Kayfun V3.1

  • Seite 215 von 251
04.04.2013 16:00
avatar  Vitel09
#5351 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wo kann man ihn vorbestellen?
Wo bekommt man Info über das Gerät?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 16:03
#5352 RE: Kayfun V3.1
avatar

Rene
das weis er wohl selber (noch) nicht ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 16:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 16:59)
#5353 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Dark9 im Beitrag #5346
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/166772_406134189478945_1802742126_n.jpg
semovar v3


Also in der Form habe ich ihn so noch nicht gesehen wie auf dem Foto. Ich habe das aber auch nicht so sehr verfolgt. Aber ich muss gestehen. Sieht echt richtig gut aus was die Kombi mit einem Kay betrifft. Yeah!!!


Ich habe ein AT gesehen wo auf der Akkuhülse viele kleine Gravuren (Herz/Ass oder Pik?) drauf waren. und das fand ich überhaupt nicht schön.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 16:59
#5354 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Timefear im Beitrag #5353

Also in der form habe ich ihn so noch nicht gesehen wie auf dem foto. ich habe das aber auch nicht so verfolgt. Aber ich muss gestehen. Sieht echt richtig gut aus. Was die Kombi mit einem Kay betrifft. Yeah!!!

Ich habe immer so einen gesehen wo auf der Akkuhülse viele kleine Gravuren drauf waren. und das fand ich überhaupt nicht schön.


Das Bild ist wohl von hier >> http://www.c9v-forum.com/svoemesto-produ...-es-sneak-peek/

Urheberrechte bitte einhalten

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 17:02
#5355 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5354
Zitat von Timefear im Beitrag #5353

Also in der form habe ich ihn so noch nicht gesehen wie auf dem foto. ich habe das aber auch nicht so verfolgt. Aber ich muss gestehen. Sieht echt richtig gut aus. Was die Kombi mit einem Kay betrifft. Yeah!!!

Ich habe immer so einen gesehen wo auf der Akkuhülse viele kleine Gravuren drauf waren. und das fand ich überhaupt nicht schön.


Das Bild ist wohl von hier >> http://www.c9v-forum.com/svoemesto-produ...-es-sneak-peek/

Urheberrechte bitte einhalten



Also ich habe es nicht verlinkt...

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 17:32
avatar  Vitel09
#5356 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ohh dieses Display
Wieso kein oled Display wie bei sigelei AT?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 18:14
#5357 RE: Kayfun V3.1
avatar

Weil da auch kein OLED drin ist....

http://de.wikipedia.org/wiki/OLED


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 18:20
avatar  Kimmy
#5358 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Timefear im Beitrag #5353
Ich habe ein AT gesehen wo auf der Akkuhülse viele kleine Gravuren (Herz/Ass oder Pik?) drauf waren. und das fand ich überhaupt nicht schön.

Das war der Prototyp. Konnte man auch auf der Dampfmesse 2012 bei Svoemesto sehen. Allerdings wurde zu dem Zeitpunkt schon gesag, das der Semovar nicht so rauskommen wird.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 18:43
#5359 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schade eigentlich, ich fand die Tetris Variante einfach nur "haben wollen" :)


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 19:47
avatar  Dark9
#5360 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #5349
Zitat von Dark9 im Beitrag #5341
genau ende April sagte mein Händler mir,hab den vorbestellt und vorbezahlt :).
weiss auch schon wie er aussieht :)


Was hast den bezahlt und für welche kombi?

160€ nur den semovar für den kayfun v3.1


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:00
avatar  Mistery
#5361 RE: Kayfun V3.1
avatar

hey Leute, ich hab da mal ne Frage an euch Kayfun Pros. Wie kann ich den Dampf optimieren, damit ich möglichst viel erzeugen kann? Habe seit heute meinen eigenen 3.1er und 2.1er mini und auf beiden eine S Wicklung gemacht.

Aufem 3.1er mit 2mm Silikat Schnur und 0.2 Nichrom Draht, habe die Z Wicklung mit 5 Windungen gemacht und kriege 2.2 Ohm.

Beim 2.1er mit 1mm Silikat Schnur und 0.16 Nichrom Draht, ebenfalls die Z Wicklung aber mit 6 Windungen, kriege 2.9 Ohm.

Bei beiden ist der Dampf, ja sagen wir mal mässig, wobei beim Mini doch noch mehr kommt. Würde dem Dampf 5/10 resp. 6/10 geben, Geschmack und Flash 9/10. Mir ist jedoch ein satter, voluminösier Dampf eher noch wichtiger als Geschmack und Flash und wollte daher Fragen was ich wie optimieren sollte. Könnt Ihr mir helfen before ich morgen eine Wicklung nach der andern mache? Kann man dem Dampf auch mit den Luftschrauben beeinflussen? Habe vorhin einwenig rumgespielt mit den Schrauben aber viel varieren geht da nicht - jedenfalls nach meinem Eindruck.

Vielen Dank für eure Tips.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:19
#5362 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich wickle beide um die 1,4-1,7 ohm und die Wicklung nur nen guten mm vom Luftloch weg. Rock on
Musste selbst raus finden wie es Dir passt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:25
#5363 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Dark9 im Beitrag #5360
Zitat von Rene.one im Beitrag #5349
Zitat von Dark9 im Beitrag #5341
genau ende April sagte mein Händler mir,hab den vorbestellt und vorbezahlt :).
weiss auch schon wie er aussieht :)


Was hast den bezahlt und für welche kombi?

160€ nur den semovar für den kayfun v3.1


Also die Elektro VV/VW einheit + Kayfun Base + Akkurohr (wahrscheinlich 18650) + endkappe

. hmmm bin echt am überlegen ob vv/vw oder lieber niederohmig und ungeregelt


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:29
#5364 RE: Kayfun V3.1
avatar

Naja... schon nicht schlecht, aber nen ProVari gefällt mir dann doch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 02:24
#5365 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nach ein Tag Kayfun V3.1 Beta
Bisher hatte ich nur GG Großgeräte (Odysseus, Iatty, UFS)

Verarbeitung:
Die Oberfläche sieht sehr schön aus und ist sehr griffig. Astrein. Gute Inovation
Die Gewinde... naja. Die Gewinde vom Tank sind ein bisschen harkelig. ansonsten aber gut.

Aussehen:
Durch die farbgebung sehr schön nur der passende Akkuträger fehlt...noch.
Das Gerät ist etwas dünner als meine bisherigen GG Geräte.. hätte ruhig ein mm mehr sein können aber das wird sich auch mit den Semovar erledigen.
Finde das gute Stück etwas lang aber dafür passt auch was rein.
Das Luftloch nervt mich etwas. Auf der GGTS verdecke ich manchmal mit der Hand das Loch aber da gewöhnt man sich wohl noch.

Befüllventil... naja. Die Flasche von DS passte nicht wirklich. Der Tropper von den Nlife Liquids ging einigermassen. Da brauch ich wohl noch einige passenden Tropper.
Hab beim 2ten mal von oben befüllt. Perfekt. So muss es sein.

So jetzt aber genug bla bla es wird gewickelt.

Erste Wicklung genau nach Navy Lifeguard sein Video
6x 1mm Ekowool 3,5 umdrehungen 0,16mm Kanthal 1,9ohm
Das ist schonmal sehr gut auf der Vamo bei 4,5volt. Toller Geschmack, flash okay, Dampf geht so.
Keinerlei Nachflussprobleme.

Nach einen halben Tag wollte ich es aber wissen und hab meine Lieblingswicklung drauf gemacht.
3x3mm Silika mit gezwirbelten 2x0,20mm NiChr draht, 3,5 mal rum, 0,9ohm, abstand zum Luftloch 1mm (eher weniger)
Das ganze auf meiner GGTS ungeregelt mit frischen Akku.
WOOOOOOOW Leck mich am A**ch
Der Dampf gut, könnte noch mehr dichte haben aber das ist meckern auf hohen Nivou. Geschmack einfach klasse.
Der flash ist killer (11mg), husten hatte ich schon lang nicht mehr, nach bisschen Dampfen war ich satt (mit dussel im Kopf, das war zuviel)
Mit den Nikotin kann ich endlich auf die 6mg runter.
Nachfluss... unglaublich, selbst bei den extremseting keine Probleme. Wirklich keine. Unglaublich. Wie geht das?

Kayfun leider geil

Shit das war zuviel Nic


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 02:51
#5366 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hehehe Rene
3x3mm ist wohl zuviel des guten. Durch zuviel Liquidnachfluß (auch das gibt es), kann es nicht mehr gut verdampfen. Und mehr Power bei der Wicklung geht wohl nicht mehr.
Weniger GF ist oft mehr im Kay. Deine Nikreduzierung ist in diesem Fall ein "Blender". Sorry wenn ich dies so sage. Denn der Verbrauch wird das doppelte sein ^^
Mit weniger GF bekommst du nen besseren Flash, wie ich denke. Auch ohne Nachflußprobleme.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 03:07
#5367 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nächstes mal kommt 3x2mm Silika rein. 3x3mm war schon sehr viel für den Verdampferraum.

Wahscheinlich eine Standardfrage:
Was bewirkt der Abstand zu Luftloch?

Trotzdem geh ich runter. Allein fürs Ego :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 03:11
#5368 RE: Kayfun V3.1
avatar

Tja,das ist was wo ich mit mir selbst schon lääääääääääänger grübele Vapor^Tom . Weniger Nikotin,SUPER? Ich bin mir auch nicht mehr so sicher. Dafür Nuckel ich(auch 6er) wirklich den gaaaaaaaaanzen Tag. Dauernuckler halt . Was ist besser(gesünder)???? Weniger Nikotin,dafür aber viiiiiiel mehr VG u. Aroma!!!!!! Oder mehr Nikotin und dafür weniger VG u.Aroma(verbrauch)?----
Wird noch besser Rene,wenn de den Kayfi mal 1-2 Monate im Dauerbetrieb hast wirste erst richtig begeistert sein. Ich hab sogar ne Penelope gegen nen Mini kayfi getauscht und kann nur sagen. Zum Glück ----


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 03:21
#5369 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab festgestellt wenn ich ein Leckeres Liquid hab das ich auch bei 11mg zum dauernuckeln neige, einfach für den Geschmack.

Ich dachte immer Kayfun lernkurve blabla ...aber wicklung drauf und es geht und ich bin kein Wicklpro. hab bisher nur LSE(aufgegeben) und Griechen gewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 04:36
#5370 RE: Kayfun V3.1
avatar

Muss ich mal Testen,hab imo nur ca 2 Liter 6er at home,ob's Zb bei 12er gleich ist mit dem Verbrauch(keine Ahnung)? Dampf jetzt schon soooo lange 6er das ich das wirklich nicht beurteilen kann.Aber was gesundheitlich besser ist(wäre) bleibt trotzdem offen!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 04:50
#5371 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die 6er frage hab ich für mich schon lange geklärt und seit dem kayfun erst recht ...
Da es soo lecker ist lieber wenig Niko und dauernuckel...so 10 ml sind weg pro Tag da geht stärkeres bei mir garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:06
#5372 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jo termi,
ich würd schon sagen, mit mehr Nik aber weniger oft ist man besser drann. Beweisen kann ich dies nicht.
Aber es fallen auf die Menge hin schon einige Beistoffe an.
Am besten wäre es, weniger zu dampfen, bei weniger Nik. Ich hab das noch nicht geschafft. Ich denke mein Nikotin-Pegel ist seit Beginn in etwa gleich.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:20
#5373 RE: Kayfun V3.1
avatar

Beim SteamTeam hat einer (ich glaub Rene war das) erzählt das er wen kennt der 72er dampft.
Der zieht aber jede Stunde nur 1-2mal an der Dampfe und gut ist :-D
Also es scheint auch so zu funktionieren.

Ich hab in mein UFS immer 12er mit den selben geschmack. Da hole ich hauptsächlich mein Nic. ab.
Die anderen Dampfen hab ich auf 9er aber werde wohl noch auf 6er reduzieren und wenn ich doch mal mehr Nic. möchte kommt das UFS zum einsatz ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:28
#5374 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nungut, 72er ist derb ^^
Hab mich am Anfang mal ans 36er gewagt (hatte derart Schmacht). Dazu würd ich aber niemand raten.
Schwindelgefühl und hibbelig ohne Ende. Ok ohne Ende ist übertrieben, war halt ca. ne halbe Stunde.
Aber ein richtiges Unwohlsein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:37
#5375 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das hatte ich gestern nach ein halben Kayfun Tank :-D Schwindel und Übel (okay bei Nüchteren magen und harten Arbeitstag). Normal sind 3ml 9-12er meine Tagesdosis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht