UFS Verdampfer Problem

19.11.2012 14:48
#1 UFS Verdampfer Problem
avatar

Hi
Ich dachte ich schreib das mal hier rein da mir heute eine sehr komische Sache passiert ist. Also ich besitze seit ca einer Woche das UFS und bin total begeistert nun wollte ich mal testen wie es ausschaut wenn ich einen 3 Ohm Verdampfer raufschraube und den ein bissl Kicke bis er schmeckt. Mit dem 1,5er von Vasili war ich zufrieden aber ich wollte mal schauen.
Ich drehte ihn drauf füllte Liquid nach und probierte erst mal ohne Kick aber da kam nur ein warmes Lüftchen. Dann den Kick dazwischen aber es tat sich überhaupt nichts. Also Kick rauss und nochmal ohne probiert. Gesagt getan aber es tat sich überhaupt nichts ausser das ich merkte das die GG immer heißer wurde. Hmmmm schnell aufgedreht Akku rauss und neuen (IMR) rein. Gleiches Spiel sofort heiß geworden. Ich überlegte wo denn jetzt der Fehler liegen würde und schraubte den 3 Ohm wieder ab. Als ich dabei war merkte ich das der Feuerknopf gar nicht mehr funzt. Zange rauss und aufgedreht und die Neodym Magnete haben nen Knacks weg gehabt und haben sich nicht mehr abgestossen. 2 neue rein und jetzt funzt alles wieder wie vorher.
Aus Interesse würde ich trotzdem gerne wissen was da genau passiert ist und ob das Phänomen schon mal jemand passiert ist. Und nein der Feuerknopf war nicht vorher defekt da ich 5 Minuten vorher noch ohne Probleme gedampft hatte.

Gruß Shawn-Stein


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 15:14
avatar  egoist1
#2 RE: UFS Verdampfer Problem
avatar

kick und ggts passen nicht zusammen, das gibt immer wieder probleme wegen der übergangswiderstände und 3,5 ohm is für den kick auch schon zu viel,da bringt der nix mehr,da brauchts ja schon 6 v oder mehr


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 15:29
#3 RE: UFS Verdampfer Problem
avatar

Bei mir wurde gestern auch die GGTS mit UFS, 1,5 Ohm Atomizer mal total heiß, auch der Akku (18650 AW IMR). Ohne Kick oder irgendwelche Spielchen. Der Akku hat aber im Provari danach ganz normal funktioniert. Keine Ahnung warum das passiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht