WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

28.11.2012 23:42 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 23:51)
#1 WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer
avatar

Hallo Ihr Lieben,

Hier meibne Bewertung zu:

WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

Getestet in Mega Tank (Just Vapor)

Geruch: Genau wie Eiskaffee Leicht Kaffeelastig

Farbe: Dunkel Braun noch Transparent

Geschmack: Eiskaffee jedoch etwas zu Kaffeelastig (herb).

Dampf: Dampfentwicklung sehr gut wie vom Vapor gewöhnt, viel Geschmack etwas weniger Flash der aber durchaus ausreichend ist.

Fazit: Wer auf etwas herbere Aromen steht wird auf seine Kosten kommen. Mir persönlich fehlt etwas süße sowie etwas sahniges/Milchiges im Geschmack. Negativ ist anzumerken das es keinen Hinweis über die Zusammensetzung (PG/VG/Wasser) auf dem Etikett gibt.

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 00:02
avatar  La-Ra
#2 RE: WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer
avatar

Liebe Dampfis,

anbei die Bewertung:

PB Dampfer - WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg

Getestet auf eCab von Joyetech mit frischem Verdampfer

Farbe: bräunlich
Geruch: leckerer Eiskaffee :)
Dampf: geht so, Note 2-3
Flash: gut
Geschmack: lecker, könnte noch nen Tick intensiver sein. schmeckt nach Eiskaffe
Flasche: Plastikflasche mit dünnem Hals, gut zum Tank befüllen

Empfehlung ja/nein: jein. Liquid ist lecker aber könnte etwas intensiver sein. Wer Kaffee mag, sollte es jedoch ausprobieren. Der Flash ist gut, aber auch bei diesem Liquid wie bei dem Apfel-Menthol Liquid von WS ist mir der Dampf zu wenig und der Geschmack nicht intensiv genug. Habe bereits ein leckereres Kaffe-Liquid gefunden (Carajillo) :-)

Liebe Grüsse und guten Dampf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 00:20
avatar  Jajadie
#3 RE: WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer
avatar

Hier auch meine bewertung für:


WS Kaffeetraum (Eiskaffee) – White Smoke - high 18mg - PB Dampfer

Getestet in: 510 Tröpfelverdampfer, BT-V1 frisch gewickelt

Geruch: Eiskaffee, sehr lecker!

Farbe: Bräunlich

Geschmack: Herber Eiskaffee, wirklich wie aus dem Eiscafé

Flash: Gut, für mich vollkommen ausreichend

Dampf: Ordentlich



Fazit: Ich mag den Geschmack wirklich gerne, werde mir da auch mal etwas von bestellen, wenn es auch nicht unbedingt zum dauernuckeln für mich ist.

Liebe Grüße
Jessy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht