ce2 dct atomizer?

18.11.2012 00:25
#1 ce2 dct atomizer?
avatar

Hallo,
habe mir zur probe mal einen Verdampfer für meine dct bestellt. sieht vom äußeren aus wie ein dual coil cartomizer, allerdings hat er 2 große löcher und im inneren nen docht, von oben sieht er aus wie ein brigdeless 306. ist irgendwie ein ce2 für nen dct. weiß leider nicht wie das teil heißt, wenns jemand weiß und es schon themen gibt bitte mich dorthin verweisen. finde den verdampfer eigentlich ganz gut. flash wie dct, geschmack wie bei nem 306. allerdings hat das teil extreme nachflussprobleme, so dass ich das teil jetzt von oben drippe. wollte mal fragen ob jemand von euch das ding auch schon ausprobiert hat und das bei euch auch so ist, oder ich nur n schlechtes bekommen hab...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:41
#2 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

Hast du nen Link vom Shop/ce2?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 13:16
#3 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:20
#4 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

Seltsam, dass es da Nachflußprobleme gibt. Kannst du die GF in dem Teil nicht so legen/drehen, dass sie nicht auf den Löchern liegen?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:43
avatar  XBabsX
#5 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

das müssen die sein, die ich ausprobiert habe......
3x ziehen und das Ding kokelt...... Bei dem, der nur mal ab und zu dran zieht könnte es klappen..
Für mich ist das Ding völlig ungeeignet


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 17:03
#6 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

selbst da funktionierts nicht, das ding kokelt ununterbrochen trotz vollem tank. naja dann benutz ich ihn jetzt einfach weiter als tröpfelverdampfer bis er den geist aufgibt. 2 tropfen von oben direkt auf die heizspirale und das ding funktioniert wie ein 306. einen unbenutzten hab ich noch, vielleicht is der ja besser..


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 17:15
avatar  XBabsX
#7 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

ist nicht besser..hatte 5 und alle gleich


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 17:59
#8 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

Und wenn ihr die dann alle geschrottet habt, würde ich gerne eure Reste aufkaufen -
ich suche Keramiktöpfchen aus den CE2 Clearomizern ..


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 09:36
#9 RE: ce2 dct atomizer?
avatar
28.11.2012 17:59
avatar  botek81
#10 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

TROLL

https://www.youtube.com/watch?v=Ub-upp97aJU

der sagt die sollen gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:52
#11 RE: ce2 dct atomizer?
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

versucht einmal die faser aus dem loch zu ziehen damit sie im liquid liegt. das ist nicht sinn der saghe sollte aber helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 18:23
avatar  kasten
#12 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

Oh je...
Ich habe mir auf Grund des Videos ein paar davon bestehlt.Leider habe ich jetzt erst diesen Thread gefunden....Bin ja mal gespannt ob die Dinger auf meinem Vmax laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 16:38
avatar  kasten
#13 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

Wie befürchtet die Dinger kokeln,egal auf welchem Gerät auch bei meiner LT auf 3V.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 16:40
#14 RE: ce2 dct atomizer?
avatar

Ich empfehle Boge XL Cartos, einfach das beste für den Tank =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht