Wegwerpsigaret / Hangsen / Licorice

05.03.2011 09:08
#1 Licorice - Hangsen - Wegwerpsigaret
avatar

Licorice - 16 mg - PG - 10 ml Flasche

Getestet in Joye eGo (510)

Geruch: riecht ein wenig wie Tabakliquid nur süßlicher
Farbe: helles gelb
Geschmack: Gute Frage, nach Lakritz schmeckt es jedenfalls nicht. Es ist ein unaufdringlicher leicht würziger Geschmack.
Dampf: Auch nach einem tiefen Lungenzug noch schöne Dampfwölkchen
Flash: ok
Fazit: Es schmeckt nicht unangenehm und ich finde es besser als so manches würziges Tabakliquid. Aber wenn Lakritz erwartet hat ist es enttäuschend. Ich werde es wohl nicht mehr bestellen. Da schmeckt das RY4 mehr nach Lakritz.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 18:15
#2 RE: Wegwerpsigaret / Hangsen / Licorice
avatar

Stimmt, nach Lakritz schmeckte es leider gar nicht.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht