Smok dual coil kurz

23.11.2012 19:48
#1 Smok dual coil kurz
avatar

Hallo Leute,

Wer kann mir nen shop nennen wo ich kurze smok dual coil cartomizer bekomme?
Wenn möglich in der EU.

ff
northern


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 19:50
avatar  Conway
#2 RE: Smok dual coil kurz
avatar

Hallo Northern,
meinst Du die XL (35 mm) ?

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:15 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 20:17)
#3 RE: Smok dual coil kurz
avatar

Ja ich mein die mit 35mm.
Mit 35mm zählen die als XL?
Gibts die dann kürzer auch noch?
Weil bei boge is das die standard größe.
Sollten von der größe den standard boge entsprechen.
Vieleicht hab ich sie desswegen nirrgens gefunden.
Hast du nen shop?

ff
northern


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 21:03
avatar  Conway
#4 RE: Smok dual coil kurz
avatar

Hallo Northern,
man muss ein bischen gucken, da selbst die Online-Händler hier verwirrende Angaben machen.
Es gibt sicher viele Shops die 35 mm führen, aus dem Hut fäält mir z.b. Greek-mods.com geben eine mm Angabe an und hatten / haben wohl auch gerade ein Angebot.
Das http://www.dampf-licht.de/cartosclearos/...510d-cartomizer könnten auch 35mm sein, bei den meisten Shops kannst Du hier über das Forum nachfragen.

Die Hersteller haben auch noch untereinander verschiedene Bezeichnungen, SmokTech schreibt "Better to use bigger battery capacity to smoke with our 510 dual coil cartomizers, such as 650mah and 900mah battery. It would produce warm vapor and bigger smoke.
We have four types for dual coil cartomziers, regular size 35mm ,XL size 45mm. XXL size 50mm, and XXXL size 54mm."
Die Boge die ich von Timeeast.com habe sind 45 mm, auf dem Karton steht hier XXL drauf.

Gruß Conway

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 21:44
#5 RE: Smok dual coil kurz
avatar

Also bei greekmod und auch bei dampflicht find ich aber nur Boge Carto´s
Ich mein aber die dualcoil von smok.
Ich hab 2 stück da die sind 35mm lang und da steht drauf smok und drunter dual choils.
Genau die such ich.

ff
northern


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:32
avatar  Conway
#6 RE: Smok dual coil kurz
avatar

23.11.2012 23:15
avatar  fliwi_
#7 RE: Smok dual coil kurz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:56
#8 RE: Smok dual coil kurz
avatar

Danke für eure Hilfe.
Bei Liberty flights gibt´s sie.
Perfekt da kann ich dann gleich neue olympians mit ordern.

ff
northern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht