Bulli

17.11.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 19:04)
avatar  ( gelöscht )
#1 Bulli
avatar
( gelöscht )

Hi Leute
brauch mal Hilfe / Info. Habe hier im Forum eine Bulli Extrem gekauft soweit alles im grünen Bereich. Als der Bulli kam hab ich meinen A 2 TM drauf getan und wollte Dampfen nichts ging, Kontakt mit Verkäufer aufgenommen den Tip mit dem Mittelpol am A2 bekommen und das Ding brummte wie Hulle.Heute hab ich ne neues Wicklung gemacht und nichts geht mehr der Bulli / Akkuträger feuert nicht mehr , der A2 TM funzt auf jeden anderen Akkuträger nur nicht mehr auf dem Bulli weder der A2 und iregndwelche anderen Verdampfer noch mit oder ohne Adapter. Hat irgendjemand ne Idee für mich ?

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 13:29
avatar  HarryB
#2 RE: Bulli
avatar

Hast du die Möglichkeit, das Dingens mal durchzumessen.
Kommt am VD-Anschluss Saft an?
Funzt der Schalter?
Hast du beim Mittelkontakt rauspfriemeln einen "Kurzen" gebaut?
Ansonsten bleibt wohl nix weiter übrig, als Cetin zu kontaktieren, da das eigenständige demontieren wohl "nicht ganz ohne" ist.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bulli
avatar
( gelöscht )

Hi Harry
Kommt kein Saft an. Keinen Kurzen verursacht werde Cetin informieren

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:51
avatar  Feride
#4 RE: Bulli
avatar

auch wenn der Akkuträger neu geladen war , steck es mal wieder an
du wirst staunen , es wird wieder gehn


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:57
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bulli
avatar
( gelöscht )

hi
da geht nichts mehr alles Versucht


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:04
#6 RE: Bulli
avatar

Kommt mir bekannt vor. Bei meinem hatte sich auch der Microschalter verschoben.

Den Akküträger einfach für 2h ins Eisfach packen, dann kann man den Verdampferanschluß leichter abschrauben. Schalter wieder hin biegen, etwas Pappe unterlegen, wieder zusammen schrauben, fertich.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 20:29
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bulli
avatar
( gelöscht )

Danke für den Tip aber ich lass das mal lieber den Cetin machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht