Echtgold Driptips ?

13.12.2012 16:23 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 16:28)
#1 Echtgold Driptips ?
avatar

Hallo ihr Dampfer ! :) Ich habe schon lange gesucht aber nichts brauchbares gefunden, ich suche wie der Name des Threads schon sagt nach Echtgold Driptips für meinen Touchwood Mini, am besten aus Deutschland oder UK, ich vermeide es wenn möglich aus den USA usw. zu bestellen wegen dem Zoll, falls jemand einen sieht bitte melden !:)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:29
avatar  Feride
#2 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

vergoldete kann man eher bekommen als aus purem Gold


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:31
#3 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Danke für die Antwort vergoldet geht auch, weisst du vllt. nen Shop wo es die gibt ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:33
avatar  Feride
#4 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

auf Anhieb nicht ,
hatte aber mal bei einer Drip Tip suche vergoldete irgendwo gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:37
#5 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Tabaksteuerhinterzieher
Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:39
#6 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Danke Dir, den hab ich auch schon gefunden, aber ich glaub das Design passt nicht so zum Oldschool look des Touchwood. ;/ Muss es doch noch was anderes geben. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 16:55 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 16:56)
#7 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Falls du dich noch nicht ganz auf Gold/Metall eingeschossen hast, gib mal "wood drip tips" bei google (Bilder) ein.

Ich finde gerade für die Touchwood findet man schöne Sachen aus Holz und auch aus "meliertem" Glas als Pendant zum hölzernen Korpus.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:18
#8 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Danke für den Tipp Blacksole, aber ich denke es wird Gold, die Holz Ming Driptips sind mir zu breit an der Spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:42
#9 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:45
#10 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Nice thx die von Siam-Mods sehen sehr gut aus ! :) Vllt wart ich noch bis da mal welche verfügbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:15
avatar  stiefel
#11 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Hiho, wenn du selbst schöne Mundstücke hast, welche vergoldet gut aussehen würden....
Suche dir ein Dentallabor in deiner Nähe aus und frage die Zahntechniker dort ob sie dir die Mundstücke vergolden.
Jedes Dentallabor hat ein Galvanisierungsbad weil sie ja auch Klammern und sichtbare Halterungen bei partiellen Prothesen
(Welche meist als Gerüst/Unterbau eine Chrom-Kobalt-Molibdän-Stahl besitzen)
vergolden müssen, wenn der Zahnarzt oder Patient dies wünscht.
Gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:19
#12 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Hey Stiefel, zufällig ist mein Vater Zahntechnikmeister und wir haben ein Labor genau nebendrann, aber wir haben atm grad das Zeug nicht da, zum Galvanisieren :/ ^^. >Nicht mehr so gefragt^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:33
avatar  stiefel
#13 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Zitat von xxsoulxx im Beitrag #12
Hey Stiefel, zufällig ist mein Vater Zahntechnikmeister und wir haben ein Labor genau nebendrann, aber wir haben atm grad das Zeug nicht da, zum Galvanisieren :/ ^^. >Nicht mehr so gefragt^^

Mein erster gelernter Beruf ist Zahntechniker. Is ja luschtisch
Nirgendwo mehr im Keller Kaliumgoldcyanid mehr rumliegen? grins....

Ich glaube, wenn man das olle Bad wieder aktivieren würde....könnte man ein schönes Taschengeld nebenher verdienen.
Ich würde dann einiges vergolden an meinen Dampfen.
und andere Dampfer hätten bestimmt auch Spaß an solchen Einzelstücken....
Also aktivier den "Alten Herrn" das er das olle Bad wieder aus dem Keller holt!

Genauso würde ich die Glas/glanzstrahlbox missbrauchen und auf Wunsch von Dampfern deren Akkuträger Glas/Glanzstrahlen!

Oder Edelstahl polieren an der Poliermaschine.......

Meine Fresse, ein Dentallabor ist doch ne Goldgrube für Dampferansinnen!

gruß
EX-Gebissschlosser stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 21:37
#14 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Hast Recht, gute Idee ich red mal mit Ihm aber ich kann eig. machen was ich will muss nur 1 Tür raus. Hatte vor 2 Tagen auch meinen tochwood Mini poliert. Wir bekommen bald eine 5-Axen CC Fräsmaschine dort sollte sich eig. auch ein Verdampfer fräsen lassen. :D Hab auch angefangen Zahntechnik zu lernen aber is nich so meins, ich will in die IT-Branche.

Gruß

xxsoulxx


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:08
avatar  stiefel
#15 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Zitat von xxsoulxx im Beitrag #14
Hast Recht, gute Idee ich red mal mit Ihm aber ich kann eig. machen was ich will muss nur 1 Tür raus. Hatte vor 2 Tagen auch meinen tochwood Mini poliert. Wir bekommen bald eine 5-Axen CC Fräsmaschine dort sollte sich eig. auch ein Verdampfer fräsen lassen. :D Hab auch angefangen Zahntechnik zu lernen aber is nich so meins, ich will in die IT-Branche.

Gruß

xxsoulxx

Siehste junger Padavan....
Da kommt so ein alter Dampfjedi und muß das junge Volk erst mal mit ein paar Ideen versorgen! (grins)

zahntechnik liebte ich, aber die Bezahlung war in jedem Labor unter aller Sau.
Habe auch damals in der Woche ca. 70 Std geackert, 40 nur bezahlt bekommen und kein freizeitausgleich oder was anderes für die Überstunden.
Ist das heute immer noch so in dem Gewerbe?

Du möchtest in die IT Branche? Sehr breit gefächerte Aussage. Wäre genauso wie: ich möchte in die Autobranche. Kann heissen ich werde am Fließband stehen oder ich werde autos designen.
Welche programmiersprachen beherrschst du? Studieren an UNI oder FH? In welche Richtung soll es gehen?
Mein Sohn hatte auch regelmäßig gekotzt während des Studiums. Jeden Tag bis in die Nacht gebüffelt...(Trotz Abi und Konsorten;-)


Sorry, aber ich schweife ab....
Back 2 Topic:

Auch wenn ihr ne tolle Fräsmaschine habt, so ist es nicht einfach einen Verdampfer zu fräsen.
Dies beginnt nicht erst mit dem Aussuchen der Stähle...
Ich kenne Thomas Brückmann (Der Inventor vom BT-V1 und dessen Ableger) und könnte hier einen Roman schreiben
welche Schwierigkeiten er hatte einen solchen höchstwertigen Verdampfer zu entwickeln und herzustellen..

gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 22:17
#16 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

Joa is bestimmt nicht leicht, so einen Verdampfer zu entwerfen, war ja nur ein Gedankenspiel, aber galvanisieren und polieren hört sich gut an nur ich hab kA was ich dafür verlangen sollte. Ich hab sozusagen schon nen Stellenangebot von nem Bekannten als Systemadministrator, mache zzt. nen Fernstudium und nen Lehrgang zur Weiterbildung, also gut Zeit um Dampferequip mal ein bisschen aufzuwerten :). Aber will nicht so vom Thema abschweifen.^^ Ich habe gerade erst angefangen mit dem Dampfen und suche nen guten Verdampfer hoffe Thomas Brückmann hört nich wirklich auf :/ wollte mir eig. als ersten Selbstwickler den BT-V1 kaufen, habe nur VIVI,s im Einsatz, und will unbedingt mal nen Highend Selbstwickler nur sind die immer ausverkauft, kannste vllt. einen empfehlen ? Habe nen Pro Vari, Lavatube, Touchwood Mini.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 22:16
avatar  Opf0ar
#17 RE: Echtgold Driptips ?
avatar

https://www.vapor-freak.de/Phoenix-Mods/...Bullet-Drip-Tip

Hab mir 2 davon bestellt ... bin begeistert sieht echt geil aus aufm Kayfun^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 08:08
avatar  n3c2o
#18 RE: Echtgold Driptips ?
avatar
MODDER-Spezialist

Wäre er aus 999er Echtgold würde er rechnerisch ca ~570€ Kosten :)

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz