Spekulationen um Eifeldampfer

  • Seite 2 von 2
17.11.2012 12:44
avatar  FrankyW
#26 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #137
je mehr du schreibst, desto mehr erinnert mich das an den typen, der philgood wegen der schlechten ce4+ kritik den tod wünscht und ihn bis ans ende der zeit verfolgen will. der unterschied: beim ce4+ reden wir von einem warenwert von 5€, bei dir sinds 90.


sei mir böse, aber so einen Unsinn habe ich schon eine Weile nicht gelesen

Zitat von SabbelMR im Beitrag #138
Der Unterschied:

FrankyW wünscht Eifeldampfer sicher nicht den Tod und will ihn sicher nicht bis ans Ende der Zeit verfolgen, sondern setzt nur zivilrechtlich einen berechtigten Anspruch durch und berichtet darüber - und zwar bisher sehr sachlich.


eben...

Zitat von superdoek im Beitrag #139
naja, ich weiß nicht was tausende privatinsolvenzen von harz4lern hier noch sachlich mit dem thema zu tun haben sollte.


stimmt, war OT. Wenn er aber eine EV abgibt, kann ich meinen Anspruch vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 12:48
#27 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #141
sei mir böse, aber so einen Unsinn habe ich schon eine Weile nicht gelesen

damit kann ich umgehen. ich äußere hier ja auch nur meine meinung. genauso wie du es hier fortwährend mit immer mehr begeisterung tust.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 12:55 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 12:58)
avatar  FrankyW
#28 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #142
Zitat von FrankyW im Beitrag #141
sei mir böse, aber so einen Unsinn habe ich schon eine Weile nicht gelesen

damit kann ich umgehen. ich äußere hier ja auch nur meine meinung. genauso wie du es hier fortwährend mit immer mehr begeisterung tust.


schön, dass wir darüber geredet haben

Ach... nur noch so neben bei. Ich bin derjenige der von Eifeldampfer angeschmiert worden ist... nicht umgekehrt. Ich werde zumindest nicht beleidigend


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:13
#29 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #143
Ich werde zumindest nicht beleidigend



ach daher rührt dein ehrgeiz. guck mal, der pumpkin erzählt hier auch überall rum ich hätte gesagt, daß seine oma tot sei.
stimmt aber auch nicht. *schulterzuck* was interessiert es mich was andere leute über mich denken oder sagen?
gut, 90€ in den wind zu schreiben ärgert mich auch. aber nicht über monate hinweg und mit sich immer steigender intensität.
und daß du so sehr am hungertuch nagst mehme ich dir auch nicht mehr ab.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:19
#30 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

superdoek: Es geht ja nicht darum, ob jemand die 90 Euro aus der Portokasse zahlt oder nicht. Wer dampft und - so wie ich auch - x Akkus, Verdampfer etc. besitzt, hat da auch eher ein Luxusproblem. Es geht darum, dass man sich als Verbraucher nicht alles gefallen lassen muss. Wenn dir 90 Euro Verlust am Po vorbeigehen - ich nehme dir gern dein Geld ab, damits nicht so schwer zu tragen ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:19
avatar  channi
#31 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar
Admini

Zitat von superdoek im Beitrag #144
Zitat von FrankyW im Beitrag #143
Ich werde zumindest nicht beleidigend



ach daher rührt dein ehrgeiz. guck mal, der pumpkin erzählt hier auch überall rum ich hätte gesagt, daß seine oma tot sei.
stimmt aber auch nicht. *schulterzuck* was interessiert es mich was andere leute über mich denken oder sagen?
gut, 90€ in den wind zu schreiben ärgert mich auch. aber nicht über monate hinweg und mit sich immer steigender intensität.
und daß du so sehr am hungertuch nagst mehme ich dir auch nicht mehr ab.


Hast du auch eine Reklamation @superdoek?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:22
avatar  zwinkl
#32 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #134
Der Shop müsste doch jetzt noch eine Vollbremsung hinlegen, alle Kunden bedienen und eine Megaentschuldigung nach reichen um überhaupt noch einen Geschäftsbetrieb dauerhaft aufrecht halten zu Können. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis PayPal ihn eliminiert. Dann kann er nur noch per Überweisung oder Vorkasse arbeiten. Ein weiterer Rückgang seines Geschäftes ist unausweichlich. All das muss ihm bewusst sein - also wenn ich etwas bewusst in Kauf nehme ist das Absicht. Wenn ich absichtlich meine Geschäfte so führe, was ebenfalls meiner privaten Meinung entsprechend, vielleicht nicht vor dem Gesetz, so aber doch moralisch, m.E. Betrug ist, nehme ich den Zusammenbruch meiner Unternehmung in Kauf.


Gebe ich dir recht...vollbremsung, fehler eingestehen und mit 1000 x sorry beginnen, die verärgerten kunden zurück zu gewinnen wäre seine einzig mögliche chance und nötig seinen vormals guten ruf wieder herzustellen. Theoretisch wäre das ja noch möglich...lange zeit hat er aber nicht mehr dafür.

Nur in dem punkt, daß ihm das bewußt sein muß bzw. die absicht, tendiere ich eher zu meinem obigen statement.
Wenn die wahrnehmung der realität gestört ist ist ihm das halt leider nicht mehr bewußt und deswegen auch keine absicht.
Solche mentalen veränderungen treten oft schleichend ein und werden oft wieder durch phasen der wahrnehmung der realität ergänzt.
Wenn er, wider erwarten, noch bei klarem verstand ist, handelt er moralisch absolut unakzeptabel, da geb ich dir absolut recht.
Das grenzt mMn schon an betrug, weil er ja euer geld schon bekommen hat und die gegenleistung nicht erfüllt.

Zitat von heimchen im Beitrag #133

Vielleicht hast Du als Kunde eine Erklärung, warum Neubestellungen seitens Shop trotz Allem entgegengenommen und auch zum Teil abgeschickt werden, aber Anrufe, Mails etc. nicht entgegengenommen werden?

Das passt sehr wohl zusammen, daß er zwar nicht mehr willens bzw. fähig ist, bereits aufgelaufende probleme ( wie deines leider, FrankyW ) abzuarbeiten, aber andererseits weiter genug energie hat, neugeschäfte durchzuführen. Ich wünsche mir, daß ich absolut falsch liege mit meiner spekulativen interpretation der sachlage, aber langsam denke ich auch, daß das, wie FrankyW es vermutet, wohl in die richtung insolvenz bzw. EV gehen wird.

Kleines OT abschließend von mir noch, bevor ich zum dampfer-stammi nach nürnberg muß:

Ja, ich bin so eine art "psycho-dad" und zwar aus beruflichen gründen.
Und klar, ich hänge da voll drin in der "psycho-schiene"...*zugeb*, anders kann man so einen job mMn auch garnicht machen...
Bei jahrelanger heilerziehungspflegerischer arbeit mit psych. kranken mitmenschen lernt man mit jedem fall/heimbewohner dazu und so ähnliche verhaltensmuster,
wie sie dieser herr mommer an den tag legt, habe ich schon sehr oft in patientendokumentationen gelesen.

Ich bin wech...den "müll" von superdoek tu ich mir nimmer an.
Und interessiert mich auch nicht, was er über mich denkt oder schreibt...

Trotz aller widrigkeiten wünsche ich allen ein schönes WE

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:27
avatar  FrankyW
#33 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #144

ach daher rührt dein ehrgeiz.


Nee, erst Deine unnötige Entschuldigung brachte mich dazu überhaupt was zu Schreiben
Zitat von superdoek im Beitrag #130
es tut mir für sie sehr leid, daß sie derartige provokative und weit unter der gürtellinie liegende äußerungen ertragen müssen, wie sie im post #112 zu lesen sind. ihre entscheidung, sich nicht mehr an foren zu beteiligen, empfinde ich daher nur als logisch und konsequent.

na dann bis zur nächsten vmod-bestellung, eifeldampfer!


Ich heiße es sicher nicht gut, wenn die Firma Eifeldampfer unter der Gürtellinie angegriffen wird. Aber wenn ich Deine Entschuldigung lese, kann ich auch nur noch den Kopf schütteln. Du hast keinen Schaden von Eifeldampfer erlitten. Was hängst Du Dich dann hier rein?

Zitat von superdoek im Beitrag #144

gut, 90€ in den wind zu schreiben ärgert mich auch. aber nicht über monate hinweg und mit sich immer steigender intensität.
und daß du so sehr am hungertuch nagst mehme ich dir auch nicht mehr ab.


Ich habe aber auch keinen Geldscheißer. Wenn ich etwas spenden will, spende ich an eine gemeinnützige Organisation aber nicht an die Firma Eifeldampfer. Die Intensität steigt natürlich im laufe der Zeit. Ich hoffe ja immer noch, ein einwandfreies Gerät zurück zu Erhalten. Ich hoffe auch, in beiden Foren, in denen ich den Thread mitverfolge, auch irgendeine positive Meldung zu Hören, die mir Hoffnung geben, trotzdem noch von Eifeldampfer was zu Hören. Meine finanzielle Situation geht Dich ganz nebenbei, einen feuchten Kerricht an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:44
#34 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #146
Hast du auch eine Reklamation @superdoek?

nicht mit diesem shop, aber es entspricht auch nicht meiner mentalität, in einem forum eine hexenjagdt zu veranstalten.
daß von dir zwinkls statements noch nicht einmal kommentiert werden, irritiert mich inzwischen erheblich.
der unterstellt hier fortwährend einem händler, der seinen gewährleistungspflichten nicht nachkommt eine psychische störung.
merkt ihr noch was?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:16
avatar  FrankyW
#35 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #149
aber es entspricht auch nicht meiner mentalität, in einem forum eine hexenjagdt zu veranstalten.

Warum Hexenjagd, vor Deinem "Post" war hier 9 Tage gar nichts los (doch eine Post mit der Info, dass nach drei Wochen ohne Information ein Kunde sein Geld per PayPal zurück geordert hat)
Zitat von superdoek im Beitrag #149

daß von dir zwinkls statements noch nicht einmal kommentiert werden, irritiert mich inzwischen erheblich.

Schlammschlacht ?
Zitat von superdoek im Beitrag #149

der unterstellt hier fortwährend einem händler, der seinen gewährleistungspflichten nicht nachkommt eine psychische störung.
merkt ihr noch was?

Zwinkl macht sich halt Gedanken. Die Alternative bedeute ja, dass der Händler einfach nur unverschämt ist


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:19
#36 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

mE ist der Unterschied die Formulierung. Zwinkl hat Feingefühl, superdoek spielt die Axt im Walde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:23
#37 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Feingefühl?? Das suche ich gerade verzweifelt und kann es nicht finden bei Zwinkls "Vermutungen" über den Händler!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:24
avatar  spiegel
#38 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #149
der unterstellt hier fortwährend einem händler, der seinen gewährleistungspflichten nicht nachkommt eine psychische störung.
merkt ihr noch was?


Nach viel Müll der erst vernünftige Satz, den ich hier seit einiger Zeit lese.

Superdoek hat sich (in seiner unnachahmlich unsympathischen Art) auf zynisch-ironische Art und Weise an ein unverantwortliches und unverschämtes Statement eines als "Psycho-Dad" auftretenden Forenusers gehängt.
Und dadurch die (bösartig indirekten) Angriffe sehr deutlich erkennbar gemacht.
Mehr nicht, einfach nur den Faden weitergesponnen, wenn auch mit etwas gröberem Garn.

Ich hab auch ständig mit Leuten zu tun, deren Denken und Agieren durch die Zufuhr lustiger Mittelchen beeinflusst ist.
Insofern sind mir die Beschreibungen von Psycho-Dad als durchaus richtig bekannt - als allgemeine Beschreibungen.

Sie aber einefach mal kurz im Rückschlussverfahren auf einen Menschen anzuwenden, der sich schlicht als Geschäftsschwein verhält, lässt mich an Psycho-Dads Kompetenz zweifeln. Sowas gehört sich nicht nur nicht, sowas ist eine Sauerei, die weit schlimmer als der Verstoß gegen die Netiquette wiegt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:28
#39 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #151
superdoek spielt die Axt im Walde.

'türlich, siehe meine signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:33
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar
( gelöscht )

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #151
mE ist der Unterschied die Formulierung. Zwinkl hat Feingefühl, superdoek spielt die Axt im Walde.


Aha, Superdoek hat in seinem Verwarnungspost Vermutungen geäußert. "ich tippe eher" = Vermutung, "vielleicht ist auch nur seine oma gestorben, was meinste?" = Vermutung+Nachfrage. "verwahrlosung schließe ich aus" = positive Aussage.

Welchen Unterschied macht das zu Zwinkl´s Feingefühl?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:40
#41 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

weibliche Logik? Keine Ahnung, dann habe ich Zwinkls Beiträge dazu, nicht so krass erfasst, wie superdoeks kalte Dusche.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:43
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar
( gelöscht )

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #156
weibliche Logik? Keine Ahnung, dann habe ich Zwinkls Beiträge dazu, nicht so krass erfasst, wie superdoeks kalte Dusche.


O.K. ehrliche Antwort. Akzeptiert, also die Gefühlsebene, richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:44
#43 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

oui

der Ton macht die Musik; Zwinkl war leise murmelnd ... superdoek hat gleich das Megaphon gezückt...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:45 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 14:45)
#44 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar
Moderatorin

Zitat von superdoek im Beitrag #119
Zitat von zwinkl im Beitrag #112

Die umstände seines verhaltens lassen mich weiter an mentale veränderung bzw. soziale verwahrlosung denken.
Mögliche ursachen wären zB. eine psych. extremsituation, alkohol-, medikamenten- u./o. drogenmißbrauch.
Bei solchen kanditaten wird allerdings sogar der soziale abstieg bzw. finanzielle untergang/ruin erstmal mit hilfe der ursächlichen auslöser erfolgreich verdrängt.
Solche menschen blenden "störfaktoren " ( euere reklamationen u. ausstehenden lieferungen ) einfach und ( für sie selbst erstmal ) problemlos aus.
Realitätsbezogenes handeln, also das abarbeiten der entstandenen probleme,
erfolgt erst bei einsetzender krankheitseinsicht und erste schritte etwas dagegen zu tun.


ich tippe eher auf eine geschlechtskrankheit oder einen mißbrauch, mit dem er nicht mehr klarkommt.
verwahrlosung schließe ich aus, weil das paket letzte woche ohne geruch und verschmutzungen angekommen ist.
es war also sauber und ordentlich verpackt und hat nicht gerochen.
vielleicht ist auch nur seine oma gestorben, was meinste?


Auch wenn ich mich jetzt ebenfalls aufs Glatteis begebe, aber ich kann das hier alles einfach nicht mehr nachvollziehen, warum Ihr Euch wegen einem Händler selbst noch ins Unglück stürzt.

Meine Meinung:

Beide Posts sind daneben! Falls Ihr alles ironisch, zynisch oder sonst wie gemeint habt, dann markiert das gefälligst auch so!!

Nicht jeder User/Mod/Admin kann hier Eure Gedanken oder zwischen den Zeilen lesen!! Verd***t nochmal.

Auch haben beide Posts überhaupt gar nix mit dem zu tun, worum es hier im Thread geht, also sind beide Posts (wie so viele andere hier auch total OT und gehören hier nicht rein)

Meine Meinung.

17.11.2012 14:48
avatar  WhyMe
#45 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #159


Auch haben beide Posts überhaupt gar nix mit dem zu tun, worum es hier im Thread geht, also sind beide Posts (wie so viele andere hier auch total OT und gehören hier nicht rein)

Meine Meinung.


Kann ich dir nur zustimmen, mittlerweile muss sich jeder Betroffenen, der vielleicht nach neuen Infos sucht durch mindestens 2 Seitem Müll wühlen.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:48
#46 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #146
Hast du auch eine Reklamation @superdoek?

hat zwinkl eine?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 14:54)
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Reklamation, ich erwarte eine stellungnahme
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #159
Beide Posts sind daneben! Falls Ihr alles ironisch, zynisch oder sonst wie gemeint habt, dann markiert das gefälligst auch so!!




Zitat von heimchen im Beitrag #159

Nicht jeder User/Mod/Admin kann hier Eure Gedanken oder zwischen den Zeilen lesen!! Verd***t nochmal.


Gebe ich dir auch recht. Warum wurde es dann aber gemacht, anstatt sich nur auf das geschriebene zu konzentrieren?
Wenn ich etwas nicht eindeutig verstehen/zuordnen kann, frage ich doch nach, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht