Gewinde zwischen Akku und Body

22.11.2012 20:02
#1 Gewinde zwischen Akku und Body
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Ich habe ein Problem. Seit Dienstag habe ich die Ego-C und wollte heute einen Dryburn machen. Klappte soweit auch ganz gut nur jetzt hab ich ein kleines Problem: ich bekomme den Body nicht mehr richtig auf den Akku geschraubt. Da bleibt etwas Spiel von 1mm so dass der Akku teilweise keinen Kontakt mehr mit dem Rest herstellen kann und mein Dampfer dampffrei bleibt.

Hatte das schon jemand und wie kann ich das wieder beheben?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß
David


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 01:16
#2 RE: Gewinde zwischen Akku und Body
avatar

Hallo David,

ich fürchte, du musst etwas spezifizieren, was du meinst: Meinst du mit "Body" den kompletten Verdampfer deiner C, oder meinst du den oberen "Cone" des Verdampfers, den du nicht mehr auf den unteren Teil mit Bodenplatte und Verdampferkopf geschraubt bekommst?
Nebenbei; wenn du die C seit Dienstag hast, sollte eigentlich noch eine Weile kein Anlass für einen Dryburn bestanden haben...

VG,

Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 01:36
#3 RE: Gewinde zwischen Akku und Body
avatar

Auszuschließen wäre ein Verbindung mit dem Dryburn..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 06:10
#4 RE: Gewinde zwischen Akku und Body
avatar

Hallo,
Oh da hast du recht. Ich meinte eigentlich diesen Ring wo die Verdampfereinheit drauf steckt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 10:11
#5 RE: Gewinde zwischen Akku und Body
avatar

Kannst du mal ein Bild bringen, wo man das erkennen kann?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:56
#6 RE: Gewinde zwischen Akku und Body
avatar

Hallo, kurz zur Info: Habs meinem Händler gebracht. Er hat dies auch noch nie gesehen.
Scheint ein Werksfehler zu sein. Hab vom meinem TwinSet ein Body gegen die Vivi Nova V2 getauscht um den für mich richtigen Dampfer zu finden.

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht