Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine

  • Seite 6 von 7
09.01.2013 23:00 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 23:01)
#126 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Kanthaluna im Beitrag #125
Zitat von crackett im Beitrag #112
Die Preise gehen mal gar nicht 49,90€. Bei McDampfer kommt das Ding 33€. Nur um den Preis zu treiben wird ein Haufen "Unrat" mit dazu verkauft. "KOSTENLOS IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN" - daß ich nicht lache - kostenlos.....


... na ja, so ganz stimmt das mit dem "Unrat" ned!
Zuerst wollte ich auch bei McDampf bestellen, habe dann aber das Angebot von "Dampf Destillerie" gesehen.
Der Akkuträger kommt zusätzlich mit 'ner kurzen Tube (~5€), um ihn mit 1x 18350ern betreiben zu können, zudem
sind noch 2 gute Akkus (Panasonic und Effest) mit im Paket (~10€).
Und nun das beste: der Akkuträger wird von "Dampf Destillerie" polymerbeschichtet (~8€), da das Eloxal sehr empfindlich ist und das Teil dann recht schnell sehr unschön daher kommen würde. Durch das Polymer bekommt der Träger noch einen schönen Glanzefekt und die Farben werden kräftiger.

Was du vergessen hast ;):

Die Versandkosten (McDampfer: 3,90€) sind in den 49,90€ der Dampf-Destillerie ebenfalls bereits inbegriffen.


Wenn man sich einmal die Angebote hier:

http://dampferinsel.de/anyvape-cvi-1-und-2

und hier:

http://www.vaping-paradise.de/E-Zigaretten/AnyVape-CVI

anschaut, kann man das Angebot der Dampf-Destillerie wohl keinesfalls Preistreiberei nennen.


Bei McDampfer zahle ich in jedem Fall Versandkosten, macht 36,90€ für die reine CVI (18650) einschl. Versand.

Die Dampf-Destillerie liefert für 13,-€ mehr die CVI versandkostenfrei einschließlich der zusätzlichen 18350er-Tube, Akkuträger-Versiegelung und 2 guten Akkus, die, wie du schon geschrieben hast, allein ca. 10€ Wert sind (5,90€ + 4,50€ übliche Marktpreise).

Somit zahlt man sozusagen für die zusätzliche 18350er-Tube und die Versiegelung lediglich 3€ mehr, was alles andere als ein schlechtes Geschäft ist.


Schlussendlich .. muss jeder für sich selbst entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:02
#127 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Deshalb habe ich ja den Unrat auch in "" gesetzt. Ich brauche nur 3 AT für 18650 - den anderen Krempel hab ich schon zuhauf. Wem's passt, passt es halt. Eine Option ohne den "Unrat" gibt es aber nicht - warum wohl?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 23:16)
#128 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von crackett im Beitrag #127
Eine Option ohne den "Unrat" gibt es aber nicht - warum wohl?

Weil der Hersteller meines Wissens einen Mindestpreis vorsieht, der eigentlich nicht unterlaufen werden darf. Deswegen ist das Angebot bei McDampfer vermutlich auch "nichtöffentlich".


Was wiederum offenbar kein Problem für den Hersteller ist: Den Mindestpreis zu veranschlagen aber das Angebot durch Zugaben (wie die Akkus etc.) und kostenlosen Versand abzurunden. Und genau diesen Weg gehen die anderen Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:16
#129 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Das ist natürlich ein Argument. 102,90€ für drei Stück sind auch eins und die Option ist ja vorhanden. Zumindest für die hier mitlesenden. Ich würde auch 50€ für son Ding bezahlen, wenn es keine Alternative gäbe.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:22 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 23:32)
#130 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Akku-Sommelier

Wobei die 50€ ja eben inkl. Akkus, kleiner Tube, Versand etc. sind.

Wer natürlich Akkus schon hat, die kleine Tube nicht braucht, auf die Versiegelung keinen Wert legt .. klar, dann mag das anders aussehen.


Ferner scheint McDampfer nur die "V1 Optik"-Anzubieten, was aber für mich jetzt kein Contra ist, denn ich persönlich finde die "V2 Optik" sowieso nicht so prall.

Aber offenbar sehen das nicht alle so, denn bei der SB (wo ja zwischen V1 Optik und V2 Optik gewählt werden kann) wird gerade offenbar überwiegend die V2 Optik bestellt. Wollen wohl alle den Pseudo-eVic-Look - naja :).


Insoweit:

Jedem das seine und wie du sagst, es sind ja beide Optionen (McDampfer und Dampf-Destillerie) vorhanden für die, die Bescheid wissen.

Die anderen Angebote (dampferinsel und vaping-paradise) sind ohne Frage hingegen in jedem Fall teurer, aber auch wer sich entscheidet dort zu bestellen, weil es vielleicht sein Stamm-Shop ist: Warum nicht, sind meines Wissens beides sehr ordentliche Händler.



Dann stellt sich bei allen Angeboten noch die Frage des Liefertermins, also für Leute die jetzt bestellen und nicht wie du bereits im alten Jahr.

Zwischen ca. 04.02. und ca. 16.02. ist in China fast alles dicht (Chinese New Year) .. wird man sehen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 08:38 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 08:38)
#131 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:50
#132 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Danke für das Review. Jetzt müssen die Dinger noch bei mir ankommen, auch funktionieren und natürlich halten.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 18:29
#133 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Danke für das Review.

Ihr bemängelt das schief eingebaute Display, dachte es wahr Absicht von wegen ergonomisch zum Anwender ausgerichtet.
Mann, ich muss mich erst an die Chinesen gewöhnen aber man lernt ja nie aus.:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 23:34
#134 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Siggi aus der Küche im Beitrag #133
Ihr bemängelt das schief eingebaute Display, dachte es wahr Absicht von wegen ergonomisch zum Anwender ausgerichtet.
Mann, ich muss mich erst an die Chinesen gewöhnen aber man lernt ja nie aus.:)

Siggi,

was du beschreibst sind eher die Antworten die man aus China bekommt wenn man dort was reklamiert - "das gehört so" .


Nein, wir hatten da einfach ein schlechtes Exemplar erwischt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 17:20
#135 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Auch mal kurz danke für das Review. Aufgrund Dieses habe ich mich auch gegen eine VAMO entschieden und für die CVI. Ein bisschen Style darf es dann doch sein (in der V1). Und ich finde das Vorbesteller-Angebot von Dampf-Destillerie auch echt fair für mich, da es mein erster Akkuträger wird und wie oben beschrieben viel dabei ist.

Ich glaube, das Wegwerf Risiko wird recht gering sein, da die Elektronik vom ZMAX kopiert ist und Ihr bei mountainprophet auch die Wertigkeit bezogen auf Preis/Leistung für Gut befindet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 21:56
#136 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

So hab jetzt auch zugeschlagen...
Denn so wie der Test ausgefallen ist kann man da nicht viel verkehrt mach...einfach mal abwarten bis er kommt und dann selber testen.
Auch von mir danke für das Review hat mir echt geholfen mich dafür zu entscheiden.

Gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 23:53
avatar  DS ( gelöscht )
#137 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
DS ( gelöscht )

hallo, kann mir jemand sagen ob das Gewinde mit Sticker oder Paps/GUS kompatibel ist?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:35
#138 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Hab mal ein Foto von meinen schiefen Display geschossen, war wirklich der
Meinung das muss so sein.



Mich stört es nicht ich kann den CVI nur Empfehlen.
Der ist der erste Träger bei dem ich keine Angst um den
Mittelkontakt habe der ist scheinbar sehr gut gelagert und Isoliert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 02:50 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 02:50)
#139 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Akku-Sommelier

Hier das Video-Review von pbusardo:



 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 09:45
avatar  ( gelöscht )
#140 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
( gelöscht )

Vielleicht ganz interessant
http://dampferinsel.de/anyvape-cvi-1-und-2
mit Gutscheincode: DAMPFER 10 € Rabatt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 18:10
avatar  ikas
#141 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Ich habe irgendwo gelesen die Hülsen der Evic passen auch, gilt das auch für die Anschlusscap?
Dann könnte man ja jeden Mod der Evic mit dem Anyvape CVI nutzen, das wäre interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 10:51
avatar  Dietmar
#142 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Hallo,
Wie soll denn der Gutscheincode lauten? Dampfer ?? Wie nutze ich den Code?
Gruß

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 12:49
avatar  ainak
#143 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Den gibst du im Warenkorb unter Gutschein ein.Musst aber über 50 Euro Bestellwert kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 16:17
avatar  ikas
#144 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Was den Code angeht, da steht ...
ACHTUNG: Dies ist eine Sonderaktion - hier werden keine Gutscheincodes akzeptiert. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!
Er funktioniert allerdings bei über 50 eus trotzdem- ist das egal?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:29
avatar  hag23
#145 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Hallo und schön Sonntag zusammen !

Hab eigentlich nur ne kurze frage, habe mir einen bei MC Dampfer in der Sammelbestellung am 31.12 bestellt, hab aber keine Ahnung was da stand wann geliefert wird (zuviel Silvestertee) und will den Shop nicht mit Drängelmails nerven...

Weiß das zufällig jemand ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:39
avatar  uman71
#146 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Eigentlich sollten die diese Woche schon kommen aber die Chinesen nehmen es wohl nicht so genau mit Lieferterminen.
Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Ich habe auch einen bestellt allerdings über die FB Gruppe, momentan aber noch keine neuen Infos.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:52
avatar  hag23
#147 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Danke für die schnelle Antwort !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 11:11
#148 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

So, jetzt habe ich noch schnell 3 von den Teilen bei Dampferinsel bestellt. Hoffentlich kommen die auch bald...... 2 Wochen Verzug haben wir ja schon.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:00
#149 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Haben die Chinezen nich wieder ihr Neujahrsfest wo eh nix läuft?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 12:21
avatar  uman71
#150 RE: Neuer VV/VW MOD "Anyvape CVI" mit SGL ZMAX RMS Platine
avatar

Jupp, Chinezien hat Ferien, unsere Anyvapes sollen aber zumindest unterwegs sein.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht