Der Neue aus Raum Bermesens (Pirmasens)

17.11.2012 15:13
avatar  Andi*81
#1 Der Neue aus Raum Bermesens (Pirmasens)
avatar

Hallo,
Somit stelle ich mich hier mal vor.
Ich heise Andreas könnt Andi zu mir sagen (schreiben)wie der Titel verrät Wohne ich im Raum Pirmasens
das liegt in der Pfalz (Rheinland-Pfalz)
Zum Dampfen gekommen bin ich, auch wenns Blöd klingt, durch den Film "The Tourist" mit Johnny Depp.
Der Dampfte im Zug eine Ezigarette fand ich Lustig musst ich haben
Im Forum angemeldet hab ich mich weil ich HWV Positiv bin und es hier immer neu vorgestelltes Futter für Selbigen Kontobedrohlichen Virus gibt.
Angefangen zu dampfen hab ich mit sonem mini 510 Dampfding und fand es garnet so doll und hab dann auch wieder aufgehört und weiter meine 50 Kippen am tag
geraucht.
Dann nach ca. 2 Monaten habe ich die egoC entdeckt mhhh schon besser damit kann man Arbeiten aber noch nicht das wahre.
Als nächstes hab ich mir die Ego c Twist gekauft mit den Skmoketech DCT fand ich klasse find ich immer noch ganz gut inzwischen mit den Boge Cartos.
Da ich auch Modellbauerisch Veranlagt bin dachte ich mir mhhh soen Selbstwickler währ doch auch mal was, also nen Bulli A2 bestellt und gewickelt naja Probiert, nach 2 Stunden lesen Videos gucken und Nachwickeln hats dann geklappt.
Dann hab ich mir ne Lavatube gekauft naja iss net meins des ding, als Werkzeugmacher liebe ich den Präzise gefertigten kalten Stahl.
Also ne Provari mini gekauft schön kompakt Präzise und haltbar (hoffentlich )
Naja da musste jetzt was passendes zum Dampfen obendrauf also den Kayfun V3 geordert gefühlte 3 Jahre darauf gewartet aber als er mich aus der Schachtel angelächelt hat wars ihm direkt verziehen
Weil er aber so alleine ist hab ich ihm vor kurzem noch ne kleine Schwester bestellt, hoffentlich wirds kein Elefant.

So das wars dann vorerst mal von mir.

Andi

Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:14
avatar  Kimba75
#2 RE: Der Neue aus Raum Bermesens (Pirmasens)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:21
avatar  channi
#3 RE: Der Neue aus Raum Bermesens (Pirmasens)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht