Special-T, Special-F und Special-B

  • Seite 2 von 3
14.12.2012 21:31
avatar  Jane76
#26 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Ich hätte auch gern ein paar Pröbchen, was ist mir dabei ziemlich gleich. Dampf gern Fruchtiges und Getränke, das wär mein einziger Wunsch

Tolle Aktion, danke dafür!

Lg
Jane

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:13
#27 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Mich würden folgend Liquids interessieren:

Tabak:
Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, Shade, Oriental, Black Fire, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee

Frucht Liquids:
Erdbeere, Kirsche, Banane, Papaya, Jungle Juice, Lemon, Limette, Bergamotte

Getränke Liquids:
Kaffee, Capuccino, Red Cola, Waldmeister

Süße Liquids:
Wintergreen, Vanille, Oak Wood / Eichenholz, Vanilla Tahity

Lebensmittel Liquids:
Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Zimt, Käsekuchen, Italian Cream, Ice Cream, Nutty Princess

Spezielle Liquids:
Zen Garden, Hypnotic Mist, Morning Rain


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 22:28
#28 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

na ich mach da auch mal mit.


ich dampfe nur tabakliquids, also kloppt rein was ihr findet ^^

braucht ihr die adresse per PN oder wie läuft das weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 10:32
avatar  e-cloud
#29 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Wär nicht schlecht, wenn ihr euch in die Liste eintragen würdet, liebe "Nachzügler"! ;)



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 11:16
#30 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Hallo liebe Mitglieder, wenn ihr mittesten wollt, beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen.

Eure Testberichte der Liquids kommen einmal hier rein:
Liquid nach Geschmack


und einmal hier rein:
Liquid nach Händler

(einfach kopieren)
Diese könnt ihr mit dieser Vorlage sofort dort posten.

Beispiel und Vorlage:

Threadname: Coffee - PG - high 16mg- Shopname oder Shopname-Coffee - PG - high 16mg (je nach Berichtsbereich.

Getestet in Big eGo am eGo:

Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:
---------------

Teilnehmer:
1. animatrix (nur wenn kein weiterversand erforderlich ist)
2.silvia
3.Dietmar (auch nur, wenn kein weiterversandt Erfolgt)
4.Mundfein (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
5.SimRacer(auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
6. Punisher1888 (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
7. zornfeld (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
8. Hoschman (tabakliquids bitte! achso gibts auch nikotinwahl? 18mg bitte)
Und nun viel Spaß beim testen und probieren


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 11:20
avatar  Jane76
#31 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Hallo liebe Mitglieder, wenn ihr mittesten wollt, beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen.

Eure Testberichte der Liquids kommen einmal hier rein:
Liquid nach Geschmack


und einmal hier rein:
Liquid nach Händler

(einfach kopieren)
Diese könnt ihr mit dieser Vorlage sofort dort posten.

Beispiel und Vorlage:

Threadname: Coffee - PG - high 16mg- Shopname oder Shopname-Coffee - PG - high 16mg (je nach Berichtsbereich.

Getestet in Big eGo am eGo:

Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:
---------------

Teilnehmer:
1. animatrix (nur wenn kein weiterversand erforderlich ist)
2.silvia
3.Dietmar (auch nur, wenn kein weiterversandt Erfolgt)
4.Mundfein (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
5.SimRacer(auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
6. Punisher1888 (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
7. zornfeld (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
8. Hoschman (tabakliquids bitte! achso gibts auch nikotinwahl? 18mg bitte)
9. Jane76 (egal was, 18mg wenn möglich)

Und nun viel Spaß beim testen und probieren

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:45
#32 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

An alle die noch hinzukommen, bitte nicht durcheinander bringen lassen. Die Teilnehmerliste ist für die Probieraktion, zusätzlich können Wünsche für die Inventurausräumaktion geändert werden die unter Umständen auch noch berücksichtigt werden...

D.h.: kurz gesagt, hier gibt es was geschenkt, interessiert nur keinen :D :D

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:10
avatar  Jane76
#33 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

So und nu bin ich ganz verwirrt

Egal, Adresse habt ihr, irgendwo hab ich was eingetragen, ihr werdet schon das richtige tun

Tolle Aktion auf jeden Fall!

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:20
#34 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Danke Jane, was ähnliches wollte ich auch schreiben :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:37
avatar  Trude14
#35 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar
Bilder Upload

Also mir gefällt eure Aktion

Und deshalb möchte ich mich auch gerne für die Inventurausräumungsaktion eintragen

Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne mal folgende Liquids probiert:

Tabak Liquids:
RY 4, Royal

Frucht Liquids:
Citrus

Getränke Liquids:
Georgia Pfirsich Eistee

Lebensmittel Liquids:
Pfannkuchen, Nutty Princess

Spezielle Liquids:
Hypnotic Mist


Ich freu mich jetzt schon



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:58
avatar  Trude14
#36 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar
Bilder Upload

Hallöchen

Also an diesem Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil :

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag #17
upps, Rechtschreibfehler drin, nachträgliches Editieren nicht möglich.

Aber, wer die meisten Fehler findet und hier im Thread zuerst benennen und belegen kann gewinnt einen 100 Euro Gutschein für:

www.ezirella.de

oder die neue eVic von Joyetech, dies ist kein kein Scherz, wir halten unser Wort...

Die Siegerermittlung erfolgt mittels Duden 2012, Quellangabe, Diskussion und Mehrheitsentscheid ab Montagabend den 17.12.12 um 23:59 ... Im Zweifelsfall haben die Moderatoren das letzte Wort.

P.S.: Alle Eigennamen (= die Namen der Liquids) sind von der Beurteilung ausgeschlossen. Lediglich der Post mit der Liste ist Gegenstand der Aktion.


Ich habe 10 Fehler gefunden
und sie mal alle mit blau eingetragen :

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag #16
ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller (Komma) als erwartet :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte (Komma) mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag den 17.12.12 um 17:00 erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach (Komma) was euch interessiert und wir schauen fix nach(Komma) (ob) was sich da machen läßt (lässt) (dieses Angebot ist (aus) organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder (Komma) der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :))



Tabak Liquids:



American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....



Frucht Liquids:


Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....



Getränke Liquids:



Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....



Süße Liquids:



Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....



Lebensmittel Liquids:



Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....



Spezielle Liquids:



Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....



P.S.(Doppelpunkt) GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus machen können. Zettelwirtschaft per PM wird,(ohne Komma) unter Umständen nicht, oder nur teilweise berücksichtigt...







FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 00:19 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 00:23)
avatar  Trude14
#37 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar
Bilder Upload

Editieren ging bei mir auch nimmer - möchte aber noch nen Fehler nachtragen (Komma nach Montag)
und einen revidieren : ob
Also bleibt es bei 10 !
Jetzt könnt ihr mich gerne einen i-Dipfeles-Scheißer nennen

Zitat von Trude14 im Beitrag #36
Hallöchen

Also an diesem Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil :

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag #17
upps, Rechtschreibfehler drin, nachträgliches Editieren nicht möglich.

Aber, wer die meisten Fehler findet und hier im Thread zuerst benennen und belegen kann gewinnt einen 100 Euro Gutschein für:

www.ezirella.de

oder die neue eVic von Joyetech, dies ist kein kein Scherz, wir halten unser Wort...

Die Siegerermittlung erfolgt mittels Duden 2012, Quellangabe, Diskussion und Mehrheitsentscheid ab Montagabend den 17.12.12 um 23:59 ... Im Zweifelsfall haben die Moderatoren das letzte Wort.

P.S.: Alle Eigennamen (= die Namen der Liquids) sind von der Beurteilung ausgeschlossen. Lediglich der Post mit der Liste ist Gegenstand der Aktion.


Ich habe 10 Fehler gefunden
und sie mal alle mit blau eingetragen :

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag #16
ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller (Komma) als erwartet :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte (Komma) mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag (Komma) den 17.12.12 um 17:00 erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach (Komma) was euch interessiert und wir schauen fix nach(Komma) was sich da machen läßt (lässt) (dieses Angebot ist (aus) organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder (Komma) der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :))



Tabak Liquids:



American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....



Frucht Liquids:


Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....



Getränke Liquids:



Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....



Süße Liquids:



Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....



Lebensmittel Liquids:



Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....



Spezielle Liquids:



Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....



P.S.(Doppelpunkt) GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus machen können. Zettelwirtschaft per PM wird,(ohne Komma) unter Umständen nicht, oder nur teilweise berücksichtigt...









FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 00:25
avatar  e-cloud
#38 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag #32
An alle die noch hinzukommen, bitte nicht durcheinander bringen lassen. Die Teilnehmerliste ist für die Probieraktion, zusätzlich können Wünsche für die Inventurausräumaktion geändert werden die unter Umständen auch noch berücksichtigt werden...

D.h.: kurz gesagt, hier gibt es was geschenkt, interessiert nur keinen :D :D


Nicht nur die Teilnehmer sind verwirrt, ich auch.

Irgendwie hätt ichs sinnvoller gefunden, für die sogenannte Inventurausräumungsaktion einen eigenen Thread zu eröffnen, der Übersicht wegen.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 00:57
avatar  hoogy
#39 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

AAAAAAALSO, da bei uns das klugscheißern anscheinend in der Familie liegt und mein Bruder (Trude) hier ne suuuuper Vorarbeit geleistet hat, werde ich hier auch mal den Klugscheißermodus anwerfen und Fehlerchen zählen :

Zitat von E-Zigaretten Shop Bielefeld im Beitrag #16
ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller(Komma) als erwartet :)

An alle sieben Teilnehmer geht nun die Bitte(Komma) mir eure Adresse mit dem Betreff "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag(Komma) den 17.12.12 um 17:00 erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach(Komma) was euch interessiert und wir schauen fix nach(Komma) was sich da machen läßt(lässt) (dieses Angebot (aus) ist organisatorischen Gründen ohne Gewähr - jeder(Komma) der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen :))



Tabak Liquids:



American Tobacco, Ankara Tobacco, Zmoky Tobacco, USA Mix, American Type, Virginia, Turkish Blend, Cuba, Cuban Supreme, Maxx Blend, "Malle", Cowboy Blend, Tobacco 7, RY 4, Shade, Oriental, Mellow Sunset, Royal, Black Fire, Desert Ship, Toskanische Zigarre, Tobacco 7, Tuscan Reserve, Mellow Sunset, Burley, 7 Wolves, Tobacco Mint, Green USA Mix, Dromedar Menthol, Menthol Special Blend, Oriental, Royal, Special-T, Special 15, Tabak Cappuccino, Tabak Kaffee, Dark Vapure, uvm....



Frucht Liquids:


Erdbeere, Kirsche, Apfel, Banane, Pfirsich, Cocos, Papaya, Grenadine, Melone, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Passionsfrucht, Maracuja, Heidelbeere, Mango, Jungle Juice, Früchte Mix, Tutti Frutti, Grapefruit, Orange, Lemon, Limette, Litschi, Honigmelone, Birne, Kiwi, Mandarine, Citrus, Granatapfel, Feige, Waldfrucht, Kirsch, Black Cherry, Bergamotte, Ananas, Walderdbeere, uvm....



Getränke Liquids:



Kaffee, Mokka, Espresso, Capuccino, Cola, Red Cola, Red "Cow", Energy Drink, Georgia Pfirsich Eistee, Rum, Jamaica Rum, Kakao, Irish Cream, Amaretto, Limonade, Sangria, Gin, Rotwein, Pink Grapefruit, Schwarzer Tee, Whisky, Whisky Cola, Grüner Tee, Waldmeister, Brandy, DJRum, Bier, Malzbier, uvm....



Süße Liquids:



Cool Mint, Wintergreen, Arctic Menthol, Vanille, Spearmint, Pfefferminze, Mint, Menthol, Mentholyptus, Erdbeer-Menthol, French Ice, Karamell, Mandel, Lakritz, Schokolade, Weiße Schokolade, Marzipan, Honig, Oak Wood / Eichenholz, Rosa Kaugummi, Vanilla Tahity, Zuckerwatte, Marshmallow, uvm....



Lebensmittel Liquids:



Pistazie, Haselnuss, Apfelkuchen, Cardamon, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Ahornsirup, Anis, Käsekuchen, Schokokekse, Cookie, Tiramisu, Italian Cream, Ice Cream, Rote Grütze, Erdnussbutter, Australien Choc, Pfannkuchen, Nutty Princess, Nuss-Mix, Muffin, Jalapeno, uvm....



Spezielle Liquids:



Beef Steak, Brathähnchen, Reggae Night, Sesam, Zen Garden, Jasmin, Rose, Bitter Wizard, MTS Vape Wizard, Hypnotic Mist, Morning Rain, Mary Jane, uvm....



P.S.(PS)(Doppelpunkt)GANZ WICHTIG: Die Liquidwünsche bitte ausschließlich hier im Thread posten, damit wir eine Strichliste draus machen können. Zettelwirtschaft per PM wird,(KEIN Komma) unter Umständen nicht,(KEIN Komma) oder nur teilweise berücksichtigt...







Wenn ich nun alle Fehler zähle, dann sind es genau 12 - mal sehen, was nu wirklich stimmt
Btw würde man Cappuccino auch mit 2 "p" schreiben aber Eigennamen zählen ja net ;-)

Gruß
hoogy

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, frag nach Salz und Tequila :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 08:50 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 08:55)
avatar  AB
#40 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar
AB

ACHTUNG - AKTION VERLÄNGERT!!!

Das ging ja nun doch noch schneller als erwartet.

An alle sieben Teilnehmer ergeht nun die Bitte, mir eure Adresse mit dem Betreff: "[Name im Forum] + Special-T, Special-F und Special-B" zu schicken.

Dies sollte bis Montag, den 17.12.12 um 17:00 Uhr erfolgen. Auch Nachzügler werden bis zu diesem Termin berücksichtigt, sofern sie sich gleichzeitig hier eintragen.

Wir haben noch diverse Proben zu verschenken. Schreibt uns einfach, was euch interessiert (Hier kann man, muss man aber nicht, ein Komma setzen) und wir schauen fix nach, was sich da machen lässt. (Dieses Angebot ist organisatorischen Gründen ohne Gewähr. - Jeder, der schon einmal eine Inventur mitgemacht hat, kann und wird dies sicherlich verstehen.)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:05
#41 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Ich würde dann gerne noch zusätzlich folgende Proben nehmen:
Apfelkuchen, Cool Mint, Wintergreen, Erdbeer-Menthol, Kaffee, Mokka, Sangria, Pink Grapefruit, Johannisbeere, Jungle Juice, Grenadine, Melone, Himbeere, Hypnotic Mist

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:15
#42 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

kann ma noch teilnehmen ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:17
#43 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Apfelkuchen,Zuckerwatte, Marshmallow,Brathähnchen,Mary Jane,Weiße Schokolade,Granatapfel,und ne bunte mischung beim tabak würd ich gern probieren wenn ich noch reinrutschen kann


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:30
avatar  Franki
#44 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Zitat von Jane76 im Beitrag #31
Hallo liebe Mitglieder, wenn ihr mittesten wollt, beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen.

Eure Testberichte der Liquids kommen einmal hier rein:
Liquid nach Geschmack


und einmal hier rein:
Liquid nach Händler

(einfach kopieren)
Diese könnt ihr mit dieser Vorlage sofort dort posten.

Beispiel und Vorlage:

Threadname: Coffee - PG - high 16mg- Shopname oder Shopname-Coffee - PG - high 16mg (je nach Berichtsbereich.

Getestet in Big eGo am eGo:

Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:
---------------

Teilnehmer:
1. animatrix (nur wenn kein weiterversand erforderlich ist)
2.silvia
3.Dietmar (auch nur, wenn kein weiterversandt Erfolgt)
4.Mundfein (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
5.SimRacer(auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
6. Punisher1888 (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
7. zornfeld (auch nur, wenn kein weiterversandt erforderlich ist)
8. Hoschman (tabakliquids bitte! achso gibts auch nikotinwahl? 18mg bitte)
9. Jane76 (egal was, 18mg wenn möglich)
10. Fraenki ? spät dran
Und nun viel Spaß beim testen und probieren


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:33
avatar  Franki
#45 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Hallo
Würde auch gerne noch Teilnehmen wenns geht.
Am Liebsten habe ich Kaffe Cappuccino,Nussiges,aber auch Tabak,und Fruchtiges.
Normalerweise Dampfe ich 18er.
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:54
avatar  Effe
#46 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Würde mich auch gerne an der Erleichterung der Inventur beteiligen ;-)
Hatte euch schon ne PM geschickt gehabt,aus dem anderen tread, heraus!
Habe keine speziellen Wünsche ausser das es ein Mix aus Frucht und Getränke
Liquiden sein Könnte.
Hätte auch gerne Mary Jane liquide zur Probe!!
PM ging vor paar Tagen schon raus raus!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:45 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:45)
#47 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

es ist zum heulen ^^
warum nutzt denn fast keiner die vorlage zum eintragen?

ich will net meckern, ist nur nen denkanstoß... so isses doch total schwer
für den initiator hinterher rauszufinden wer nun alles mitmacht und wer nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 02:39
#48 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Hallo zusammen,
wir haben heute den ganzen Abend damit zugebracht Adressen zu sortieren, Liquidwünsche zu notieren, Eppis abzufüllen und das ganze halbwegs systematisch zuzuordnen. Es hat sich dabei gezeigt, dass sich aus Zeitgründen leider nur die grobe Richtung der Liquidwünsche berücksichtigen lässt. Auch haben wir nur die "Special-Liquids" namentlich gekennzeichnet um Zeit zu sparen. Das meiste lässt sich aber ganz gut erschnuppern und bei Fragen helfe ich hier gerne weiter. Also lasst euch einfach überraschen, ob ihr was schönes bekommt und genießt die Feiertage!

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 09:12
#49 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Danke für Eure Mühe.
Wenn ich den Thread so sehe wäre es sicher einfacher gewesen das Liquid in die Inventur einfliessen zu lassen :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 17:06
#50 RE: Special-T, Special-F und Special-B
avatar

Egal was bei mir ankommt...ich freue mich darauf
und möchte hier noch mal E-Zigaretten Shop Bielefeld ganz herzlich Danken für diese Aktion !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht