Kayfun V3.1

  • Seite 145 von 251
17.02.2013 22:55
avatar  LeNoX2K
#3601 RE: Kayfun V3.1
avatar

Da ich zurzeit keine befüllspitze habe, befülle ich von oben.
Und immer wenn ich befülle, läuft liquid durchs driptip.
immer wenn ich den kayfun auf den kopf stelle, ohne die topcap zuzu schrauben.
Woran könnte das liegen?


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:00
#3602 RE: Kayfun V3.1
avatar

Für die wo nicht in der SvoeMesto Gruppe auf FaBo sind>>>
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier findet ihr aktuelle News rund um die Produkte von Svoë Mesto.


17.02.2013
Makrolontanks (Kayfun Mini V2) sind in der Produktion, leider gibt es momentan Schwierigkeiten dabei. Sobald wir sie hergestellt haben erscheinen sie ganz normal in den Shops.

Liefertermine:
Sticker Mini - Mitte März
Kayfun V3.1 - Mitte/Ende März
Mini V2.1 - Mitte/Ende März.
Bender - Ende Februar
Verlängerungsröhrchen für Longmode - 23.02.2013
PV Cones (unbehandelt) - 23.02.2013

geplante Liefertermine:
SM Nivel Akkuträger - April 2013<< Semovar
Sticker - April 2013
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:01
#3603 RE: Kayfun V3.1
avatar

Beim Befüllen von oben halte ich zuerst das Luftloch zu, schraube ihn fast ganz zu, dann stelle ich ihn auf den Kopf und nehme den Finger vom Luftloch und schraube ihn ganz zu. Bei mir bleibt alles trocken.

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:04
#3604 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ohje, Semo erst im April....

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:37
avatar  LeNoX2K
#3605 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab grad die gleichen slim wie bei flaschenhandel, bei mir zuhause gefunden und es klappt super
Man muss die spitze nur fest aufs ventil drücken und es klappt ohne zu tropfen


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:39
#3606 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo zusammen,
Bekommt mal den Kay günstiger wenn man in Russland als Russe bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:56
avatar  LeNoX2K
#3607 RE: Kayfun V3.1
avatar

Vielleicht wenn du dich im kreiss drehst und dabei laut dawai dawai rufst und mit Rubel bezahlst :)


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 01:33 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 01:36)
avatar  Winmag
#3608 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

@I7ILYA7I
Mein ganz linkes, kurzes "Adam DripTip" wackelt auf einem V3 und zwei V3.1, auf zwei V2.1 sitzt es relativ stramm, schaut gut aus, schmeckt gut
und fühlt sich auch gut an.

Zitat von tempoedv im Beitrag #3590
Hat jemand vielleicht Infos zum V3.1 Makrolon Tank, sowohl den zum 3 Teiligen Tank wie auch den Full?
Weis da jemand vielleicht ob das Material das gleiche ist wie der Full-Glass vom V2?
Laut Beschreibung soll es Makrolon, also Polycarbonat, sein.
Ich dampfe auch gerne mal Liquids die als Tank-Cracker gelten.


Bei meiner V3.1 DS-Bestellung war ein großer Makrolontank mit dabei. Sollte wohl die Differnz meiner Wandlung(V3-->V3.1) egalisieren.
War nicht so abgesprochen, d.h. sie schulden mir immer noch 20€. Geschenkt, ich bestelle dort nie wieder.
Und rate allen anderen ebenfalls davon ab dies zu tun, auch wenn mal drei, vier Bestellungen in folge ohne Komplikationen dabei waren.

Durch diesen mitgelieferten Makrolontank liefen testweise ca. 10ml 80VG/20PG 7% Menthol Liquid ohne Probleme. (keine Verfärbungen)


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 07:30
#3609 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke für die Info Winmag.
Allerdings kann ich nicht nachteiliges über DS berichten. Bei Problemen war es immer die beste Anlaufstelle für mich.
Am Telefon und direkten Draht nach Russland habe ich noch ein Ersatzteil für meinen V2 bekommen. Bisher alles Top.
Geldmäßig wurde bei denen nix vergessen, die Lieferzeiten hängen auch mit den Lieferzeiten aus Russland zusammen, also wenn man auch mal etwas warten muss war bisher alles gut.
Ich habe sowieso anscheinend mehr Gedult als andere, weil ich von Auslandslieferungen abgehärtet bin. Bestelle auch nicht Dampfsachen oft im Ausland und nehme auch dementsprechend oft den Weg zum Zoll in Kauf.
Sollte mal irgenwo was haken, dann reicht oft ein Anruf und ein klärendes Gespräch.
In meiner ganzen Zeit als Internetbesteller bin ich nur ein einziges Mal abgezockt worden und das war bei eBay, 86 Ocken futsch für nen AMIGA 1200. Der Kerl war dann auch bei eBay weg. Anzeige verlief Ergebnislos.
Meine Erfahrung mit DS ist die, wenn man den Jungs Zeit lässt etwas zu regeln, dann wird es auch was. Sollte mal ein wenig Zeit verstreichen, reicht ein Anruf und es wird schon.

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:37
avatar  Winmag
#3610 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von tempoedv im Beitrag #3609

Ich habe sowieso anscheinend mehr Gedult als andere, weil ich von Auslandslieferungen abgehärtet bin. Bestelle auch nicht Dampfsachen oft im Ausland und nehme auch dementsprechend oft den Weg zum Zoll in Kauf.
Sollte mal irgenwo was haken, dann reicht oft ein Anruf und ein klärendes Gespräch.
In meiner ganzen Zeit als Internetbesteller bin ich nur ein einziges Mal abgezockt worden und das war bei eBay, 86 Ocken futsch für nen AMIGA 1200. Der Kerl war dann auch bei eBay weg. Anzeige verlief Ergebnislos.
Meine Erfahrung mit DS ist die, wenn man den Jungs Zeit lässt etwas zu regeln, dann wird es auch was. Sollte mal ein wenig Zeit verstreichen, reicht ein Anruf und es wird schon.

Ärgerlich sowas! (2MB sind aber auch nix;-)
Ich bin diesbezüglich aufgrund der Politik mancher Geschäftspartner(Handwerksbetriebe und sonstige Auftragssammler) ziemlich vorgeschädigt.
Da heißt es nur noch "am, den, um, seid ihr da, 'ne Stunde später braucht ihr gar nicht mehr zu kommen", ansonsten schieben die dich durch ihren
Terminplan wie es ihnen gerade in den Kram passt.
Ich bestelle auch des öfteren im Ausland. Für eine Lieferung aus Übersee rechne ich mit ca. 3 Wochen und plane mit 5, falls der Zoll mal wieder pennt.
Wenn DS eine Versandbestätigung verschickt, dann muss ich mit 3 Tagen planen können, ansonsten ist das Mist.
Desweiteren bin ich es einfach leid, bezahlter Ware oder Falschlieferungen hinterher telefonieren zu müssen.
Aber alles kein Problem; Intaste und es kehrt Ruhe ein!


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:38
#3611 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #3607
Vielleicht wenn du dich im kreiss drehst und dabei laut dawai dawai rufst und mit Rubel bezahlst :)



Ich werde Dir die Situation nochmal erklären. Hast es wohl nicht ganz verstanden.

Wenn jemand in Russland lebt und da auch wohnt und einen Kayfun haben will. Kann Er da günstiger kaufen, als wir hier in Deutschland?

War doch nicht so schwer, oder?

Und das mit dem drehen und so kannste Dir sparen. Ist eher eine kleine Lachnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:45
#3612 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schau doch mal auf der Russischen SvoeMesto Seite,kostet nicht weniger als hier auch Nemesiss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:07
#3613 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das habe ich gesehen. Jedoch kann doch ein Russe sich nicht nur an den Online-Shops bedienen. Ich lasse gerade vor Ort "Russland" mal prüfen, ob da nicht noch was geht am Preis.

Finde es allerdings recht schade so eine Antwort mit dem Drehen und Rubel zu erhalten.

Naja, war schon spät......


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:12
avatar  LeNoX2K
#3614 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sollte nur ein scherz sein, sorry wenn du keinen spass verstehst.
Mann sollte nicht alles zu ernst nehmen :)


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:15
#3615 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich hatte die Frage schonmal gelesen, nur leider die Antwort dazu verpasst (falls es eine gab):
mein 3.1 ist mir definitiv zu schwer. Tut sich da viel wenn ich den Tank austausche gegen einen clear? Weil so hab ich keinen Spaß an dem "Schläger"

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:18
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3616 RE: Kayfun V3.1
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Deedampf im Beitrag #3615
ich hatte die Frage schonmal gelesen, nur leider die Antwort dazu verpasst (falls es eine gab):
mein 3.1 ist mir definitiv zu schwer. Tut sich da viel wenn ich den Tank austausche gegen einen clear? Weil so hab ich keinen Spaß an dem "Schläger"


Wahrscheinlich nicht - hängt ja auch mit dem Akkuträger darunter zusammen. ProVari mit FeV zusammen wiegt zum Beispiel 270 Gramm.
Ich hab jetzt alle Boliden verkauft und bleibe bei schlanken Verdampfern


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:26
#3617 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #3616
Zitat von Deedampf im Beitrag #3615
ich hatte die Frage schonmal gelesen, nur leider die Antwort dazu verpasst (falls es eine gab):
mein 3.1 ist mir definitiv zu schwer. Tut sich da viel wenn ich den Tank austausche gegen einen clear? Weil so hab ich keinen Spaß an dem "Schläger"


Wahrscheinlich nicht - hängt ja auch mit dem Akkuträger darunter zusammen. ProVari mit FeV zusammen wiegt zum Beispiel 270 Gramm.
Ich hab jetzt alle Boliden verkauft und bleibe bei schlanken Verdampfern


ne, irgendwer fragte man nach dem Gewicht mit Metall respektive Makrolontank. Vielleicht kam ja ne Antwort, ich find mal wieder nüscht

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:58 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 20:59)
#3618 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die 3-teilige Tankhülse wiegt gerade mal 16g, den clear Tank kann ich gerade nicht wiegen weil der Kayfi noch halb voll ist. Aber viel macht das nicht aus.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:03
#3619 RE: Kayfun V3.1
avatar

danke Max, dann ist die Hülse wohl nicht das Problem bzgl des Gewichtes

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:13
avatar  Kimmy
#3620 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hatte den Clear Tank ja kurz drauf gehabt um zu schaun was mir am besten gefällt, vom Gewicht her tut sich da wirklich nicht viel, der Kayfun ist relativ schwer.
Kannst den doch als Hantel nutzen Petra und beim Sport haste dann zeitgleich was zum dampfen :D.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:14
#3621 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kimmy:


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:05
avatar  Bernie
#3622 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von MaxKnall im Beitrag #3618
Die 3-teilige Tankhülse wiegt gerade mal 16g, den clear Tank kann ich gerade nicht wiegen weil der Kayfi noch halb voll ist. Aber viel macht das nicht aus.

Gerade mal gewogen:
der große Makrolontank vom 3.0 wiegt 4 Gramm, der neue kleine vom 3.1 wiegt 2 Gramm :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:06
#3623 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Auf der Suche nach Drip-Tip's für meine Kayfun's hat sich mittlerweile DIES hier:

Sammelbestellung Drip-Tip's (510) von "Old Sam" - Typ "Adam" & Typ "Ben"

entwickelt.
Wer möchte kann gerne mit dabei sein.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:14
#3624 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also zum Gewicht... Mein Vamo in ES zusammen mit dem Kayfun 3.1 ist schon ein echter Prügel, aber ich find das .....GEIL....., klar manche denken nu Männer und Ihr Stahlpenisminderwertigkeitskomplex.... is mir gleich! Ich stehe darauf wie die Leutz bei uns im Dorf schauen und sich nicht mehr einkriegen vor schauen. Das zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht. Wenn dann noch die Wolke stimmt....
Die Armmuskulatur passt sich schon irgendwann mal an, üben.
LOL

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:20
avatar  Maenne
#3625 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo,
ich hab mal ein bisschen gebastelt und aus der Not raus eine super Endeckung gemacht.
Bei mir waren alle Nippel zum befüllen krumm und verbogen und funktionierten so gut wie gar nicht mehr.
Hab mal eine feine Feile genommen und die Nippel ein wenig angefeilt.
Danach gehen die Dinger wieder wunderbar in das Ventil meines Kay.
Vielleicht hilft das ja ein wenig den Verzweifelten!

LG
Maenne



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht