bully a2 klassik

  • Seite 2 von 3
15.12.2012 21:30
avatar  Reni
#26 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #18
Dann ist es dumm, daß ich kein Künstler bin ...

Im Übrigen - mein A2-T/TM bringt's auch nicht besonders.


Was für Probleme hast Du denn? So Allgemein reicht für eine Fehlersuche nicht aus.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:42
#27 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #24
Zitat von GordonCTS im Beitrag #18
Dann ist es dumm, daß ich kein Künstler bin ...

Im Übrigen - mein A2-T/TM bringt's auch nicht besonders.


Komisch ich hab meinen A2-TM noch nicht lange aber absolut keine Probleme.
Geschmack, Flash, Dampf alles erste Sahne...


Ich hab scheinbar grundsätzlich Probleme mit Selbstwicklern. Allerdings teste ich die Verdampfer grundsätzlich mit meinem Lieblingsliquid, also einem fertig gekauften. In einem "The Vapor" von Just Vapor kommt das saugut und ist daher für mich das Maß, an dem sich andere Verdampfer messen müssen. Und bis jetzt hat das noch kein Bulli, Irony oder LS geschafft.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:56
#28 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat
Ich hab scheinbar grundsätzlich Probleme mit Selbstwicklern. Allerdings teste ich die Verdampfer grundsätzlich mit meinem Lieblingsliquid, also einem fertig gekauften. In einem "The Vapor" von Just Vapor kommt das saugut und ist daher für mich das Maß, an dem sich andere Verdampfer messen müssen.Und bis jetzt hat das noch kein Bulli, Irony oder LS geschafft



Vieleicht ist der "The Vapor" auch einfach einen Tick besser^^.
Obwohl hier viele schreiben das der Bulli A2-TM Geschmacklich fast an einen Kaifun rankommt, welcher ja die Oberklasse anführt.
Wie ist er den im Vergleich zu deinem LS-T oder C4+?
Ich denke die müste er aber mindestens übertreffen...

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:03
#29 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #26
Was für Probleme hast Du denn? So Allgemein reicht für eine Fehlersuche nicht aus.


Tja, das gleiche Liquid, daß ich sonst mit dem The Vapor dampfe, schmeckt darin sehr gut, zudem produziert dieser eine doch erstaunliche Menge Dampf. Der Flash ist ok, könnte manchmal etwas kräftiger. Aber in Summe ist dieser Tank ein geiles Teil.
Und nun zu den SW-VD`s. Ich habe inzwischen mehrere, je einen Bulli A2-Klassik sowie einen A2-T bzw. TM, je einen LS-T bzw. LS-E, einen Irony und seit vorgestern noch den Smok-R.
Vor allem die beiden Bulli's wurden mehrfach von mehreren Leuten gewickelt, nur leider ohne den gewünschten Erfolg. Im Klassik schmeckt Liquid fast gar nicht so wie im The Vapor, gut ist jedenfalls anders. Im A2-TM geht der Geschmack zwar in die Richtung, ist aber deutlich zu schwach und es dampft auch nicht grad üppig.
Beide machen so keinen Spaß.

Vor allem sollte man sich mal folgendes überlegen: Man fummelt und macht stundenlang rum mit den Bullis, die nicht grad wenig gekostet haben, ohne ein akzeptables Ergebnis zu erhalten. Bei beiden glüht nur die jeweilige Wicklung (ca. 2,7Ohm), die Freistrecken bleiben dunkel, der Nachfluß ist scheinbar auch OK. Und dann kommt da ein CE2 für 2,50€ in den The Vapor und macht den Dingern einen vor. Und selbst der Smok-R für schlappe 14€ mit 'ner 3-Minuten-Wicklung ist spürbar besser.
Irgendwie steht da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
Und gestern erfuhr ich bei unserem monatlichen Treffen, daß einer der Kollegen, der mit mir die erste Wicklung vollbracht hat und seit fast einem Jahr den A2-T dampfte, seinen verkauft hat. Weil er damit nicht mehr zufrieden war. Da denkt man doch mal nach.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:17
#30 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #28

Zitat
Ich hab scheinbar grundsätzlich Probleme mit Selbstwicklern. Allerdings teste ich die Verdampfer grundsätzlich mit meinem Lieblingsliquid, also einem fertig gekauften. In einem "The Vapor" von Just Vapor kommt das saugut und ist daher für mich das Maß, an dem sich andere Verdampfer messen müssen.Und bis jetzt hat das noch kein Bulli, Irony oder LS geschafft


Vieleicht ist der "The Vapor" auch einfach einen Tick besser^^.
Obwohl hier viele schreiben das der Bulli A2-TM Geschmacklich fast an einen Kaifun rankommt, welcher ja die Oberklasse anführt.
Wie ist er den im Vergleich zu deinem LS-T oder C4+?
Ich denke die müste er aber mindestens übertreffen...


Einen Tick besser? Haha, der war gut. Nein, mal im Ernst - wenn ich dich jetzt die beiden Bullis und den The Vapor mit dem gleichen Liquid drin testen ließe, würdest du dich wegschmeißen. Da liegen Welten zwischen. Klingt vielleicht unglaubhaft, ist aber tatsächlich so.
Wir hatten gestern auch den neuen Kaifun Mini da. Da war zwar auch Sahne-Vanille (wie bei mir, nur selber gemischt) drin, aber das war es auch noch nicht. Ich werde darin wohl demnächst mal mein Fertig-Liquid testen dürfen (sonst kann man das nicht wirklich einen Vergleich nennen), aber selbst, wenn das damit dann gut kommt, wird mir das kaum helfen. Denn nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den SW seh ich nicht so recht ein, für dergleichen mal eben dreistellige Summen über den Tisch zu schieben. Das hab ich nur für meine Provari's gemacht, aber da gibt's auch kein immer wiederkehrendes Gefummel oder Frust, weil es nicht klappt.
Nebenbei bemerkt: die CE2 für 2,50€ im The Vapor reinige ich so ca. alle 2 Wochen. Das ist sehr simpel und schnell getan. Und ich hab hier schon welche seit 6 Monaten in Betrieb!!!

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:33
#31 RE: bully a2 klassik
avatar

@00Speedy
Vergleich zum LS-T oder C4+?

Also den CE4+ betrachte ich keinesfalls als ernsthafte Konkurrenz. Ich habe zwar einen, dampfe aber ausschließlich Menthol darin. Meine anderen Liquids schmecken viel zu schlapp damit. Mein LS-T ist auch nicht der Hit, allerdings wickelt und dampft einer bei uns den inzwischen lieber als seinen A2. Meint, es wäre leichter, den LS-T gut zu wickeln.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:37
avatar  Luni
#32 RE: bully a2 klassik
avatar

Ich habe meinen ersten A2 Klassik vor einem Jahr verkauft. Hatte Schiss, weil mir bei den ersten Versuchen ein Akku abgeraucht ist und ließ mich jetzt wieder durch´s Forum anstecken (Beitrag, Bullis sind doch die Besten, back to basic).
Was soll ich sagen... Heute gekommen, gewickelt, auf den Provari geschraubt und mich deftig gefreut.....
Der erste Tank schmeckte doof, dann war´s nur noch freuen, freuen, freuen.... Der kleine Mann dampft mir das Zimmer mächtig voll. :O)

Ich habe mittlerweile auch einiges an Zeugs Zuhause und der A2 ist im Vergleich schon echt gut. Vor allem ist der einfach lautlos und schön klein.. Bin jetzt endlich mal zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 23:09)
#33 RE: bully a2 klassik
avatar
REOnaut

@Gordon: will dir ja nicht zu Nahe treten aber wie willst du (und deine fünf Kollegen, die es allesamt nicht geschaft haben einen A2 vernünftig gewickelt zu bekommen) den Geschmack mit The Vapor vergleichen? Ein Auto mit Motor fährt auch schneller als eins ohne. Ich habe auch den Vapor hier und der schmeckt echt gut aber nicht besser als mein A2 und Dampf produzieren meine beiden Bullis auch mehr. Wenn man es einmal raus hat, ist eine Wicklung ruckzuck fertig und hält dann auch erstmal ne ganze Zeit. Wenn du jetzt der A2 Wickelmeister schlägt hin wärst, würde ich deine Vergleiche usw. ja noch verstehen können aber deine Aussagen hören sich für doch er nach Frust oder was auch immer an, nicht aber nach einem fairen Vergleich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:25
#34 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #31
@00Speedy
Vergleich zum LS-T oder C4+?

Also den CE4+ betrachte ich keinesfalls als ernsthafte Konkurrenz. Ich habe zwar einen, dampfe aber ausschließlich Menthol darin. Meine anderen Liquids schmecken viel zu schlapp damit. Mein LS-T ist auch nicht der Hit, allerdings wickelt und dampft einer bei uns den inzwischen lieber als seinen A2. Meint, es wäre leichter, den LS-T gut zu wickeln.


Hehe ok dann ist mein Bulli doch nicht überbezahlt.
Mach mal bitte wenn möglich ein Bild von deiner Wicklung, und vom Docht oben und unten in der Dornplatte.
Hast du schonmal ne Tandem Wicklung probiert, und 3x GF in Ess?

Zitat von Luni im Beitrag #32
Ich habe meinen ersten A2 Klassik vor einem Jahr verkauft. Hatte Schiss, weil mir bei den ersten Versuchen ein Akku abgeraucht ist und ließ mich jetzt wieder durch´s Forum anstecken (Beitrag, Bullis sind doch die Besten, back to basic)....


Das selbe war mir auch passiert, ich hatte gleich mal die Elektronik eines Ego Akkus in die Hölle geschickt.
Kurzschluss beim Docht reinschieben verursacht.

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:53
#35 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #33
@Gordon: will dir ja nicht zu Nahe treten aber wie willst du (und deine fünf Kollegen, die es allesamt nicht geschaft haben einen A2 vernünftig gewickelt zu bekommen) den Geschmack mit The Vapor vergleichen? Ein Auto mit Motor fährt auch schneller als eins ohne. Ich habe auch den Vapor hier und der schmeckt echt gut aber nicht besser als mein A2 und Dampf produzieren meine beiden Bullis auch mehr. Wenn man es einmal raus hat, ist eine Wicklung ruckzuck fertig und hält dann auch erstmal ne ganze Zeit. Wenn du jetzt der A2 Wickelmeister schlägt hin wärst, würde ich deine Vergleiche usw. ja noch verstehen können aber deine Aussagen hören sich für doch er nach Frust oder was auch immer an, nicht aber nach einem fairen Vergleich.

Natürlich ist da reichlich Frust vorhanden. Aber wenn wie beschrieben ein 2,50€-CE2 zumindest bis jetzt beide A2 locker schlägt, ist das doch kein Wunder. Der Flash kommt bei den Bullis teilweise hin, der Dampf geht mitunter, aber der Geschmack ist nur schwach zu nennen. Und es waren keine Anfänger, die gewickelt haben.
Von daher kann ich doch nur die Ergebnisse vergleichen. Und die sind halt deutlich. Was ist daran unfair?

@00Speedy
Fotos kann ich frühestens morgen abend machen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 00:28
#36 RE: bully a2 klassik
avatar
REOnaut

Ja gut, das ist deine Meinung aber ich habe auch A2-TM / A2 Klassik und den Vapor und ich sage mit einer vernünftigen Wicklung ist der A2 besser in Dampf, Geschmack und auch in den Unterhaltskosten. Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache. Ich will aber auch nicht alles schön reden weil bei Bulli auch viel KULT mitspielt, denn es gibt ohne Frage Selbstwickler die ne ganze Ecke leichter zu wickeln sind (Taifun zb.) und dabei auch nochmal in allen Bereichen ne Schüppe drauflegen. Es muss hier ja nicht wieder den nächsten Glaubenskrieg geben aber wenn man schon Vergleiche aufstellt, dann bitte mit einem vernünftig gewickelten A2 ;). Nimms also bitte nicht persöhnlich, kann das nämlich gut nachvollziehen wenn du den A2 am liebsten in die Ecke knallen willst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 01:03
#37 RE: bully a2 klassik
avatar

Ich nehm es nicht persönlich, keine Bange. Aber allem Anschein nach ist es wohl doch nicht so einfach, dem A2 eine gute Wicklung zu verpassen. 5 mehr oder weniger erfahrene Selbstwickler haben es in ca. 2 Monaten jedenfalls nicht hingekriegt. Und die haben selber Bullis.
Und um nochmal auf die Unterhaltskosten zu kommen: Ich komm mit 'nem CE2 ca. 6 Monate hin. Macht ca. 36 Cent im Monat. Ich glaub, damit kann man leben. ;-)

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 01:47 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 01:48)
#38 RE: bully a2 klassik
avatar
REOnaut

Nee, ich persöhnlich finde den A2 im Gegensatz zu manch anderem Selbstwickler nicht einfach zu wickeln. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob A2 oder einen doppelt so teuren den man quasi blind wickeln kann. Aber ich finde das der A2 trotz alle dem ein klasse Teil ist, was gut verarbeitet ist und im Gegensatz zu manch anderem SW schon fast ein Schnäpchen ist und wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, kanns auch durchaus Spass machen immer mal wieder eine neue Wicklungen auszuprobieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 03:59 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 04:00)
avatar  kira23
#39 RE: bully a2 klassik
avatar

ich verkünde freudestrahlend: er schmeckt!!!
ich habe die wicklung einfach so gelassen, eingedampft und mehrmals gut ausgewaschen. der komische geschmack ist nun komplett weg.
hab einfach das teil mit den schrauben und der wicklung in ne tasse heißes wasser getan, 2 mal kräftig durchgeschwenkt und das wasser gewechselt.
danach hab ichs getrocknet und wieder gedampft.
nach dem 2. oder dritten mal ist der geschmack nun raus und es schmeckt so bombastisch ^-^
das bekomme ich sicher noch besser hin, bin jedoch jetzt schon sehr zufrieden.
den rest der gf hab ich auf euren rat heute gekocht. mal gucken ob sie nächstes mal gleich nach dem wickeln gut schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 04:51
#40 RE: bully a2 klassik
avatar

Ähmm.. wieviel Liquid hattest du denn bereits gedampft wo es noch brandig geschmeckt hat?
Ich habe ja selbst nur den A2-TM aber da braucht es schon so einen Tank bis es richtig gut schmeckt,
ansonsten hat man bei einer frischen Wicklung immer einen leicht brandigen Geschmack im Unterton.

Zumal beim A2-Klassik ja noch mehr GF im Spiel ist...

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 04:52
avatar  kira23
#41 RE: bully a2 klassik
avatar

ich hatte noch nicht viel gedampft, 2-3ml maximal


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 05:00 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 05:07)
#42 RE: bully a2 klassik
avatar

Ok, also bei 2-3ml sollte es dann schon vernünftig schmecken.

Edit
Die Frage ist aber noch.. 2-3ml in einem Durchgang mit ein und der selben Wicklung?

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 05:27
avatar  kira23
#43 RE: bully a2 klassik
avatar

nein. habe mehrmals neu gewickelt und getestet.
die letzte wicklung von heute nachmittag ist seit ein paar stunden bombe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 10:08 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 10:13)
avatar  Elmo
#44 RE: bully a2 klassik
avatar

Moin!

Ich habe seit drei Tagen auch einen Bulli A2 Classic, weil ich es mal sehen wollte, ob die ganzen Lobeshymnen hier im Forum nur reiner Patriotismus sind oder ob da tatsächlich was Wahres dran ist .

Die erste Wicklung nach Navy's Muster war Mist: zu wenig Dampf und viel zu wenig Geschmack. Ich hatte das Gefühl, die Wicklung war immer zu trocken und kurz vorm Kokeln.

Dann habe ich mal folgendes versucht:
- Lassowicklung
- ca. 3,5 cm GF, 3mm dryburnfest
- ca. 15cm 0,15NiChrom, locker verzwirbelt, 5-6 HZ
- Wickelhilfe: eine normale Stecknadel
- nicht zu locker gewickelt und so dicht an die Schrauben wie möglich
- Ergebnis: 1,8 Ohm

Ich habe mal Fotos (klick macht groß) davon gemacht - ich empfehle wirklich das mal zu testen.
Der Geschmack ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut, die Dampfentwicklung ist mindestens gut.





Der Bulli kommt damit zwar nicht ganz an einen Kayfun Mini ran, aber ist doch fast auf gleichem Level. (... behaupte ich mal )
Vielleicht bekomme ich den Bulli durch weitere Optimierungen noch weiter nach vorne, aber eigentlich ist er so schon sehr beachtlich und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit diesem Ergebnis schon sehr zufrieden.

Beste Grüße

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 16:14
#45 RE: bully a2 klassik
avatar

Zitat von kira23 im Beitrag #43
nein. habe mehrmals neu gewickelt und getestet.
die letzte wicklung von heute nachmittag ist seit ein paar stunden bombe.


Siehst du und genau daran wirds wohl liegen, du wickelst und wickelst und hast jedes mal einen leicht brandigen Unterton.
Wie schon geschrieben braucht es in etwa eine Tank/Watte Depot Füllung damits verünftig schmeckt wenn die Wicklung frisch ist.
Oder du kochst halt die Glasfaser aus wie du es gemacht hast...

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 19:31
#46 RE: bully a2 klassik
avatar

Hatte längere Zeit arge Probleme beim Wickeln mit diversen Schnüren auch mit Silica,
bis ich dann einige Vorbehandlungsmethoden ausprobiert habe.Aktuell dampfe ich die
1mm Ortmann die ich zuvor für ca.2-3 Stunden in Wodka einlege und anschließend ca.10-15 min
auskoche dann trocknen lassen.Schmeckt jetzt wieder jede Wicklung von Anfang an.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 22:18)
#47 RE: bully a2 klassik
avatar

So, da mein Klassik noch immer nicht viel Geschmack rüberbringt, hab ich mal Bilder von der aktuellen Wicklung gemacht:







Die Wicklung hat 2,1 Ohm, dampft passabel, Flash geht so, aber der Geschmack (Sahne-Vanille von Herrlan mit 18mg) kommt viel zu schwach rüber, um Spaß zu machen. Aktuell auf 'nem Provari mit 4,2Volt.

Vielleicht hat ja wer von euch erfahreneren Wickelprofis eine Idee, was besser zu machen sein könnte?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 12:44
#48 RE: bully a2 klassik
avatar

Na, keiner da?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 12:51
#49 RE: bully a2 klassik
avatar

Doch ich,mit welchem Material wickelst du.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 13:07
avatar  BugBear
#50 RE: bully a2 klassik
avatar

wieso ziehst du die wicklung über die schrauben???...ist eigentlich nur bei den tank-varianten von nöten
habe hier 3 A2´s im einsatz, 4hz kanthal 20 = 1,6 Ohm, 4gf 1xmm electra pipes schnur; wicklung gegenüber von luftloch...parallel zu den schrauben liegend, befeuere mit kingkong (also low-budget)...alle drei gehen ab wie schmitz katz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht