NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips

15.12.2012 18:56
#1 NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

Hallo zusammen,

Gestern spät eigetroffen, der Smoktech R-Tank und ein ganzes Sortiment an Drip Tips von Smoktech. Den R-Tank haben wir bereits online und einige wenige Drip Tips auch, hierzu gibt es eine neue Kategorie Drip Tips http://besserrauchen.de/Drip-Tips in den nächsten Stunden werden noch mehr Drip Tips folgen (sofern mich meine Frau lässt)

In den nächsten Tagen werden wir parallel zu unserer Jahresinventur auch die Struktur des Webshops den Bedürfnissen der Nutzer anpassen, also nicht wundern wenn der Artikelbaum plötzlich anders aussieht

und daran denken, Forenuser erhalten -15% nach Anmeldung und Freischaltung im Shop, hierzu ist es erforderlich mir eine PN mit Vor- und Zuname nach der Registrierung zu senden...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 19:19
avatar  Omega
#2 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

hoffe mal das da ein paar lange DripTips dabei sind. Ich finde immer nur die kurzen/normalen und wenn lang dann nur aus Alu die finde ich nicht so schön.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:04
#3 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #2
hoffe mal das da ein paar lange DripTips dabei sind. Ich finde immer nur die kurzen/normalen und wenn lang dann nur aus Alu die finde ich nicht so schön.


kurze Antwort via Pad... ich stelle Morgen noch weitere ein und im Januar kommen unsere neuen Drip Tips, schlicht, elegant und lang aus medizinischem Edelstahl... :-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:14
#4 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

Jaaaaaa und auch flache in allen Farben , Bitteeeeeeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:24
avatar  Omega
#5 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #3

......im Januar kommen unsere neuen Drip Tips, schlicht, elegant und lang aus medizinischem Edelstahl... :-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


Da freue ich mich drauf, ich suche ja immer noch was im betreich 50mm lang oder länger.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:32
avatar  Al
#6 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar
Al

Auf die Länge kommt es an? :D

Meidizinsches Edelstahl hört sich sehr interessant an. Ich liebe ja Metalltips und mag Kunststoffe aller Art so gar nicht mehr.
Bei den ganzen Verchromten denk ich aber auch manchmal, das es weniger Gesund sein könnte wenn sich das Chrom ablöst ;)

Wobei Titan oder Edelstahl vielleicht sogar noch besser sein dürften als Chirugenstahl wegen dem Nickel. :)

viele Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 01:50 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 01:53)
avatar  Kimmy
#7 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

Ich nutze meine Alu und ES Drip Tips fast garnicht mehr, haben je nach Verdampfer/Liquid irgendwie so einen metallischen Beigeschmack. Ausserdem ist Metall im Mund wenn das mal kurz an der winterlichen Frischluft war und dann ganz kühl ist.
Ich nutze am liebsten meine Keramik Drip Tips, aber leider findet man die auch nur selten, wäre schön, wenn es noch verschiedene Formen aus Keramik geben würde.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 20:33 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 20:33)
#8 RE: NEU eingetroffen Smoktech R-Tank und Drip Tips
avatar

Hallo zusammen,

kurze Info zu den im Januar erscheinenden Drip Tips...

die Drip Tips werden in

medizinischem Edelstahl (Typ 1.4112) und Titan

erhältlich sein. Die Drip Tips werden vorwiegend in runder Form angeboten, flache Mundstücke sind geplant, allerdings fehlt uns da noch aktuell der Kostenfaktor... teurer werden die flachen Drip Tips auf jeden Fall, ich weiß halt nicht wieviel teurer, da müssen erst einmal ein paar vom Band laufen. Kurze oder lange Formate sind grundsätzlich kein Problem...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht