kappe immer runterzupuhlen wenn die Flaschen nachgefüllt werden.


Hmm werde ich mal später ausprobieren das wäre ja praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:01
avatar  Wolfram
#793 RE: Kayfun V3.1
avatar

gut
ich geb auf !
Nein. Nicht böse,
.....ach was solls.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:03
#794 RE: Kayfun V3.1
avatar

lass es raus, Wolf

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:10
#795 RE: Kayfun V3.1
avatar

beim Mini 2.1 passen die weißen Venenverweilkanülen (1,5mm Durchmesser). Wenn der 3.1 die gleichen Ventile hat (was ich ja nicht weiß) sollen die da auch passen. Kosten zwischen 0,30-0,80 Euro, je nach Abnahmemenge

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:11
avatar  Wolfram
#796 RE: Kayfun V3.1
avatar

Lothar !
Mein Guter Du !
Ich reg mich doch blos so auf,
weil man so ein teures Ding kauft,
und kein Schwein (außer inTaste)
sich bemüht, ausreichend Dinger zu liefern,
womit man das Teil anständig befüllen kann !!
hab ich hier irgentwie `n Aussetzer ?
Und alle nehmen das hin.
Und erklären mir, wie es auch vll. anders geht.
Lothar !!
Ok--- es ist spät
aber das Du mir inn Rücken fällst ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:11
avatar  Bossy
#797 RE: Kayfun V3.1
avatar

Toll das die Shopbetreiber eine Spitze/Adapter dabei packen, aber ihre Aufgabe ist das eigendlich nicht.
Ich bin der Meinung das in Bezug auf dem Befüllsystem "SM" es irgendwie verschlafen hat passende Spitzen mit beizupacken,
weil diese Dinger eigendlich unabdingbar zum Kayfun V3.1 und Mini2.1 dazugehören.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:14
avatar  Wolfram
#798 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bossy im Beitrag #797
Toll das die Shopbetreiber eine Spitze/Adapter dabei packen, aber ihre Aufgabe ist das eigendlich nicht.
Ich bin der Meinung das in Bezug auf dem Befüllsystem "SM" es irgendwie verschlafen hat passende Spitzen mit beizupacken,
weil diese Dinger eigendlich unabdingbar zum Kayfun V3.1 und Mini2.1 dazugehören.



ohhhh .... mann....
besser hätte ich es in meinem Zustand
auch nicht schreiben dürfen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:15 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 00:17)
avatar  zwinkl
#799 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das hat mit der clonerei auch schon seine vorteile...das ist nämlich ein tritt in den hintern der GG- und SM-fraktionen.
Schluß mit diesem elitären edel-schmiede-getue, stückzahlen künstlich knapp halten usw....
jetzt kommen die brüder wenigstens in die puschen, wo sie langsam ihre felle wegschwimmen sehen.
So gesehen finde ich die klonerei nicht mal so schlecht...

Zum hochpreisverklopfen dieses 3.1 schließe ich mich bernie zu 100 % an...wir leben in einem freien land und jeder darf wie er kann.
Auch das gehört zu den freiheiten in einer marktwirtschaft...man kann nicht einerseits über einschränkungen meckern,
die einem nicht in den persönlichen kram passen, aber dann fordern, daß sich andere bei diesem und jenem dann schon einschränken sollen.
Das ist messen mit zweierlei maß und scheinheilig...*find* Keiner muß hier irgend etwas kaufen...wie sagte mein papa immer:

" Jeden tag steht irgendwo ein dummer auf...man muß ihn nur finden... !"

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 00:18
avatar  Bossy
#800 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich versteh dich Wolfram...^^
bin auch so nen bisl besäuert über diese "vergessene Kleinigkeit" seitens SM.
Hatte mich schon beim 2.1 blöd geärgert... nur eine Spitze, die dann nur mit Fingernagelabbruch wieder von der Flasche ging
und mein Schreibtisch mit Liquid von der darüberfliegenden Flasche benetzt wurde, und nach 10-20 mal befüllen brach auchnoch diese
kack Spitze ab.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht