Dampfer Club Raum Dortmund

07.12.2011 23:24
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#1 Dampfer Club Raum Dortmund
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Hallöchen an alle Dampfenden im Raum Dortmund.
Ich hatte gerade die Idee einen Dampferclub im Raum Dortmund, vorzugsweise westliches Dortmund/Stadtgrenze zu Bochum zu gründen.
Altersrange zwischen 30 und 50 Jahren.
Wer hat Lust mitzumachen bzw. Lust auf monatliche Treffen? Vielleicht auch in einem kürzeren Intervall.

Ziele:

- Gemütliches Treffen in angenehmer Atmosphäre.
- Gegenseitiger Erfahrungsaustausch.
- Kennenlernen netter Leute ggf. Schließung neuer Freundschaften.
- Gemeinsame Unternehmungen.
- Gründung eines Vereins.

Es dürfen sich alle Dampfer angesprochen fühlen. Männlein wie Weiblein.

Dies soll kein Versuch sein, die bestehen Dampferstammtische in den Schatten zu stellen, oder gar eine Konkurenz zu sein. Vielmehr liegt es mir dran
einen weiteren "Stützpunkt/Anlaufstelle" für Dampfer zu "bieten" und somit nette Gleichgesinnte kennenzulernen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:25
avatar  channi
#2 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar
Admini

mit Altersbeschränkung?? gehts noch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:33 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 23:42)
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#3 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Ok hast Recht. geändert. War ne blöde Idee.

Also keine Altersbeschränkung sondern ab 18 Jahren free for all


Kannst du bitte die Altersbeschränkung aus meinem Posting herausnehmen? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:21
avatar  tili1
#4 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 05:27
avatar  trend
#5 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar

Also ich wäre dabei. Komme aus Bövinghausen. Also Dreiländereck, Dortmund, Castrop, Bochum :-) Wäre auch vielleicht was für die Leute von Liquid-NRW. Oer-Erkenschwick ist ja auch nur ein Katzensprung. Dampfertreff mit Liquid-Verkostung :-) Vielleicht Brückenschänke Provinzialstr. oder Pferdestall Zeche Zollern '?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:20
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#6 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Du hast eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:34
avatar  LNRW-
#7 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar

Guten Tag,

wir wären sicherlich nicht abgeneigt. Und Probeliquidshätten wir natürlich auch dabei ;)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:00 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:51)
#8 RE: Dampfer Club Raum Dortmund
avatar

Zitat von Hypertonus


Wer hat Lust mitzumachen bzw. Lust auf monatliche Treffen? Vielleicht auch in einem kürzeren Intervall.

Ich finde es keine gute Idee, weil sich das so zu sehr zerfasert. Zumal es ja auch Stammtische in Bochum und Herne gibt.

Ziele:

- Gemütliches Treffen in angenehmer Atmosphäre.
- Gegenseitiger Erfahrungsaustausch.
- Kennenlernen netter Leute ggf. Schließung neuer Freundschaften.
- Gemeinsame Unternehmungen.
- Gründung eines Vereins. Den gibt es schon - auch hier gilt: nix zerfasern und aufsplitten.

Es dürfen sich alle Dampfer angesprochen fühlen. Männlein wie Weiblein.

Dies soll kein Versuch sein, die bestehen Dampferstammtische in den Schatten zu stellen, oder gar eine Konkurenz zu sein. Vielmehr liegt es mir dran
einen weiteren "Stützpunkt/Anlaufstelle" für Dampfer zu "bieten" und somit nette Gleichgesinnte kennenzulernen


Es geht nicht um Konkurrenz, sondern darum, nicht kontraproduktiv zu sein.






Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht