lavatube c2

22.12.2012 22:10
avatar  saroner
#1 lavatube c2
avatar

Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Lavatube c2 zu kaufen.
Wären meine ersten Erfahrungen mit einem regelbaren Akkuträger.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät?
Es würde mich sehr freuen wenn mir ein erfahrener Dampfer hier mit einem Rat zur Seite stehen könnte und mir mal berichten könnte ob es sich lohnt dieses Gerät anzuschaffen oder ob man sich besser für ein anderes entscheiden sollte.

Ganz vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

Nordische Grüße

S.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 22:46
avatar  Simon82
#2 RE: lavatube c2
avatar

Pichler bin kein Profi aber weiß schon einiges.

Nehm lieberen Vamo werden dir die meisten sagen.
Ist wohl das Top Gerät in Sachen Preis Leistung. 40 Euro kostets.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:45
avatar  saroner
#3 RE: lavatube c2
avatar

Vielen Dank Simon!

Hatte gehofft das es hier noch mehr Meinungen gibt dazu aber vielleicht ist Deine einfach die gängige und es meldet sich deshalb niemand mehr zu meiner Frage.

Ich danke Dir und begebe mich mal auf die Suche nach einer Vamo.

LG S.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:54
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#4 RE: lavatube c2
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Ich hab die C1 hier. Der Unterschied ist ja wohl nur die Länge.

Bin soweit ganz zufrieden und denke, dass es als Anfängergerät gut ist. Gerade, wenn man bedenkt, dass man für ein Set inkl. 510er Verlängerung, 2 Akkus und Ladegerät gerade mal 30€ zahlt, kann man nix falsch machen.
Für mich ein Manko ist nur, dass das Ding keine Widerstände messen kann. Aber irgendwo muss der Preis ja auch her kommen. Mir gefällt sie vor allem, weil sie zwischen den ganzen ES, Chrom etc. Akkuträgern durch schlichtes, simples schwarz besticht.

Mein nächster Akkuträger wird auch ein Vamo aber für den ersten Akkuträger finde ich die LT schon okay.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 16:03
avatar  Tallah
#5 RE: lavatube c2
avatar