Guten Abend in die Runde

30.11.2011 00:10
avatar  tobo
#1 Guten Abend in die Runde
avatar

auch wenn schon spät ist, oder auch früh

Nun kurz zu mir, meine Name ist Tom, bin 45 und noch "normaler" Raucher . Aktuell sind es ca. 15 Kippen, sorry ich meinte Pyros, wie ich hier gelesen habe .

Nun ich bin auch, wie viele andere auch, per google hier gelandet und habe schon einiges hier gelesen.

Hier schon mal für die Tipps für mich als Newbie. Aktuell warte ich auf die Lieferung meiner ego t.

Also die erste hardware ist im Zulauf, nen paar liquids, nen Ersatzverdampfer, nen paar Tanks, wird wohl die nächsten Tage geliefert.

Versandbestätigung heute bekommen, dann bin ich mal gespannt, wie es werden wird. Bis dato nur mal nen paar mal an so ner Mini gezogen,

was mich nicht wirklich begeistert hat . Von der ego verspreche ich mir mehr, hoffentlich wird die Erwartung einigermaßen erfüllt.

Grund für mich den Umstieg aufs dampfen zu probieren ist unter anderem mit diesen Pyros aufzuhören, Kohle-Gesundheit geht ja ineinander über und mein neuer Job, Rauchen im Büro geht wohl nur noch sehr selten, bei mir auch nicht. Könnte zwar im Gebäude rauchen, müßte also nicht ins Kalte, wie schon einige meiner Bekannten und Freunde, aber ich kann nicht immer so weg vom Arbeitsplatz wie ich gerne würde um eine zu quarzen, hat aber den Vorteil, dass ich meine Pyros schon dadurch runtergefahren habe, zwangsweise .

Nun denn, warten wir es mal ab..........

In diesem Sinne, erst mal und


Gruß

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:25
avatar  channi
#2 RE: Guten Abend in die Runde
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:27
avatar  merlin5
#3 RE: Guten Abend in die Runde
avatar

Hallo Tom,

bin auch neu hier und sende mal Grüße aus Hagen. Will auch mit den Pyros aufhören, schaun wir ob es klappt. Drücke die Daumen !! PS: habe auhc die ego-T und bin ganz zufrieden ....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 01:36
avatar  I-Steam
#4 RE: Guten Abend in die Runde
avatar

Huhu und ein herzliches


Zitat von tobo
Von der ego verspreche ich mir mehr, hoffentlich wird die Erwartung einigermaßen erfüllt.



Hast schon richtig gemacht... Zum Ein-/Umsteigen ein gutes Gerät
Viel Erfolg dabei und viel Spaß bei uns

dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht