RE:[split] fühle mich betrogen...

  • Seite 6 von 6
02.12.2012 03:13
#126 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar



DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:13
avatar  Vail
#127 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Aeryn Sun im Beitrag #121
*auf die Uhr guck*
Leute, Leute geht schafen und macht später weiter.


neee das wäre ja langweilig!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:16
avatar  Vail
#128 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

So da hier gerade alle Augen auf diesen Thread gerichtet sind möchte ich mal ein bisschen Werbung machen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:16
#129 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Nee, voll in Ordnung. "Schlecht Dampf" kann mich auch nicht runterziehen. Als möglicher Freiwilliger käme eventuell Herr Dr. Zwinkl-Freud, der foreneigene Psychoanalytiker, noch in Frage. Den vermisse ich schon die ganze Zeit.

Ganz gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:16
avatar  Vail
#130 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Sponsoren gesucht
(ACHTUNG:)
Wir suchen dringend Sponsoren für unsere Tombola, sind eine bekannte Spaßband, bitte helft uns, alles wird gebraucht !
Unseren Bandbus hat die Grätsche für immer gemacht.
An alle Dampfershobs wir bieten euch auch günstige Werbung an, Ob auf der Bühne, am Verkaufsstand, auf CD´s oder T- Shirts.
Wir sind für alles offen, fragt doch einfach.
(ACHTUNG:)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:18
avatar  Vail
#131 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Rückantwort geht natürlich an "MOPEDMAN" bitte melden, möchte diese Band auch in meiner Region erleben!
Sollten Sie paypal annehmen werde ich sogar einige "Dollars" springen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:18
#132 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

ist mit der administration dieses forums abgesprochen, falls der beitrag in diese richtung zielen sollte...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:18
#133 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Der hat bestimmt besseres zu tun.

Ich muß noch 2 Std. wach bleiben und dann Salz streuen, damit meine Mitbürger morgen nicht aufs Mundwerk fliegen.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:18
avatar  Vail
#134 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Und mein Posting ist natürlich KEIN SPASS!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:19
#135 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Vail im Beitrag #123
Zitat von Aeryn Sun im Beitrag #121
*auf die Uhr guck*
Leute, Leute geht schafen und macht später weiter.


neee das wäre ja langweilig!



Würde aber bei den zukünftigeren Postngs helfen die so mancher hier verfasst.
Ehrlichgesagt finde ich das Verhalten von mehreren hier nicht wirklich angebracht. Wäre ich hier Mod hätt ich hier schon etwas unternommen. (und ja ich bin in anderen Foren Mod :p) Aber ich will denen hier auch nicht vorschreiben wie sie zu moderieren haben.
Und das Verhalten ist mitunter ein Grund weswegen ich doch recht wenig posts hier habe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:19
avatar  Vail
#136 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Achwas Munwerk ist immer das was man hat ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:20
avatar  Vail
#137 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

HALLO ich biete MOPED MAN die einzigartige CHANCE mal nicht regional aufzutreten und werde immer noch nieder gemacht was soll denn das?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:22
avatar  Vail
#138 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Immer noch was zu stänkern pumpkin? Das war ne ehrlich gemeinte Chance an Moped ---> wers nich braucht hats auch nich verdient nich wahr?!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:22
#139 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Zitat von Vail im Beitrag #132
Achwas Munwerk ist immer das was man hat ...


Nur zu schade, daß man von niemandem das "Mundwerk" wirklich sehen kann um etwas sicherer zu sein ob die Nachricht wirklich so gemeint ist, wie sie evtl. gemeint sein könnte.

Auch mit Smilis kann man so manche Nachricht falsch verstehen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:23
avatar  Vail
#140 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

ich benutze fast nie smileys liebe aeryn


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:23
#141 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Sorry, wenn man keine Ahnung hat sollte man ... !

Die Band war schon bei den Prinzen Vorband und spielt von den neuen Bundesländern bis zur Südpfalz.

Aber egal.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:24
#142 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Deswegen war es auch nicht spezifisch nur an dich gerichtet. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:24
avatar  Vail
#143 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

deshalb lade ich dich doch ein? Wir in der Südpfalz wollen sie doch kennenlernen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:25
#144 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Dann schick mir ne PN.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:26
avatar  Vail
#145 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Mache ich gerne, das sogar ohne anfeindungen! Weil ich Dich / Euch vllt niemals damit gemeint habe!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 03:47
avatar  Vail
#146 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar

Ganz Ganz dickes Sorry "Aeryn"!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 04:15
#147 RE: RE:[split] fühle mich betrogen...
avatar
Bö(h)ser SMod

Versöhnliches Schlußwort, schön.
Diesem Thread wird nun das widerfahren, was mit seiner Erstellung schon wahrscheinlich war:
Er wird geschlossen.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht