Wo ist Mr Bulli

  • Seite 1 von 2
19.11.2012 18:48
avatar  ( gelöscht )
#1 Wo ist Mr Bulli
avatar
( gelöscht )

Hi Leute
hat jemand eine Ahnung was mit Cetin los ist ? habe ihm wegen einer Reparatur e-Mail geschrieben keine Antwort. Telefonnummer gibt es nicht???

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:27
avatar  Tilly
#2 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Hallo,
bring deine Bulli doch morgen mit zum Stammtisch und frage mal dennis ob er sie reparieren kann!
VG: Detlev

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
( gelöscht )

hi Detlev
kann ich ja mal machen

Gruß Guido


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:32
avatar  Tilly
#4 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Ok dann sag ich mal bis Morgen

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:32
avatar  debo
#5 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Hallo Dampfwalze
Hier die Telnr Telefon: 0174680072

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:34
avatar  Zocker
#6 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Facebook hat eine andere Tel.-Nr.:
Telefon 0176 29366390
Webseite: http://www.bulli-smoker.de
http://www.bulli-smoker.com

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:38
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
( gelöscht )

Hi debo
erst einmal Danke aber diese Nr funzt nicht hab ich versucht, werde jetzt mal die von Zocker versuchen Danke dafür

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:49
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
( gelöscht )

habe auch einen A1 Sockel zur Reparatur seit 10 Tagen, keine Antwort auf E-Mails und kein Telefonkontakt möglich.
Komisch, muß ich mir Sorgen machen???
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:50
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
( gelöscht )

Vielleicht mit Eifeldampfer unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 20:56
avatar  zwinkl
#10 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar


Heidi, you made my day...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 23:24
avatar  HarryB
#11 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Nu werdet bloß´nicht komisch!
Ich finde das nicht lustig.
Ihm wird doch nix passiert sein?

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 23:26
#12 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
Bö(h)ser SMod

vielleicht erkrankt, war ja schon mal was, wenn ich mich recht erinnere.
spekulieren bringt nix, muß man eben abwarten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 23:40
avatar  Timm
#13 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Hab auch letzte Woche nen A2-TM bestellt und bisher nix gehört, hab vor 2 Wochen aber noch mit ihm geschrieben. Komisch ist das schon etwas, hoffen wir mal das da alles i.O. ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 23:46 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 23:49)
avatar  Feride
#14 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

kann man nur Hoffen , daß es ihm gut geht


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:39
avatar  Timm
#15 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Hab noch mal geguckt: Donnerstag bestellt und noch nicht versendet. Ist das ungewöhnlich oder dauert das bei Cetin immer ein paar Tage länger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:02
#16 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
Bö(h)ser SMod

sendemitteilung und tracking waren bei mir am nächsten tag da.
hatte anfang november drei drip tip adapter gekauft.
am 7ten - mittwoch - nachts bestellt, am 8ten kam die sendungsbestätigung.
angekommen war das briefchen aber erst nach dem wochenende, montag oder dienstag.

das es so lang dauert, bis eine sendemitteilung kommt, ist eher ungewöhnlich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:21
#17 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Ja,und Reparaturen sind normalerweise in der gleichen Woche in der man versendet hat wieder Zurück.
Erste mal das ich Lese das Bestellungen so lange oder e-mails nicht direkt Beantwortet werden. Kann ich gar nicht glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:27
#18 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #15
Hab noch mal geguckt: Donnerstag bestellt und noch nicht versendet. Ist das ungewöhnlich oder dauert das bei Cetin immer ein paar Tage länger?


Hallo Timm, wenn ich per Überweisung bestellt habe - und ein Wochenende dazwischen liegt - kann es schon mal etwas länger dauern. Ich denke ab Mittwoch bis spätestens Freitag hast Du die Ware.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:27
#19 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Vllt. gab Indifferenzen im Geschäft, kann schon mal vorkommen. Denn er ist ja nicht alleine, und seine "Mitarbeiter" hätten sonst die Anfragen beantworten können.
Will jetzt nicht schüren. Also das eben geschriebene ist nur von mir in die Welt gesetzt!
Aber es gibt halt auch noch andere Möglichkeiten als Krankheit, Urlaub etc.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:32
#20 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Oft antwortet eh Becir auf die e-mails. Aber wie geschrieben.Das funzt normalerweise alles Top. Auf Telefon gab's noch nie wirklich Antwort. Glaub da wären se auch Täglich einfach Überbeansprucht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 01:33 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 01:34)
avatar  zwinkl
#21 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #12
vielleicht erkrankt, war ja schon mal was, wenn ich mich recht erinnere.
spekulieren bringt nix, muß man eben abwarten.

Jepp, ich hatte damals mailkontakt mit ihm. Er hat/hatte auch massive probleme mit der wirbelsäule und da kann man kurzfristig schnell mal für ne zeit ausfallen.
Das tut so saumäßig weh, da vergißt man alles um sich rum...kann ich euch versichern.
Bei WS-schmerz kannst du nicht mal mehr klar denken...das lähmt.
Letztes mal hatten seine cousins die sache übernommen.
Wenn es länger dauern würde, wird er die schon wieder aktivieren.
Wie der mod sagt....einfach mal abwarten !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 02:22 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 02:23)
avatar  Timm
#22 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #18
Zitat von Timm im Beitrag #15
Hab noch mal geguckt: Donnerstag bestellt und noch nicht versendet. Ist das ungewöhnlich oder dauert das bei Cetin immer ein paar Tage länger?


Hallo Timm, wenn ich per Überweisung bestellt habe - und ein Wochenende dazwischen liegt - kann es schon mal etwas länger dauern. Ich denke ab Mittwoch bis spätestens Freitag hast Du die Ware.


Hab per PayPal bezahlt und im Kundenkonto steht ja das es noch nicht verschickt wurde. Ich mach mir da keinen Kopp, Cetin hat nicht umsonst so nen guten Ruf. Hoffen wa einfach das er nicht krank ist und einfach iwas schief gelaufen ist. Blöd isses natürlich, aber ich wär niemand der einem daraus nen Strick dreht. Der E-Mail Kontakt vorletzte Woche war ja mehr als nett :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 02:46
#23 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von zwinkl im Beitrag #21
Jepp, ich hatte damals mailkontakt mit ihm. Er hat/hatte auch massive probleme mit der wirbelsäule (...)

ja, genau. so hatte ich das auch in erinnerung.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 10:08 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 10:08)
#24 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
Moderatorin

Wie wärs, wenn Ihr im ERF nachfragt, wo Bulli (Korun) aktiv ist (die meisten von Euch sind ja auch dort aktiv). ?

25.11.2012 23:35
#25 RE: Wo ist Mr Bulli
avatar
Bö(h)ser SMod

hab cetin eben mal per e-mail kontaktiert, weil ich was abklären mußte.
hat vielleicht 10 minuten gedauert, bis die antwort kam.
also eigentlich alles im grünen bereich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht