Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

#1 von Blackwitch , 28.11.2012 23:45

Hallo Ihr Lieben,

Hier meine Bewertung zu:

WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

Getestet in Mega Tank (Just Vapor)

Geruch: Riecht richtig intensiv nach Apfel. Menthol kann ich im Geruch nicht wahrnehmen.

Farbe: Pink/Rosa

Geschmack: Nach leckerem Apfel, mir jedoch nicht intensiv genug. Der Mentholgeschmack kommt mir etwas künstlich vor, dass kann aber daran liegen das ich Menthol aus Kristallen gewöhnt bin.

Dampf: Dampfentwicklung gut wie vom Vapor gewöhnt, viel Geschmack etwas weniger Flash. Für Dampfer die wie ich auf Fruchtiges mit einem Schuß Menthol stehen würde ich es empfehlen. Negativ ist anzumerken das es keinen Hinweis über die Zusammensetzung (PG/VG/Wasser) gibt.

Fazit: Ein Leckeres Apfel-Liquid. Für Dampfer die wie ich auf Fruchtiges mit einem Schuß Menthol stehen würde ich es empfehlen. Negativ ist anzumerken das es keinen Hinweis über die Zusammensetzung (PG/VG/Wasser) auf dem Etikett gibt.


Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 
Blackwitch
Beiträge: 90
Registriert am: 25.09.2012

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 | Top

RE: WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

#2 von La-Ra , 10.12.2012 00:05

Liebe Dampfis,

hier die Bewertung:
PB Dampfer - WS Green Apple ( Grüner Apfel mit Menthol ) - White Smoke - high 18mg

Getestet auf eCab von Joyetech mit frischem Verdampfer

Farbe: rötlich
Geruch: künstlicher Apfel, nen Tick Menthol?
Dampf: ausreichend, Note 3-
Flash: für nen 18 kaum vorhanden!
Geschmack: Apfel? Hm aber nicht intensiv/süss genug. Wäre vielleicht besser mit rotem Apfel :( Menthol schmeckt man kaum raus - für mich kein Mentholliquid.
Flasche: Plastikflasche mit dünnem Hals, gut zum Tank befüllen

Empfehlung ja/nein: würde ich nicht weiterempfehlen. Mir persönlich zu wenig Geschmack und bei nem 18er Liquid hatte ich mir mehr Flash erhofft. Etwas enttäuscht da die meisten Shibacco Liquids, die auch von Dobacco hergestellt werden, einfach intensiver schmecken.
Das Eiskaffee Liquid von WS (WhiteSmoke) fand ich jedoch nicht schlecht, siehe andere Bewertung bei Eiskaffe)


 
La-Ra
Beiträge: 73
Registriert am: 18.12.2011


   

Welche Liquids mögt ihr besonders????
WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen