Smok Dual Coil OHNE Kragen??

07.09.2013 23:30
#1 Smok Dual Coil OHNE Kragen??
avatar

Hi!

Entgegen der Meinung vieler Carto-Anhänger bin ich Smok Dual Coil Fan...und habe eher schlechte Erfahrungen mit den Cartos von Boge gemacht. Die halten bei mir nicht einmal halb solange wie die Smok Dual Coil...und schmecken mir auch nicht wirklich besser...im Gegenteil.

Wie dem auch sei, ich habe einige Tanks, in die einfach nur Cartos OHNE Kragen passen...und die gängigen Smok DCs haben halt einen...
Daher die Frage...weiß vielleicht zufälligerweise jemand, ob es nicht doch irgendwo Smok DCs OHNE Kragen, pre-punched, gibt?
Zur Not muss ich halt die "ungepunchten" Smok 510er nehmen und diese selbst punchen...aber es wäre doch einfacher, wenn's die auch schon pre-punched gäbe...

Also, wenn jemand einen Tip hat...immer her damit! :D

LG
Christine

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:15
avatar  dindar
#2 RE: Smok Dual Coil OHNE Kragen??
avatar
08.09.2013 00:20
#3 RE: Smok Dual Coil OHNE Kragen??
avatar

Danke, das ist lieb...die muss ich dann nehmen, wenn es eben wirklich keine mit Loch, als pre-punched gibt...was ich halt doch stark befürchte...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht