eGoT 4 Verdampfer Problem (verbrannter Geschmack nach befüllen)

09.10.2014 13:19 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 13:20)
#1 eGoT 4 Verdampfer Problem (verbrannter Geschmack nach befüllen)
avatar

Hallo
Ich habe jetzt neu angefangen und keine Ahnung.

Ich habe eine eGoT E Zigarette.
Egal welches Liquid ich einfülle es schmeckt immer verbrannt und und brennt tierisch in Nase und Hals.
Habe noch einen zweiten Verdampfer gekauft, aber da habe ich das gleiche Problem.
Habe die beiden Verdampfer auch schon mit Wasser ausgespült und ausgeblasen.
Dnach hatte ich das gleiche Problem.
Einmal hatte ich es das ein nikotinfreies Liquid nicht verbrannt geschmeckt hat und auch nicht in Hals und Nase brannte.
Aber als ich dann ein paar Stunden später wieder dampfen wollte, hatte ich das gleiche Problem...
Irgendwas mach ich da wohl falsch?
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Viele Grüße aus dem Norden!
DaffyC64


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 17:09
avatar  Max-eGo
#2 RE: eGoT 4 Verdampfer Problem (verbrannter Geschmack nach befüllen)
avatar

Hast Du die auch nach dem Einfüllen ein paar Minuten Zeit gelassen, bis zum ersten Zug?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 17:17 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 17:17)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: eGoT 4 Verdampfer Problem (verbrannter Geschmack nach befüllen)
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn du mit den T4 nicht zurechtkommst, schraub einen Evod BCC auf, die kokeln nicht (so schnell). Ansonsten ist guter Rat hier fraglich. Ich benutze bauartähnliche CE4S und habe damit keine Probleme. Wenn du sie offline gekauft hast, solltest du damit mal in den Laden gehen. Oder vielleicht ist ein Stammtisch in deiner Nähe?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:49
#4 RE: eGoT 4 Verdampfer Problem (verbrannter Geschmack nach befüllen)
avatar

Hallo

Danke für eure Hinweise.
Ja ich hab gewartet und fand es merkwürdig.
Ich war vorhin in Lübeck bei Smoke Kingz und hab mich beraten lassen.
1. Es lag am Nikotingehalt im Liquid.
2. Die beiden Verdampfer waren nicht so der hit bzw. sind das letzte.

Sie haben mir jetzt einen aspire Verdampfer verkauft und dazu ein Liquid mit nicht ganz so viel Nikotin.
Anschliesend durfte ich noch einige Liquids probieren und sie haben mir noch bereitwillig erklärt wie die E Zigarette zu befülen ist und wie sie funktioniert.

Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklicher Dampfer und will keine Pyro mehr. :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:50
#5 RE: eGoT 4 Verdampfer Problem (verbrannter Geschmack nach befüllen)
avatar

Bringt es eigentlich was die Liquids mit viel Nikotin mit etwas wasser zu verdünnen?
Übrigens einer meiner Verdampfer war schon kaputt, wie sie herausgefunden haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht