Zwangsweiser Rückfall

26.07.2010 11:15
#1 Zwangsweiser Rückfall
avatar

Hallo ,
heut ist es soweit , ich rauche erst mal wieder . Denke für heut und morgen . Mir ist heut das Liquid ausgegangen und der Nachschub ist irgentwo steckengeblieben . Post war schon da und kein Päckchen dabei *grummel* . Seh das aber nicht als Beinbruch , ehr als Lektion sich immer gut zu bevorraten . Die erste Zigarette schmeckt wie die letzte , irgentwie gewohnt normal . Hätt gedacht es wär schlimmer . Naja , egal , hab heut keine Zeit gross rumzugurken um mir Liquid zu besorgen .

Werde mich jetzt viel besser auf die rauchfreie Zeit vorbereiten , anders gehts nicht . Schade , aber ich weiss jetzt das ich es schaffen kann

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:20
#2 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

ich würd auch sagen: ist kein beinbruch.
ist ja eh aus einem engpass enstanden.
lies mal meinen bericht: ein auf und ab.
so, kann es einem auch gehen...muß aber nicht. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:29
#3 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

frauen sind scheinbar bessere hamsterkäufer als männer aber das wird schon wieder!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:48
#4 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Uwe

das ist ja mal blöd. Haste denn noch was nachbestellt oder musst Du auf die verschütt gegangene Sendung warten ?

@Pinselinchen: Hamsterkäufe ??? Wasn das ??


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:56
#5 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

Hallo.
ja , die Sendung hätte heut kommen müssen , evtl. kommt sie morgen . Ich wart morgen nochmal ab . Morgen müsste auch langsam der Screwdriver kommen von TW . Mal morgen abwarten und schaun ob was kommt .

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:58
avatar  Pepsy
#6 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

apropo Hamsterkäufe

wenn ich weniger als einen Liter zu Hause hab bekomm ich panik

Uwe .....woher kommst den vieleicht kann dir jemand aushelfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 12:08
avatar  AlexTM
#7 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar
Bilder Upload

Hast du keinen Dampfer in der Nähe, der aushelfen kann? Auf der Karte ist es ja noch nicht sehr voll (Eintragen, Leute!) aber vielleicht findet sich wer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 12:18
#8 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von AlexTM
(Eintragen, Leute!)



Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 12:38
#9 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

Hallo,
hatte heute keine Zeit um irgentwo hin zu fahren , muss gleich auch los zur Arbeit . Ist auch nicht so schlimm , für mich ist es eine Lehre was passiert ist . Aber kein grosses Problem , ich bereite mich jetzt einfach besser vor und dann startet der Ticker neu .

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 13:48
avatar  channi
#10 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar
Admini

Autsch
hättest doch was gesagt, hätte dir bestimmt jemand was vorbeigebracht oder schnell geschickt.

dann tragt euch bitte noch in der Karte ein wer noch net hat, noch ein Grund mehr....

In meiner Nähe ist glaub nur Alain


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 19:09
#11 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

Zitat von AlexTM
(Eintragen, Leute!)



ich trag mich schnell mal ein, vielleicht kommt ja uwe auf nen sprung bei mir vorbei auf eine melange mit schlag und nen gugelhupf

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 23:03
#12 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

Hallo,
danke für eure Angebote Aber wie geschrieben , seh ich das nicht so extrem streng , 1-2 Tage wieder zu rauchen wird mich nicht vom dampfen abhalten . Ist zwar irgentwie ärgerlich wegen dem Ticker , aber so schlimm ist auch das nicht . Fang ich halt neu an , passt schon .

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:36
#13 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

Hallo,
nen Kollege von mir hat mir 10ml "Blendet" von Dekang geschenkt , man , das Zeug ist echt der Hammer , schmeckt ja super Werd ich mir auch noch kaufen , daran kann man sich gewöhnen Leider ist meine Lieferung wohl verloren gegangen , so ein Mist , aber Betty war so nett mir die Lieferung gestern erneut zu senden , DANKE DAFÜR !! Echt sehr ärgerlich , werd mir jetzt nen grösseren Vorrat anlegen . Damit man mal 2-3 Wochen überbrücken kann .

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:22
#14 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

ja, du wärst nicht der erste, der sich zum hamsterkäufer entwickelt.
in dem fall: besser zuviel als zuwenig.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:24
#15 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

..ja auf jeden Fall !! Aber so ist das wenn man Ratschläge ignoriert und dann feststellt das da doch was dran ist

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:38
#16 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 11:41 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 11:41)
#17 RE: Zwangsweiser Rückfall
avatar

..Naja , wird schon , muss erst selbst auf die Schnauze fallen ums zu kapieren

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht