ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt

  • Seite 2 von 2
05.12.2012 18:25 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 18:26)
#26 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Na welch Glück das man durch das Dampfen von Süssigkeiten nicht zunimmt


Tut man doch nicht ooooooooder?

BTW bin mal auf eine Meinung zu Banane gespannt - dann wird direkt bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 21:06
avatar  ZAZO
#27 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Zitat von DerBen81 im Beitrag #26
Na welch Glück das man durch das Dampfen von Süssigkeiten nicht zunimmt

Tut man doch nicht ooooooooder?


Dampfen = Naschen ohne dick zu werden...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:59
avatar  Baba
#28 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

hab jetzt meine erste Zazo-lieferung im betrieb :)
tobacco No1 ist sehr schmackhaft, virginia sunrise ist so ein geschmack der das zeug hat lecker zu werden wenn man sich erstmal mit ihm auseinander setzt.

vanille, kirsche, pfirsich reissen mich nicht so vom hocker am apfel arbeite ich noch bin aber zz zu faul den tröpler neu zu wickeln

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 13:27)
avatar  herby68 ( gelöscht )
#29 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar
herby68 ( gelöscht )

also ich steh ja auf tabaksorten hab mir direkt mal ein paar flaschen vom tabacco No.1 gekauft , bin schon ganz gespannt. virginia darf ich nur noch auf dem balkon dampfen..lach.... mir schmeckts aber meine frau meint ...stinkt wie katzenpi...e..sorry aber ich liebe es.

ich such ja immer noch nach nem leckeren tabakliquid..am besten waren bis jetzt die okey liquids ( oder so ähnlich hatte mich da mal eingedeckt ) "drum" von denen hat wie früher die selbsgedrehte geschmeckt...schön trocken und auch überhaupt nicht süß....ist leider meisten alles süß was man bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:53
avatar  Timm
#30 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Das Tobacco No. 1 ist eins der wenigen Liquids die ich leider gar nicht dampfen kann. Man erahnt zwar das es den OKS Sorten nachempfunden sein soll, aber für mich schmeckt es leider nur nach Parfüm. Sorry Frank, aber auch Kritik muss mal sein ._. Und ich hatte mich so gefreut :c ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 17:25
avatar  ZAZO
#31 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #30
Das Tobacco No. 1 ist eins der wenigen Liquids die ich leider gar nicht dampfen kann. Man erahnt zwar das es den OKS Sorten nachempfunden sein soll, aber für mich schmeckt es leider nur nach Parfüm. Sorry Frank, aber auch Kritik muss mal sein ._. Und ich hatte mich so gefreut :c ^^


Ich hatte dir vorher gesagt, wer auf Spicy Love abfährt, für den kommt Tobacco No.1 eher nicht in Frage..., kann ich mir nicht vorstellen....


Ich finds geil, aber ich fahre dafür ja auch nicht auf Spicy Love ab...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 17:29
avatar  Timm
#32 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #31
Zitat von Timm im Beitrag #30
Das Tobacco No. 1 ist eins der wenigen Liquids die ich leider gar nicht dampfen kann. Man erahnt zwar das es den OKS Sorten nachempfunden sein soll, aber für mich schmeckt es leider nur nach Parfüm. Sorry Frank, aber auch Kritik muss mal sein ._. Und ich hatte mich so gefreut :c ^^


Ich hatte dir vorher gesagt, wer auf Spicy Love abfährt, für den kommt Tobacco No.1 eher nicht in Frage..., kann ich mir nicht vorstellen....


Ich finds geil, aber ich fahre dafür ja auch nicht auf Spicy Love ab...

Gruß
Frank


Aber kann man so auch nicht sagen, ich mag ja auch die OKS Liquids zum Teil ;) Ich glaub wenns ne subtilere Version von Tobacco No. 1 gäbe wäre das eher meins (nein, verdünnen/runtermischen brachte keinen Erfolg, das hält sich sogar nach einem ausgewaschenem Tank Erdbeere-Fresh Mint in der Glasfaser der Vivi ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:25
avatar  herby68 ( gelöscht )
#33 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar
herby68 ( gelöscht )

Zitat von Timm im Beitrag #30
Das Tobacco No. 1 ist eins der wenigen Liquids die ich leider gar nicht dampfen kann. Man erahnt zwar das es den OKS Sorten nachempfunden sein soll, aber für mich schmeckt es leider nur nach Parfüm. Sorry Frank, aber auch Kritik muss mal sein ._. Und ich hatte mich so gefreut :c ^^

wat und dat sagste erst jetzt ...ich hab ,mir 4 pullen bestellt :-)
naja wird mit kaffee ein bisschen aufgehübscht ...damit konnte ich noch alles dampfen was ungeniessbar war


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:30
avatar  ZAZO
#34 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #32
[quote=ZAZO|p1368176]Aber kann man so auch nicht sagen, ich mag ja auch die OKS Liquids zum Teil ;) Ich glaub wenns ne subtilere Version von Tobacco No. 1 gäbe wäre das eher meins (nein, verdünnen/runtermischen brachte keinen Erfolg, das hält sich sogar nach einem ausgewaschenem Tank Erdbeere-Fresh Mint in der Glasfaser der Vivi ^^)




Hi Timm,

da hast du auch was falsch verstanden, dieses Liquid hat mit OKS nichts zu tun, ist ein vollkommen eigenständiger Tabak, der sowohl bei der Testrunde wie auch jetzt super anzukommen scheint, aber natürlich auch wieder nicht alle Geschmäcker treffen kann. Also mich hat Tobacco No.1 wieder zum Tabakgeschmackdampfer gemacht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:48
avatar  Timm
#35 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Das das ein eigenständiger Tabak ist ist mir schon klar ^^ Viele scheinen das Liquid ja zu mögen. Geschmäcker sind eben verschieden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:53
avatar  ZAZO
#36 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #35
Das das ein eigenständiger Tabak ist ist mir schon klar ^^ Viele scheinen das Liquid ja zu mögen. Geschmäcker sind eben verschieden ;)


Grade bei Tabak ist das sehr schwierig bis unmöglich alle unter einen Hut zu bekommen, da Tabak ja im Grunde wiederum ein Geschmack ist der alle Geschmacksrichtungen
bieten kann, ob süß, herb, fruchtig, usw..., unter Tabak an sich ist alles an Geschmäckern möglich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 15:38
avatar  Baba
#37 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

so n un ein update das virgina sunrise ist unter den lekkerlis eingereiht die ich mir zur belohnung ab und an mal gönne, der No.1 wird eines meiner dauerdampfliquids werden

vanille ist für mich pur ungenießbar die früchte sind zwar gut übertreffen aber meine selbstgemischten nicht.

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:38
avatar  Ben
#38 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar
Ben

Dampfpirat

nur gut, das ich keine Tabakliquids mag, dampfe von euch ColaZitrone, und das finde ich ok, und wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auch mal erdnuß testen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 17:46
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar
( gelöscht )

Habe heute 5 Epis El Toro bekommen zum testen, aber es ist keins dabei welches meinen Geschmack trifft. Alle haben son nussigen Beigeschmack gehabt. Da lob ich mir die Nr1
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 18:36
avatar  Firsty
#40 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

jaaaaaa, meine Lieferung ist da mit Spicy Love( ich liebe es) und Banane als Ersttäter- kommt im 306 Tröpfler schon mal ganz gut!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 13:20)
#41 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

hallöchen
ich hoffe ich bin hier im richtigen thread gelandet.
ich werde mit erdnussbutter und zimt nicht so richtig warm.

Habt ihr mischtipps, wie ich die "leckerer" krieg? bei einem anderen zazo-liquid was ich solo so garnicht mochte hat sich eine mischung (auf die ich niemals von allein gekommen wäre) damit als "favourite" entpuppt.

vielleicht haben ja auch noch zimt und erdnussbutter ungeahntes potential?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 15:52
avatar  Kalle
#42 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

Erdnussbutter und Cookies


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 17:00
#43 RE: ZAZO NEU: Tabak, Erdnussbutter, Banane, Amaretto und Zimt
avatar

also ich finde erdnussbutter in einem boge carto sowas von lecker
aber ist sicher geschmackssache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht