Vamo VV/VW defekt?

  • Seite 2 von 2
28.11.2012 23:10
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar
( gelöscht )

Man könnte auch die Protection runter rupfen...

Ist nicht schwierig, aber an einer Stelle muss man aufpassen: das Metallband von Plus runter zur kleinen Platine vorsicht abtrennen, ohne nen Kurzen zu fabrizieren


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:12
avatar  leppard
#27 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #26
Man könnte auch die Protection runter rupfen...

Ist nicht schwierig, aber an einer Stelle muss man aufpassen: das Metallband von Plus runter zur kleinen Platine vorsicht abtrennen, ohne nen Kurzen zu fabrizieren



Kannst du das vielleicht genauer erklären?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:12
avatar  tomhh
#28 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar

genau die hab ich mir auch gekauft für meinen vamo. sehr schnelle lieferung bei dem shop, donnerstag abend 23 uhr bestellt, samstag morgen bei mir gewesen.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:16
avatar  fliwi_
#29 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar

Die Akkus da sind viel zu teuer. Die gleichen für 10 € weniger..

Erster Akkuträger


Ist die Frage ernst gemeint SimRacer..


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 23:53)
#30 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar

Sorry, das war im falschen Thread ;(

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:11
avatar  Blank
#31 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar

TROLL

Ich hole den mir zugeschickten Vamo morgen ab... woran erkenne ich V1 oder V2 ???

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 10:17
#32 RE: Vamo VV/VW defekt?
avatar

Von aussen gar nicht.
Die V2 hat keinen "Wildsau-Modus", wenn du 6W einstellst. Je nach Shop hat die V2 auch eine verstärkte Feder.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht