DCT oder SCT als Selbstwickler?

20.12.2012 17:05
#1 DCT oder SCT als Selbstwickler?
avatar

Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht allzu lächerlich.
Wie schon im Betreff zu lesen ist meine Frage ob es auch DCT / SCT als Selbstwickler gibt, also die Cartomizer darin.
Ich weiß das die schon günstig zwischen 2€ und 4€ zu bekommen sind aber eben nur in bestimmten Ohmstärken.
Hat da einer von euch eine Idee oder so.

Grüße Martin

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 19:06
avatar  joejoe
#2 RE: DCT oder SCT als Selbstwickler?
avatar

Die Wicklungen sind winzig. Für einen Uhrmacher sicher machbar, für mich nicht möglich.
Selbst mit dem billigsten regelbaren Akkuträger ist die Ohmzahl demgegenüber uninteressant.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 19:49
#3 RE: DCT oder SCT als Selbstwickler?
avatar

Ich habe jetzt intresse halber mal ein zerruppt.
So klein finde ich das garnicht, auf jedenfall machbar, wenn die Anschlüsse wie beim Vivi nur geklemmt würden, durchaus möglich.
Ich überleg mir da mal was.
Die Hülse müsste ja dann schraubbar sein und trotzdem die gleiche Größe haben.
Ist das dickere Kabel wiederstandsfrei? Silberdraht?

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht