RE:split => Abgeraucht und angedampft

  • Seite 1 von 2
02.11.2013 19:29 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 20:32)
#1 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Abgesplitted von hier => Abgeraucht und angedampft (93) | pumpkinhead

Nichts gegen dich, aber machts dir was aus nicht immer bei jedem Post ein neuen Titel zu wählen? Da geht man ins Forum denkt oh ein neues Thema oben bei den aktuellen und landet dann immer wieder frustrierend hier beim selben mist -.- Nix für ungut

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 19:38
avatar  Dirch
#2 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #2302
Nichts gegen dich, aber machts dir was aus nicht immer bei jedem Post ein neuen Titel zu wählen? Da geht man ins Forum denkt oh ein neues Thema oben bei den aktuellen und landet dann immer wieder frustrierend hier beim selben mist -.- Nix für ungut



Ich möchte auch nichts böses, aber muss Mane zustimmen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 19:49
#3 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Bö(h)ser SMod

ich denke, das müßt ihr schon jedem selber überlassen.

das problem ist eigentlich nicht, daß friedel regelmässig seine beiträge mit einem frischem titel versieht.
das problem ist, daß der thread dann - vollkommen blödsinnig - im feed mit dem titel des letzten beitrages angezeigt wird anstatt mit dem threadtitel.
in der threadübersicht isses ja richtig...
das sind so die kleinen ungereimtheiten in der seltsamen welt von xobor...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 20:30
#4 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Ja und weil das Forum das so verwurschtelt ja eben die bitte, man kann die überschriften ja auch Fett über den Text schreiben oder so das wäre ja auch möglich , jedenfalls empfinde ich und wohl auch andere das als sehr nervig.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 21:32
avatar  DJ
#5 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
DJ

Hast du mal wieder richtig schön geschrieben Friedel, gratuliert wird heute aber noch nicht. Gehörst noch lange nicht zum elitären Kreis der 2-jährigen.

Das mit dem Titel stört mich nicht die Bohne, außerdem ist das dein TB. Also weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 22:01 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 22:01)
#6 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

@ Manekineko:
Wie würdest Du es finden, wenn Dir jemand Deinen Text in Dein Tagebuch geschrieben hätte? Besonders charmant klingt das jedenfalls nicht.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 23:59 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 00:00)
#7 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Ich würde es toll finden das man mich darauf hinweist und ich würde es fortan unterlassen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:33
#8 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #2305
Ja und weil das Forum das so verwurschtelt ja eben die bitte, man kann die überschriften ja auch Fett über den Text schreiben oder so das wäre ja auch möglich , jedenfalls empfinde ich und wohl auch andere das als sehr nervig.


Aber man sieht, du gewöhnst dich grad drann

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:45 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 00:49)
#9 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Och ich finde das seh Amüsant und würde Fridel einfach machen lassen.
Ich lese gerne hier und sehe auch wenn es von ihm ist schon anhand wie er die Titel benennt und ausserdem auch daran wer dazu schreibt.

Meiner meinung nach sollte jedem das so überlassen werden wie er es mag.

Immerhin ändern andere uach einfach den Titel ihres Beitrags ab wenn sie nicht damit einverstanden sind worum es mal wieder in einen thread geht.

Fridelchen tut nix Böses und er erfeut einige mit seinen Texten und Bildern daher MACH WEITER FRIDELCHEN.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 01:05 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 01:06)
#10 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

gegen die Texte spricht auch keiner aber ihr versteht sicher was ich meine wenn man nach neuem sucht und immer und immer wieder hier her in diesen Thread geleitet wird wenn man nach dem activity feed geht :/

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 08:17
#11 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #2308
Ich würde es toll finden das man mich darauf hinweist und ich würde es fortan unterlassen.


@Manekineko: Du hast es wirklich nicht verstanden, scheint es mir. Also erkläre ich es Dir: Es geht mir um Deine unhöfliche Art, mit der Du hier hineingepoltert bist, und das Tagebuch "Mist" genannt hast. Eine freundliche PN an Friedel wäre der richtige Weg gewesen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 10:31
avatar  ( gelöscht )
#12 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
( gelöscht )

es gibt leute lol...
der "manekineko"...
hehehe...
mir liegen entsprechende antworten auf der zunge, aber ISCH SACH NIX :-D :-D
da ich sogar in einem poker-chat 6 monate gesperrt bin...
wäre ich dann hier lebenslänglich ähm
schönen sonntag an fast alle


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 12:36
#13 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Schon immer habe ich mich über diese vielen Klicks gewundert. Schließlich habe ich mein TB nirgends verlinkt oder in meine Signatur gehängt: wo also kommen die alle her?

Interesse an meinem Geschreibsel oder Voyarismus, wenn ich hier an meinen Standardgeräten herum kaspere? Ich laß’ mich ja gerne Bauchpinseln, bleibe aber Realist: das kann es nicht sein.

Ich hatte mal vermutet, daß häufig aus lauter Langeweile rumgeklickert wird. Aber auf den activity feed wäre ich jetzt nicht gekommen, da ich diesen selber fast nie nutze: da klickern also tatsächlich alle naslang Hektikter daneben und landen bei meinem „Mist“? Andere unterstellen mir gar eine zu kompensierende Neurose. Das muß natürlich nicht sein, die Fehlgeleiteten möchte ich natürlich nicht künstlich anlocken.

Einige MitdampferInnen lesen ganz gerne mit, da freue ich mich auch über Reaktionen. Und wenn ich ehrlich bin: mir fehlt auch das Umfeld mit dem krankenhausgedammpften Skpegaso, dem Maggidampfer MikeHB, dem pyochodelischen Sachsenkrieger, dem skurilen Miko OldManiac… Schade, daß die abgetaucht sind.

Ist eben nur ein Tagebuch im entsprechenden Thread, aber leider mit falschem Titel. Ich werde Luisette mal fragen, ob sie dieses ungeliebte „Rückfall nach 6 Monaten“ ersetzen kann, damit hier keine Irrläufer mehr aufschlagen.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 12:53
avatar  DJ
#14 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
DJ

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #2314
Ist eben nur ein Tagebuch im entsprechenden Thread, aber leider mit falschem Titel. Ich werde Luisette mal fragen, ob sie dieses ungeliebte „Rückfall nach 6 Monaten“ ersetzen kann, damit hier keine Irrläufer mehr aufschlagen.



Au ja, da mache ich mit.

Wir fragen mal ein paar Leute ob sie auch mitmachen und dann benennen wir alle unsere TB um. Vorschläge für die zukünftigen Namen:

Friedels Tagebuch
Yodas Tagebuch
Miezmaus Tagebuch
DJs Tagebuch

usw.

Da weiß man doch gleich was los ist und es gibt bestimmt keine Irrläufer mehr, oder?

Ich muss heute noch unbedingt was in mein Tagebuch schreiben, ich fühle mich heute so kreativ.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:09
#15 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Lieber Fridel

Eigentlich sollte hier nix ersetzt werden.
Es ist doch so das nun seid Monaten oder gar schon seid 6 und mehr Provaris dieses Tagebuch durch die Verdampfer wandert.
Viele User Lieben dieses Tagebuch sie lachen und sie Weinen mit dir meistens natürlich aus Freude darüber was du wieder Errungen hast.
Deine Schreibweise und deine Liebevolle art die du dem Geschriebenen und auch deinen Provaris und sogar in dem ein oder anderen Text deiner Liebsten zukommen lässt ist dein Geheimniss was dir den Erfolg diese TB ermöglicht hat.
Ich freue mich jeden Tag mal rein zu schauen einen neuen Text eine neue Errungeschaft oder ein neues Foto zu entdecken.
Das mit der Titeländerung ist sozusagen ein kleinen Nebensächliches Mitbringsel was mich erfreut wenn ich auf einen Fred klicke und mich Freue das ich hier lande.

Vieleicht würde es dem ein oder anderen aber beruhigen wenn du nach dem Titel einfach ein (P) einfügst.
So wäre ersichtlich das sie hier nicht sein möchten ,was ich aber nicht verstehen kann.
Also mein Fazit ist lasse es so wie es ist und mach Fleissig weiter
Deine Fans stehen Hinter dir.



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:14
#16 RE:split => Abgeraucht und angedampft
03.11.2013 13:37
avatar  ChrisS
#17 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Ich finde auch immer wieder mal durch den Activity Feed hierher - das ist die einzige Methode, wie ich den DTF nutze.

Aber ich freue mich dann immer wieder, mal was Neues von eurer Clique zu lesen. Ich gehe dann fünfzig oder hundert Posts zurück und schaue, was ich verpasst habe, immerhin verfolge ich deine Geschichte jetzt, seit du hier im DTF angefangen hast.

Ich erfahre von Dingen, die ich noch nicht kannte, Geräten, die ich nicht brauche, Treffen dir ich gerne besucht hätte und Erfahrungen, die ich auch selbst gemacht habe oder eben nicht.

Ich erfahre von Menschen, die zusammen ein Hobby haben und normalerweise viel zu lieb zueinander sind.

Und manchmal erfahre ich auch von Menschen, die glauben, sie seien der Nabel der Welt und der Rest müsse sich ihrer Art anpassen.

Der Titel des Threads ist dabei aber, vorsichtig formuliert, scheißegal =)

Danke Friedel!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:45
#18 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Luisette im Beitrag #2317
Dat Luisette hat den Titel auf Friedels Wunsch geändert.

"Dat Luisette" ist bekanntermaßenne eine ganz Liebe! Und jetzt hat sie es auch noch unter Beweis gestellt.
Danke schön, Luisette!
Dann kann ich mich wieder ums Thema "Dampfen" und Photos kümmern!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 14:58
#19 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

"Abgeraucht und angedampft" - das ist ein schöner Titel!
Und Luisette ist sowieso immer die gute Fee hier.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Tagebuch - und viele nette Gäste.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 15:17 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 15:19)
avatar  pctelco
#20 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Bilder Upload

Kurz und schmerzlos Friedel: Bleib wie Du bist und mache bitte weiter wie bislang!

Ansonsten haben wir hier im Rheinland einen passenden Spruch: Loss se schwade! (Lasse sie reden!)

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 16:48 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 16:51)
#21 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #2312
Zitat von Manekineko im Beitrag #2308
Ich würde es toll finden das man mich darauf hinweist und ich würde es fortan unterlassen.


@Manekineko: Du hast es wirklich nicht verstanden, scheint es mir. Also erkläre ich es Dir: Es geht mir um Deine unhöfliche Art, mit der Du hier hineingepoltert bist, und das Tagebuch "Mist" genannt hast. Eine freundliche PN an Friedel wäre der richtige Weg gewesen.



Soll ich lügen? für mich is es nunmal Mist der mich zumindest nicht Interessiert, alles hat seine Fans, ich bin keiner von und nur weil kein anderer sein Mund aufbekommt heist es nicht das ich alleine da stehe das man immer wieder und wieder hier landet dann nennt man das ganze aus frust eben Mist irgendwann muss man seinem unmut eben den freien Lauf lassen. Aber schön das man die Worte nichts für ungut und " nichts gegen dich" ingnoriert und sich wie ein Schwarm hungriger Raben auf das "Mist" stürzt

Den Mund verbieten lassen muss ich mir nicht ich rede wie mir der Schnabel gewachsen is.
Briefbomben und beleidigungen bitte bei meinem Nachbarn abgeben, danke


PS:
Danke für die Einsicht und ändern beseitigen des Problems, viel spass noch weiterhin beim Schreiben deiner Tagebuch Einträge

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 16:55
#22 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Moderatorin
03.11.2013 17:01
#23 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Wo steht denn in der Netiquette das ich nichts als Mist bezeichnen darf? Ich habe sie mir eben nochmal vor Augen geführt und nichts derart gefunden ausser im ersten teil das mit der Höflichkeit, wenn du nun danach gehst hätte ich wohl erst dagegen verstoßen hätte ich mich nicht vorher und nach dem Satz entschuldigt mit eben jenen Worten die ich eben beschrieb die man ja getrost Ignoriert, der eintrag von MattesPoker bricht ja wohl auch diese Regeln.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 17:04
#24 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Bei manchen stand die Kinderstube im Stall,echt jetzt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 17:05
#25 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Sagt der richtige du bist oft nicht besser sondern deutlich extremer, pack du dir mal an die eigene Nase

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht